Praxis Joachim Lessing Tierarzt
Rosenauer Str. 9, Coburg

Joachim Lessing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joachim Lessing?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Joachim Lessing Tierarzt

Er ist ein Tierarzt mit großem HERZEN und super nett, man merkt dass er Tiere liebt auch bei Wildtieren immer vollen Einsatz zeigt sowie einen liebevoller Umgang pflegt.
Gute Erklärung der Diagnose und Behandlung. Er nimmt sich Zeit. Mensch und Tier fühlen sich hier wohl, uns falls Frauchen wegen ihrem Liebling Panik bekommt, opfert er auch schon mal seine Freizeit, wo bitte gibt es das in der heutigen Zeit sonst noch!!? Sehr zu empfehlen!

Sofortige Hilfe, super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Lessing Tierarzt

Ob Hund, Katze, Hamster oder Wildvogelküken. Dr. Lessing ist immer freundlich und kompetent. Ich gehe nie mehr zu einem anderen Tierarzt. Er und seine Mitarbeiterinnen sind nicht nur darauf bedacht den Tieren zu helfen, sondern haben auch immer ein gutes Wort für besorgte Tierbesitzer.

Top Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Lessing Tierarzt

Ich hatte meinem Kater versprochen, dass ich ihn nie leiden lasse. Nun war der Tag gekommen, an dem ich mein Versprechen einlösen mußte.
18 Jahre haben wir zusammen verbracht. Eine sehr schwere Entscheidung. f

Genauso lange begleitete uns Doc Joachim Lessing. Immer kompetent und zuverlässig. Wir konnten ihm immer vertrauen, da er stets liebevoll das Möglichste für alle seine Patienten tut .

Meinen herzlichen Dank an ihn und seine Damen in der Praxis, auch für die tröstenden Worte im Laufe der Jahre und den würdigen Abschied den er uns von unserem Kater ermöglicht hat.

Herzlichen Dank an den besten Tierarzt!!!

Danke an den besten Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Lessing Tierarzt

Telefonisch war Herr Lessing gut zu erreichen, wir haben direkt einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Vor Ort kamen wir auch pünktlich dran. Alle Fragen rund um unseren Kater wurden zufriedenstellend beantwortet und wir sind dankbar für die kompetente Betreuung!

Freundlicher und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Lessing Tierarzt

Ich habe mein Kaninchen bei Herrn Dr. Lessing vorgestellt, da es sichtbar Bauchschmerzen hatte und nicht fraß. Anstatt das Tier gründlich zu untersuchen, behauptete Herr Lessing, mein Kaninchen wäre eh schon zu alt und man könne nur abwarten, ob es sich von alleine wieder gibt. Nicht einmal Schmerzmittel haben wir erhalten! Am Nachmittag bin ich dann zu meiner regulären TÄ, sodass es mit den richtigen Medikamenten bald wieder besser ging.
Der inkompetenteste Arzt den es gibt, nie wieder!!!

Finger weg von diesem Tierarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Lessing Tierarzt

Die Tiere werde liebevoll behandelt, kein unnötiger Schnickschnack sondern genau das weswegen man gekommen ist. Jederzeit wieder!

Es wird einem sofort bewusst, dieser Arzt mag alle Tiere. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Lessing Tierarzt

Herr Lessing und seine Mitarbeiterinnen kann ich wärmstens empfehlen.
Die Tiere sind dort in sehr guten Händen und werden lieb und kompetent behandelt.

Ein Super Tierazt und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Lessing Tierarzt

Bei jeder Untersuchung sehr einfühlsam. Keine unnützen Untersuchungen die Geld bringen würden. Sehr gute Aufklärung bei Erkrankungen. Sehr gute Erreichbarkeit bei Notfällen.

Sehr liebevoller einfühlsamer Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Lessing Tierarzt

Meinen beiden Katzen mussten die Zähne gezogen werden (FORL). Nach trauriger Erfahrung in Tierklinik fand ich Dr. Lessing! Der TA und die Assistentinnen waren sehr freundlich u kompetent! Die Aufklärung war verständlich! Nach 3Tg wurden die bd Kater operiert. Mit Erfolg! 2Tg nach Op geht's den beiden super! Habe nicht mal die Hälfte von dem bezahlt, als ich in der Tierklinik hätte zahlen müssen!!! Wer Wert auf Erfahrung Kompetenz u Tierliebe legt, dem kann ich diese Praxis nur empfehlen!!!!

Standort: Praxis Joachim Lessing Tierarzt

Ich bin mega zuFrieden mit Herrn Lessing. Kann mich in keinster Weise beschweren. Er ist so ein Herzens guter Mensch zu Tier und Mensch. Würde niemals zu einem anderen Tierarzt wechseln. Preise sind auch Top, Behandlung auch -hilft immer! Erreichbarkeit ist auch super da man im Notfall ihn auch privat auf dem Handy anrufen kann. Er kümmert sich sehr um die Tiere. Mir fällt jedesmal ein Stein vom Herzen wenn ich bei ihm raus gehe da er seine Arbeit super macht. Würde ihn jeden weiter empfehlen.??

1 A Tierarzt ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben