Praxis Dr.med.dent. Joachim Rosenkranz Zahnarzt
Bahnstr. 15, Langen

Dr. med. dent. Joachim Rosenkranz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Rosenkranz Zahnarzt

Ich war dort zur jährlichen Durchsicht und professionellen Zahnreinigung. Herr Dr. Rosenkranz schaute sich meine Zähne an und sagte mir dann ich bräuchte - ohne mich geröntgt zu haben - ich bräuchte eine Teilkrone für 1.000 Euro und hätte mehrere Löcher. Ob er gleich einen Antrag bei der Kasse stellen sollte. Ich habe seit 20 Jahren kein einziges Loch gehabt und wunderte mich. Ein zweiter Zahnarzt fand kein einziges Loch und die gemachten Röntgenbilder zeigten keinen Defekt.

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Rosenkranz Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Rosenkranz in Behandlung. Zu jeder Zeit war Herr Dr. Rosenkranz
für mich, teilweise auch in Notsituationen außerhalb der normalen Geschäftszeiten, erreichbar.
Aufklärung sehr kompetent und Zuverlässig, freundliches Personal, ertragbare Wartezeiten.
Fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben und fahre sogar von Marburg aus zu Behandlungen nach Langen.

Kompetent, zuverlässig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Rosenkranz Zahnarzt

Kostenvoranschlag ist gegenüber anderen Zahnärzten extrem hoch, viel zu hoch - etwa "DAS DOPPELTE" bei definitiv gleichen Leistungen!

Das geht gar nicht!

War einmal besser • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Rosenkranz Zahnarzt

Dr. Rosenkranz macht einen wunderbaren Eindruck, die Praxis ist gut ausgestattet, man wartet nicht länger auf einen Termin als bei anderen Ärzten und auch mit den Wartezeiten in der Praxis kann man leben.
Bei der Behandlung wurde ich falsch beraten und behandelt, mein fehlendes Wissen wurde ausgenutzt und trotz mehrfacher Nachfrage nach der einbegriffenen Kassenleistung wurde mir eine professionelle Zahnreinigung in Rechnung gestellt.
Zwischen 3 Backenzähnen, die seit meiner Behandlung überhaupt kein Profil mehr haben und unheimlich säure-, kälte- und druckempfindlich sind (auch noch nach Jahren, keine Ahnung womit gefüllt wurde) sammelt sich in den Zahnlücken ein extrem strenger Gestank, den ich nur loswerde, wenn ich jeden Tag Zahnseide verwende.
Zu diesem Arzt definitiv nie wieder!!!

Macht kompetenten Eindruck, mittelmäßige Resultate • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Rosenkranz Zahnarzt

Gut erreichbar, nette Helferinnen, schöne Praxis und ein kompetenter Zahnarzt.

super, gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Rosenkranz Zahnarzt

Ich war schon des Öfteren bei Herrn Dr. Rosenkranz, doch nun möchte ich ihn auch mal endlich bewerten! Ich habe selten so einen freundlichen und überaus kompetenten Arzt erlebt, welcher sich für jeden Patienten sehr viel Zeit nimmt und alles genauestens erklärt! Seine menschliche und Art und Weise ist ein Gewinn für jeden Patienten! Besonders da ich Angstpatient bin, kann ich diesen Arzt mehr als weiterempfehlen!

Freundlicher und kompetenter Arzt - sehr zu empfehelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Rosenkranz Zahnarzt

Ja die Praxis ist schön und ja zu war man auch immer nett. Man wollte nur mein bestest.. mein t Geld!
2 kleine Löcher 180€. Eine kostenlos Alternative stellt er nicht zur verfügung. Bei meinem jetzigen Zahnarzt muss ich nichts bezahlen.
Ich hatte eine Füllung und die tat mir nach der Behandlung weh. 3 Tage später war ich wieder da. Es wurde ein wenig abgeschliffen und ich wurde nach Hause geschickt. Nach einer weiteren Woche war es immer noch nicht besser. Zahn wurde von Herrn Rosenkranz wieder abgeschliffen und ich wurde nach Hause geschickt.
2 Wochen später bildetet sich ein Abzess im Mund, der Zahn brach durch und musste gezogen werden.

Nur an Geld interessiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Rosenkranz Zahnarzt

Ein Kollege hat mir vor ca. 8 Monaten Hr.Dr.Rosenkranz empfohlen. Das was ich bis jetzt sagen kann ist, dass ich absolut entspannt zu den Terminen erscheine.Die Kommunikation mit meinem Versicherungsträger ist fristgerecht.Da von mir eine kosmetisch optimale Lösung ausdrücklich gewünscht wurde ,wurde ich ausführlich über die Art der Versorgung und Höhe der privaten Zuzahlung informiert.Die Endrechnung ist absolut deckungsgleich mit dem Kostenvoranschlag und führt alle in der Behandlung durchgeführten Leistungen auf.
Ich habe großes Vertrauen gefasst und fühle mich in der Praxis sehr wohl.

GKV und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Rosenkranz Zahnarzt

rechnet Dinge ab die nicht gemacht wurden, berät falsch und behandelt Dinge die nicht gemacht werden müssen. die Wartezeit ist eine Frechheit und der Umgang mit dem Personal ebenfalls. ich als Angstpatient fühle mich bei ihm nicht wohl. die Patienten sind ihm egal, das Geld aber nicht.
ich würde diesen Zahnarzt nicht empfehlen.

zu teuer für nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Rosenkranz Zahnarzt

Herr Dr. Rosenkranz ist freundlich, zuvorkommend und immer ehrlich; versucht auch nicht einem etwas \"aufzuschwatzen\" sondern erklärt sorgfältig pro und kontra verschiedener Füllungen, Schienen etc.

Das Team ist freundlich und kompetent, an Termine wird man erinnert, ebenfalls an die Routineuntersuchung.

Man fühlt sich in guten Händen, auch als Kassenpatient. Man könnte fast sagen, man geht gern dort hin!

Die Beste Praxis die ich kennenlernen durfte. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert