Praxis Joachim Schmid Tierarzt
Lange Str. 62 a, Meppen

Joachim Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joachim Schmid?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Joachim Schmid Tierarzt Andere

Bei jeden meiner/ unserer Hunde war Herr Schmid super fachlich. Super lieb und jede Behandlung war erfolgreich.
Wir können, werden und möchten NICHTS schlechtes über die Tolle Praxis sagen.
Sondern nur positives.

Standort: Praxis Joachim Schmid Tierarzt

Meine Katze hatte ihr Auge & Hals geschwollen ,Wochen nach einer Zahn-Op wo das gleiche aufgetreten ist . Auf nachfrage ob eventuell ein Röntgenbild nötig wäre hieß es ich sollte ihn seine Arbeit machen lassen und weniger im Internet googeln . Der Hund vor mir hatte schlimmeres . Er wolle weder sich noch ihr den Strahlen aussetzen. Fieber gemessen , ins Maul geguckt und gesagt die Katze hat nix . Beim anderen Tierarzt : nebenhöhlen komplett entzündet etc. Nicht das erste mal so unfreundlich!

Super unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Schmid Tierarzt

Ich bin mit der Tierarztpraxis von J. Schmid bestens zufrieden. Immer bekomme ich kurzfristig einen Termin. Unser Hund wird respektvoll und mit Nachsicht untersucht/behandelt. Die Behandlungen bzw. die Operationen waren immer erfolgreich. Ohne die fachliche Hilfe von J. Schmid würde unser Hund schon einige Jahre nicht mehr leben

Bestens zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Schmid Tierarzt

Seit Jahren bin ich zufriedene Kundin mit meinen beiden Katzen. Impfungen, Kastration, Entwurmung, Zahnbehandlungen. Alles kompetent und freundlich. Bei einer unschönen Augendiagnose habe ich mir eine zweite Meinung eingeholt. Der Befund wurde bestätigt, das Auge wurde entfernt. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Einfach kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Schmid Tierarzt

Ich finde Dr. Schmidt einfach klasse , da er sehr kompetent ist und Tiere sehr gut behandelt und preislich einfach Top …..meine Labrador Hündin Emma ist bei Dr. Schmidt in sehr guten Händen

Sehr netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Schmid Tierarzt

Absolut unprofessionel, einfach zu viel narkose gegeben. Traurig! Nach 5 minuten erhalten wir unseren toten Hund und fragt dann auch noch ob wir ihn verbrennen lassen sollen?

Super unzuverlässig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Schmid Tierarzt

Wir sind schon seit längerem bei Herrn Schmidt, sowie bei seinen Mitarbeitern.

Die Tiere werden ordentlich durchgecheckt, er gibt gute Tipps und hat einen klaren, sachlichen Umgang mit den Tieren.
Wer einen Tierarzt sucht, der nur auf "schmusi, schmusi" macht und die Tiere vermenschlich, ist hier völlig falsch. Hier handelt es sich um einen nüchternen
Unser Hund benötigt einen konsequenten Umgang und das Tier wurde ordentlich behandelt.
Dass Herr Schmidt verlangt, dass der Hund vor der Behandlung einen Maulkorb trägt, kann ich gut verstehen und ich halte das auch generell für richtig. Ein Tier kann immer mal aus Angst oder Schmerz zubeißen und eine Untersuchung kann auch mal schmerzhaft sein, da der Tierarzt ansonsten keine klare Diagnose stellen kann. Warum soll sich der Tierarzt verletzten lassen, weil der/die Halter-in vorher den Umgang mit dem Maulkorb mit dem Tier nicht geübt haben.
Dann muss man sich nicht als Halter wundern, wenn das Tier verunsichert ist. Dieses Verhalten ist dumm und verantwortungslos.

Auch betreffend der Honoration kann ich mich nicht beschweren. Die bisherigen Kosten waren jetzt nicht geschenkt, aber fair und angemessen. Und ja, natürlich kostet auch Einschläfern Geld. Man macht eine Praxis auf und gibt anderen einen Arbeitsplatzt um Geld zu verdienen. Völlig in Ordnung.

Wir werden immer wieder hingehen und sind Herrn Dr. Schmidt auch für die gute Behandlung unserer Tiere dankbar.

Fachlich sehr gut und kompetent! Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Schmid Tierarzt

Fachlich ist Dr. Schmidt wohl in Ordnung, allerdings sehr empathielos mit äußerst arrogantem und überheblichem Auftreten. Keinerlei aufmunternden Worte während der Einschläferung meines geliebten Tieres. Hat mir sogar noch indirekt Vorwürfe gemacht in dieser Situation, welche ohnehin schon kaum zu ertragen war für mich. Die Frage ob Bar-oder Kartenzahlung kam natürlich dann recht fix. Durch ihn wurde ein tatsächlich für mich sehr traumatischer Tag noch ein wenig unangenehmer. Nie wieder!

Unfreundlich, sehr abwertend, empathieloses Auftreten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Schmid Tierarzt

Ich war mit meinem Kater in der Tierarztpraxis.
Dort habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Untersuchung war sehr behutsam und ruhig, was immer ganz wichtig für Tiere ist.
Auch die Arzthelferinnen sehr sehr freundlich.
Ich bin voll zufrieden

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Schmid Tierarzt

Seit Jahren gehen wir mit unseren Hunden zu Dr Schmid und Kollegen.
Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und alle sind...meiner Meinung nach Kompetent. Einfache Rückfragen werden telefonisch beantwortet, sodass man nicht extra kommen muss.
Die Beratung finde ich gut, im Vordergrund steht immer die Lebensqualität und die Freude am Leben für den jeweiligen Hund...das ist mir wichtiger, wie die maximaltherapie OHNE Lebensqualität.
Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Wir sind immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben