Praxis Joachim Mantel Facharzt für Innere Medizin
Richard-Flick-Str. 1, Herxheim

Joachim Mantel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joachim Mantel?

Standort: Praxis Joachim Mantel Facharzt für Innere Medizin

Eine sehr angenehme Praxis und gutes freundliches Praxis-Team.
Auch bei sehr schlechtem Befinden kann man sich drauf verlassen, dass alles mögliche getan wird um einem zu helfen.

Sehr angenehme Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Mantel Facharzt für Innere Medizin

Ich war mit Herrn Mantel als Arzt und Internist bisher sehr zufrieden. Das was mir nun aufstoßt ist der Aushang des Praxisteams Masken immer in der Öffentlichkeit zu tragen. Hier ist für mich der Punkt erreicht, der die Spreu vom Weizen trennt. Es ist etwas anderes Menschen darauf hinzuweisen diese unsäglichen Masken in den Praxisräumen zu tragen, so verlangen es nun mal diese irrsinnigen Landesverordnungen. Den Maskenschutz aber noch in die Öffentlichkeit auszuweiten überschreitet die Grenze des erträglichen. Die frische Luft tut den Menschen gut und ist gesund, dazu braucht es keinen unsinnigen, unnützen und krankmachenden Filter. Aus diesem Grund werde ich diese Praxis nicht weiter empfehlen und diese auch nicht mehr betreten. Die folgende Bewertung würde ich am liebsten unterlassen, ist aber nun mal verpflichtend. Das Vertrauensverhältnis ist durch den o. g. Aushang gestört.

Maskenschutz, immer in der Öffentlichkeit!? und auch in unserer Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Mantel Facharzt für Innere Medizin

Angerufen, konnte sofort vorbeikommen. Keine Wartezeit. Ursachenerforschung ging sofort mit EKG los.
Anschließend Arztgespäch, bei dem man merkte, daß Herr Dr. Mantel ein sehr gutes emphatievermögen besitzt + man sich dort geborgen fühlt.
Diagnose sehr präzise + zukunftsorientiert. Gerne wieder!

Notfall +sehr schneller Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Mantel Facharzt für Innere Medizin

Herr Mantel hat extrem lange Wartezeiten (unter 2 Stunden hat es noch nie gedauert) und die unfreundlichste Sprechstundenhilfe die ich jemals erlebt habe. Privatpatienten werden vorgezogen und kommen sofort dran währen Patienten 2. Klasse stundenlang warten müssen. Eine Unverschämtheit.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Mantel Facharzt für Innere Medizin

Hr. Mantel ist ein Hausarzt bei dem man sich wohlfühlt, als Kassenpatient wie auch Privat, spreche aus Erfahrung. Er nimmt sich die Zeit um richtig zu Behandeln. Er legt tatsächlich Hand an und Empfiehlt auch mal etwas anderes. Allerdings ist das Personal außerhalb der U-Räume, seit Weggang einer tragenden Säule nur noch Lustlos und überheblich, glänzen mit Ahnungslosigkeit und ausstellung von falschen Angaben auf bestellten Rezepten. Ich wechsel den Arzt aufgrund des Empfangs Personal

Sehr guter Arzt mit falschem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Mantel Facharzt für Innere Medizin

An Herr Dr. Mantel sollten sich einige Ärzte ein Beispiel nehmen..
Ich habe ne generalisierte angststörung mit Panikattacken und leicht neigend zum hypochonder.
Er nimmt sich immer Zeit für mich und nimmt einem auch die Ängste.
Er gibt mir auch nicht das Gefühl das er mich nicht ernst nimmt ganz im Gegenteil er ist sehr hilfsbereit.
Bin sehr dankbar so einen Arzt zu haben da nehme ich die etwas längere Autofahrt gerne in Kauf.
Kann ihn nur wärmstens und mit ruhigem Gewissen empfehlen.

toller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Mantel Facharzt für Innere Medizin

Dr. Mantel kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen. Er ist sehr umsichtig und geht strukturiert und besonnen vor. Leider fehlt mir beim Praxis-Personal in einigen Fällen das nötige Einfühlungsvermögen, auf mich wirkt alles sehr kühl und nicht glücklich mit dem Beruf. . Ein Lächeln hat noch keinem geschadet. Aber eine der Assistentinnen, die blonde mit den kurzen Haaren, ist wirklich top und so herzlich, wie ich mir das wünsche. Sie erleichtert den Patienten den Arztgang wirklich.

Fachkompetenter, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Mantel Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon länger bei Hr. Mantel , er ist ein sehr netter Arzt. Der jedes Problem ernst nimmt und sich damit befasst. Er nimmt sich immer Zeit und hört aufmerksam zu. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, hatte noch nie einen besseren hausarzt!
Sehr zu loben auch sein Team , alle super freundlich hervorzuheben ist Frau Schmitt die einem auch immer weiterhilft und sehr freundlich ist!

Sehr liebenswerter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Mantel Facharzt für Innere Medizin

Herr Mantel nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten. Man kann ihm absolut jedes Problem ohne Bedenken erzählen, denn er nimmt das zu 100% ernst. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Allerdings sind die Wartezeiten fast immer sehr lange.. man muss Zeit einplanen für einen Arztbesuch.

super Arzt - nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Mantel Facharzt für Innere Medizin

Empfehlenswert.Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt. Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben