Prof. Dr. med. dent. Joachim S. Hermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Volmarstr. 16, Filderstadt

Praxis Prof.Dr. Joachim S. Hermann Zahnarzt

Volmarstr. 16, Filderstadt

Praxis Prof.Dr. Joachim S. Hermann Zahnarzt

Standort: Praxis Prof.Dr. Joachim S. Hermann Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Ich war bei vielen Zahnärzten, und ich kann Ihnen sagen, dass Prof. Dr. Hermann und sein Team die erste Praxis und der erste Zahnarzt ist, der eine tiefe Leidenschaft, Wissen, Fähigkeit, Herz und Seele hat und den Wunsch hat, seine Patienten/innen zu heilen. Er steht an der Spitze der Zahnmedizin und ist weltweit anerkannt für seine Beiträge, die immer höhere Standards und Innovationen setzen, die die Art und Weise verändern, wie Zahnärzte diagnostizieren und Patienten behandeln. Ich bin so zufrieden mit meiner Behandlung, ich werde nie wieder zu jemand anderem gehen.

Standort: Praxis Prof.Dr. Joachim S. Hermann Zahnarzt Andere

Einen höchst anspruchsvollen Marathonlauf haben Professor Hermann, sein ausgezeichnetes Team und ich als Patient hinter uns. Der Vorlauf war, dass nach einer überraschenden Krebsdiagnose bei mir eine sofortige OP mit anschließenden Bestrahlungsterminen im Nasen-Kieferbereich angesagt war. In dieser extremen Dringlichkeit und um mich vor massiven Kiefer- und Zahnproblemen bis hin zum Zahnverlust zu schützen, schafften Professor Hermann und sein Team trotz vollem Terminkalender umgehend den dafür nötigen Freiraum für die sehr zeitaufwändige und nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen optimalste Begleitung. Unterstützt wurde das Prozedere durch die hochprofessionelle Arbeit von Zahntechnikermeister Xxxxx. Insgesamt war dies eine für alle Beteiligten äußerst schwierige Situation, die jedoch höchst professionell und dazu auch empathisch gelöst wurde. Ich schätze sehr, dort weiterhin als Patient optimal versorgt zu werden und bestens aufgehoben zu sein.

Standort: Praxis Prof.Dr. Joachim S. Hermann Zahnarzt Andere

Sehr netter Zahnarzt, kompetentes und nettes Personal. Gute und frühzeitige Diagnose, welche schlimmeres verhindert hat. Dentalhygiene ist super und professionell, unbeschreibliches Gefühl danach. Super Lage, weniger als eine Minute von dem Bahnhof entfernt. Kann ich nur weiterempfehlen, ich bin rundum glücklich.

Standort: Praxis Prof.Dr. Joachim S. Hermann Zahnarzt

Die normale anfängliche Skepsis für etwas Neues ist schon nach den ersten beratenden Gesprächen verflogen. Ich bin mittlerweile seit Jahren Patient bei Prof. Dr. Hermann, und ich bin immer noch äußerst zufrieden.

PATIENTENZUFRIEDENHEIT • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Joachim S. Hermann Zahnarzt

Herr Dr. Hermann ist akribisch und sehr für die Gesundheit des Patienten eingestellt. Darüber hinaus nimmt er die Informationen auf und sorgt für eine Angst freie Behandlung. Ergebnisse der Behandlung immer absolut super.

Sehr hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Joachim S. Hermann Zahnarzt

Der Erstkontakt in dieser sehr modern ausgestatteten Praxis umfasst eine ausgiebige Bestandsaufnahme und einen sich anschließend darauf abgestimmten Behandlungsplan. Auch werden etwaige Vorerkrankungen in die Anamnese mit einbezogen und mit ausführlicher begleitender Aufklärung wird in individuellen Gesprächen der Weg für die weitere Vorgehensweise aufgezeigt. Für komplizierte Eingriffe bietet Professor Hermann sogar die Zusammenarbeit mit Anästhesisten an und steht bei der Nachsorge mit seinen Patienten stets auch telefonisch erreichbar in Kontakt. Meine persönlichen Langzeitergebnisse sprechen für sich: Die schon vor 15 Jahren in der früheren Praxis von Professor Hermann eingesetzten Implantate sitzen heute noch wie am ersten Tag! Ich hatte damit nie irgendwelche Beschwerden und hatte ab dem ersten Tag das Gefühl, als wären es meine eigenen Zähne. Was ich auch noch erwähnen will: Das ganze Team in der Praxis ist äußerst kompetent und superfreundlich, es herrscht ein lockerer, erfrischender Umgangston untereinander und man fühlt sich auch dadurch insgesamt sehr gut aufgehoben.

Implantate wie eigene Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Joachim S. Hermann Zahnarzt

Ich bin überglücklich und rundherum zufrieden - es ist mir eine Ehre meine Erfahrung hier mitzuteilen!
Ich durfte Hr. Prof. Dr. S. Joachim Hermann durch einen glücklichen Zufall kennen lernen und wusste sofort, das ist mein Arzt!
Beim ersten Besuch wurde eine gesamt Anamnese/Befundung meiner Situation mit modernstem Equipment durchgeführt. Hierbei wurde mir jeder Schritt ruhig und sachlich erklärt. Das Team arbeitete hierbei stets Hand in Hand, einfach top!
Im Anschluss wurde mir meine Situation ruhig und sehr ausführlich an Hand der Röntgenaufnahmen und an Modellen erklärt.
Zur notwendigen Entfernung einer radikulären Oberkieferzyste (>2 cm) mit völliger Knochenverdrängung - wurde ein Kieferchirurg einbezogen.
Die nun weiteren Schritte zur Sanierung und Verbesserung meiner Zahn-/Kiefersituation vertraue ich gerne Hr. Prof. Dr. S. Joachim Hermann und seinem Team an.
Der Service ist aus meiner Sicht überirdisch - Terminvereinbarung, autom. Terminerinnerung (mail), Tel. Kontaktaufnahme und Erreichbarkeit, Zeitnahe Rückmeldung, kurze Wartezeiten, sanfte Musik während der Behandlung, und viele weitere sehr positive Eindrücke beschreiben meine Bewertung.
Zu Hr. Prof. Dr. S.. Hermann kann ich abschließend sagen: Zahnmedizin ist seine Leidenschaft und er tut dies mit Perfektionismus - für mich ist er der Beste!

Professionelle Rundumversorgung - Spitzen Team :-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Joachim S. Hermann Zahnarzt

Keine Aufklärung über Risiken, bei der Auswahl des Zahnersatzes und de damit verbundenen Eingriffs.
Vor der Zahn OP , Aufklärunsbogen selbst durchgelesen, keine Aufklärung.
Jede Frage (auch telefonisch) wird in Rechnung gestellt!

Anmerkung von jameda:
Prof. Dr. Hermann ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass er sich im Zuge der Behandlung an die geltenden Richtlinien gehalten habe. Auch im vorliegenden Fall machte die Praxis hiervon keine Ausnahmen.

Aufklärung mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Joachim S. Hermann Zahnarzt

Zahnmedizin ist seine Berufung, daher ist sein eigener Anspruch das perfekte Ergebnis zu erreichen mit den neuesten medizinischen Erkenntnissen und Medizinprodukte/Geräte unabdingbar. Auch die ständige Weiterentwicklung und Optimierung ( u.a.Spezialinstrumente ) und seine vielfältigen Forschungsarbeiten machen ihn zu dem was er ist.
Seine Erfolge bestätigen Ihn .

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Joachim S. Hermann Zahnarzt

Seit etwa zwei Jahren bin ich bei Professor Hermann in Behandlung. Professor Hermann pflegt einen sehr individuellen Stil im Umgang mit den Patienten und seinem Team. Da ich durch den Vorgänger von Professor Hermann einen deutlich anderen Stil und auch eine andere Behandlungsphilosophie gewohnt war, war ich zunächst skeptisch.
Vor Jahren wurde eine Sanierung meiner Zähne auf Basis von relativ vielen Goldinlays durchgeführt. Einige dieser Arbeiten waren am Ende Ihrer Lebensdauer angekommen, wodurch sich fühlbar akuter Handlungsbedarf ergeben hat. Nach einer gründlichen Analyse meiner Zahnsituation wurden einige Zähne nach und nach überkront. Darüber hinaus hatte Professor Hermann erkannt, dass ich an einem Zahn enorme Probleme aufgrund einer Zyste bekommen werde, was auch innerhalb von wenigen Monaten tatsächlich eingetreten ist. Dort wurde mir inzwischen ein Implantat eingesetzt.
Vor zwei Jahren hatte ich deutliche Probleme. Professor Hermann hat strukturiert und konsequent ein Problem nach dem anderen gelöst. Unvermeidlich ist, dass auf diesem Wege einige Sitzungen notwendig waren und das Kauen dazwischen nicht immer Vergnügen bereitet hat. Inzwischen hat Professor Hermann es aber geschafft, dass ich praktisch alle Speisen wieder problemlos kauen und genießen kann. Alle durchgeführten Arbeiten sind aus aktueller Sicht perfekt ausgeführt. Basis hierfür sind das hohe Niveau an neuestem (zahn)medizinischem Wissen, das handwerkliche Geschick und die langjährige und vielseitige Erfahrung. Darüber hinaus zeichnet sich Professor Hermann durch ein sehr hohes Maß an Perfektionismus und Leidenschaft aus. Man merkt, dass Zahnmedizin für ihn Berufung ist - und nicht nur ein Beruf.
Meine Zahnhygiene hat sich ebenfalls positiv verändert, was zu einem deutlich besseren Allgemeinbefinden geführt hat.
Inzwischen fühle ich mich bei Professor Hermann und seinem Team maximal gut versorgt. Das Vertrauen hat sich absolut gelohnt! Vielen Dank an das gesamte Team!

Vertrauen hat sich gelohnt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben