Praxis

Praxis Dr.med. Joachim Schröter Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Draisstr. 2, Ansbach

Dr. med. Joachim Schröter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0981 97..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Joachim Schröter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schröter Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Meine Bewertung für Herrn Dr. Schröter und seinen Team ist sehr Positiv . Das Fachwissen ist sehr Hoch . Die Wartezeiten sind im Normal Bereich also nicht zu lang. Man kann auch mal schnell mit Herrn Schröter reden auch ohne Termin. Das Team ist sehr Freundlich und machen eine super Job. Ich kann also Herrn Dr. Schröter bestens weiterempfehlen.

Ein Neurologe der sich Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schröter Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Über meine Erkrankung wurde ich kaum aufgeklärt obwohl ich lebenslang damit leben muss.
Sobald ich über Veränderungen rede merke ich das er nicht darauf eingeht und auch nicht zuhört.
Es ist das schlimmste wenn man heim gehen muss und in Tränen ausbricht weil man das Gefühl bekommt als würde man sich alles ausdenken und einbilden.
Gemacht wird nichts gegen die Probleme.
Man fühlt sich nicht verstanden und Hilfslos.

Für psychische Probleme bestimmt ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schröter Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Her Doktor Schröter ist laut meinem Eigenem Empfinden ein sehr sehr guter und freundlicher Arzt. Er lässt mich sich reden wenn wann Fragen zu verschiedenen Themen hat zb. arbeitsfähigkeit oder genaue Diagnosen oder Medikamente. Er nimmt sich viel Zeit und ist mit seiner Freundlichen Art ein FachArzt auf seinem Gebiet. die Sprechstundenhilfen sind total Nett und die wartezeiten kann man ohne weiteres verkraften, kaum mehr als 20minuten.

Sehr guter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schröter Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nach der obligatorischen, mehrmonatigen Wartezeit nahm ich meinen ersten und letzten Termin bei diesem Arzt wahr. Das Praxispersonal scheint in Ordnung, die Wartezeit in der Praxis ist vertretbar.

Im Arztgespräch selbst hatte ich nicht den Eindruck, dass Dr. Schröter kein besonderes Interesse an meinen Ausführungen hat. Er selbst hatte auch nicht viel zu sagen. Dabei habe ich mir erhofft, dass er mit mir die nötigen weiteren Schritte koordiniert, die ich unternehmen muss, damit mein Leben eine gute Wendung nimmt. Leider schrieb er dann nur die Verdachtsdiagnose aus der Überweisung ab, im übrigen auch noch falsch, und gab mir ein im Grunde nutzloses Antidepressivum mit. Super, das hätte auch meine Hausärztin geschafft.

Für absolute Standardfälle, am besten mehr aus dem psychotischen Bereich, ist dieser Arzt vielleicht geeignet. Oder für Leute, die das so mögen. Allen anderen rate ich dann eher einen aufmerksameren und aktiveren Arzt aufzusuchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Geschmackssache • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen