Dr. med. Joachim Schier bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

61 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr kompetente und gradlinige Beratung.
Behandlung perfekt organisiert und von einem sehr netten und freundlichen Team zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Aus meiner Sicht nur zu empfehlen

Bauchnabelbruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bei mir musste Morton Neurom (2 im linken Fuß; das ist eher selten) operativ entfernt werden. Das war die Gelegenheit zu der ich Herrn Dr. Joachim Schier als kompetent, freundlich und zugänglich kennenlernte. Mir geht es mittlerweile sehr gut, Fuß ist erfolgreich operiert, soll heißen schmerzfrei und dafür möchte ich Danke sagen! Mein Dank ist aber nicht nur an den Chirurgen, sondern auch an das überaus freundliche Praxisteam und „meinen“ Anästhesisten vom 13.09.22 gerichtet.

Ich möchte Danke sagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Eigentlich kann man sich den vorherigen positiven Bewertungen nur anschließen.
Alles in der Praxis funktioniert sehr durchdacht und strukturiert Wartezeiten gibt es eigentlich gar nicht.
Ob telefonisch oder vor Ort sind die Angestellten stets freundlich.
Nach einer Amputation eines Zehs in Bayern, wollte man mich kränker darstellen, als ich tatsächlich bin.
Dr. Schier schaute sich die Arbeit an, meinte nur, dass er das schöner gemacht hätte, und betreute mich fortan bis zur endgültigen Heilung.

Das Beste, was mir je passieren konnte ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr gut organisierte Praxis mit zuverlässiger Terminvergabe und freundlichem Personal. Sehr schnelle Behandlung bei Notfall-OP (Zecke).
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Betreuung und Versorgung in der Praxis hätte nicht besser sein können. Schnelle Terminvergabe, ein wirklich engagiertes Team, gute Aufklärung und reibungsloser OP Ablauf. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, ich wurde bestens versorgt und abends sogar telefonisch nach dem Befinden gefragt. Die ambulante Nachversorgung war bestens organisiert, die Praxis war jederzeit erreichbar. Wartezeiten waren immer äußerst kurz. OP Resultat ebenfall top, ich bin absolut zufrieden.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mein Hausarzt überließ mich an einen Chirurgen. Herr Schier hat die bestehende Wunde weiter geöffnet und versorgt. Nach einer Woche trat immer noch keine Besserung ein und ich habe wieder meinen Hausarzt konsultiert. Er verwies mich wieder zum behandelnden Chirurgen. Herr Schier schaute den Fuß an und sagte: Alles gut, ich schneide nicht in einen Fuß wo nichts. Es besserte sich nicht und drei Tage später habe ich mir selbst einen 1cm langen Splitter aus dem Fuß geholt. Herzlichen Glückwunsch.

Arzt mit großem Ego • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr Schier hat mich sowohl im linken als auch im rechten Knie am Meniskus erfolgreich operiert.
Ich ganz seitdem wieder beschwerdefrei Tennis spielen. Top Chirurg!

Erfolgreiche Operation am Meniskus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sowohl im Terminmanagement als auch in der Behandlung selbst erfahre ich einen schnellen und unkomplizierten Ablauf fast ohne Wartezeiten. Der Praxisbesuch ist problemlos in den Alltag integrierbar. Die Atmosphäre ist freundlich, Dr. Schier ist - soweit das von mir beurteilt werden kann - kompetent und vor allem darauf bedacht, medizinische Vorgänge zu erklären, für Fragen nimmt er sich Zeit und beantwortet sie offensichtlich gerne und verständlich.

Schnell und unkompliziert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe Dr. Schiers Fachkenntnisse mehrmals benötigt. Jedes Mal war ein sehr gute Erfahrung. Sein Team ist motiviert und freundlich. Dr. Schiers Fachkenntnisse sind beeindruckend. Er hat alles klar und verständlich für mich ausgedruckt. Alle Termine wären mit Kürze Wartezeiten. Der Wartezeit in der Praxis war sehr kurz. Meistens würde ich direkt in ein Behandlungsraum geleitet und ein paar Minuten später behandelt. Besser geht's nicht.

Erste Klasse bei medizinische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde Anfang März 2022 von Dr. Schier wegen eines Leistenbruches ambulant operiert. Der gesamte Verlauf von Erstuntersuchung, Aufklärung, Terminvergabe für OP, die OP selber und Nachsorge war sehr kompetent, professionell und gut strukturiert. Auch die Beratung und Vorgehensweise am OP-Tag durch die Anästhesistin war sehr sehr gut. Sehr gute Praxis, nettes Personal und ein sehr kompetenter Arzt. Praxis ist Empfehlenswert !

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 20