Praxis Dr.med.dent. Joachim Reinke Zahnarzt
Lange Str. 8, Bückeburg

Dr. med. dent. Joachim Reinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Reinke Zahnarzt

Da mir ein Eckzahn abgebrochen war,bin ich heute bei Dr. Reinke gewesen. Ich bekam vom sehr sehr netten Personal sofort einen Termin ohne Wartezeit. Dr. Reinke nahm sich Zeit und erklärte jeden Schritt den er machte und hat vorzügliche Arbeit geleistet für die ich Ihm sehr dankbar bin. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Sehr zufriedener Notfallpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Reinke Zahnarzt

Ich gehe schon seit über 20 Jahren zu diesem Zahnarzt, mit kurzer Unterbrechung wegen eines Umzugs.
Dr. Reinke ist sehr nett und ehrlich und absolut nicht auf Umsatz bedacht, er führt diese Arbeit wirklich noch aus Überzeugung und nicht aus Profitgier aus.

Er hat mir in jungen Jahren die Weisheitszähne gezogen und das ohne jegliche Komplikationen oder großen Aufwand, weiterhin behandelt er im kieferorthopädischen Bereich.

Ich bin jetzt schon traurig, weil ich weiß, dass es für ihn bald auf den Ruhestand zugeht und ich sicher bin nicht noch einmal so einen guten Zahnarzt zu finden.

Viele der Zahnarzthelferinnen sind mir ebenfalls schon lange bekannt, was ebenfalls für die Praxis und Dr. Reinke als Mensch spricht, hier gibt es keine regelmäßigen Personalwechsel, sodass einen immer ein bekanntes, freundliches Gesicht am Empfang erwartet.

Da die Termine sehr gut geplant werden, kommt es nicht zu langen Wartezeiten und wenn mal ein Notfall eintritt, kommt man auch kurzfristig an die Reihe.

Netter und erfahrener Zahnarzt, der ehrlich ist und nicht auf Umsatz bedacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Reinke Zahnarzt

Kurze und kompetente Behandlung. Der Mann ist erfahren und weiß, was er tut und es gibt keine überflüssigen Angebote, wie z.B. Bei meinem letzten Zahnarzt. Guter Zahnarzt, der eine hervorragende Bewertung verdient. Kann ich nur weiterempfehlen. Und dazu noch freundliche Assistenzen beim Empfang und bei der Behandlung.....

Kompetent und sachkundig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Reinke Zahnarzt

Mein alter Zahnarzt erneuerte zwei Kunststofffüllungen im Schneidezahnbereich. Die Ausführung empfand ich als mangelhaft, da die Zahnzwischenräume zum Teil verschlossen und die Übergänge Füllung - Zahn nicht ordentlich geglättet wurden. Trotz meiner Bitten wurde der Zustand so belassen.

So ging ich zu Dr. Reinke und er sah sich die Sache an und sagte in seiner etwas zurückgenommenen Art: „Das geht besser.“ Und es ging besser. Dr. Reinke beherrscht sein Handwerk und nun bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Er hat mir wirklich aus der Bredouille geholfen.
Bei meinem alten Zahnarzt musste ich jeweils eine nicht unerhebliche Summe dazu bezahlen, bei Dr. Reinke nicht, weil er anders abrechnete.
Dr. Reinke gehört zu den Zahnärzten, die ihre Arbeit ernst nehmen. Dafür bin ich dankbar.

Was sich auch einmal loswerden möchte, auch wenn es unwichtig erscheint: In der Praxis man wird nicht andauernd mit Musik beschallt. Was habe ich schon unter diesem Privatradio-Geduddel und -Gequatsche gelitten. Das wäre ein weiterer Pluspunkt. Die Frage nach Entertainment im Wartezimmer bezieht sich doch wohl nicht etwa darauf? Mir reichen ein paar Zeitschriften völlig aus. Und die gibt es hier.

Handwerkliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Reinke Zahnarzt

Ich bin seit 10 Jahren bei Dr. Reinke und würde ihn nur weiter empfehlen. Im Vergleich zu vielen anderen Zahnärzten versucht er die Zähne zu behandeln und nicht sofort die Implantate andrehen. Ich bin seit ein paar Jahren umgezogen, gehe aber trotzdem immer noch mind. 2x im Jahr in die Praxis zur Kontrolle. Man kriegt schnell einen Termin und muss nicht lange warten. Ich finde den Arzt sehr gut und kompetent.

Guter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert