Praxis

Psychotherapie & Beratung
Talweg 19, Halberg, Saarbrücken
privatpraxis
Joachim Maria Franzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0177 75..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Talweg 19, Saarbrücken

Psychotherapie & Beratung

Andere Leistungen


Talweg 19, Saarbrücken

Psychotherapie & Beratung



Talweg 19, Saarbrücken

Psychotherapie & Beratung



Talweg 19, Saarbrücken

Psychotherapie & Beratung



Talweg 19, Saarbrücken

Psychotherapie & Beratung



Talweg 19, Saarbrücken

Psychotherapie & Beratung

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Psychotherapie & Beratung Psychotherapie

Herr Franzen ist großartig. Er hat mir wieder geholfen, im Leben wieder Fuß zu fassen u. das zu finden, was ich brauchte: Verbundenheit, Sicherheit, Freunschaft, Wärme, Geborgenheit, Herzlichkeit und Humor. Er ist in der Lage, mit seinen Patienten eine empathische beziehung auf Zeit aufzubauen. Zuvor habe ich eine tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie in Saarbrücken bei Frau Xxxxx gemacht. Diese war jedoch entgegengesetzt und kontroproduktiv.

Standort: Psychotherapie & Beratung

Sehr schöne Behandlungszimmer, freundliche und vertraute Stimmung, herrvoragen und sich zu öffnen und seine persönlichen Probleme und Spannungen behandeln zu lassen

Sehr freundliche und Kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen