Praxis Dr.med.dent. Joachim Speer Zahnarzt
Stapenhorststr. 16, Bielefeld

Dr. med. dent. Joachim Speer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stapenhorststr. 16, Bielefeld

Praxis Dr.med.dent. Joachim Speer Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Speer Zahnarzt

Der Zahnarzt Dr. Speer und seine Mitarbeiter haben sind absolut professionell verhalten.
Meiner Mutter wurde von Dr. Speer gegen 20 Uhr am Heiligabend behandelt, sie war hellauf begeistert!
Sehr empfehlenswert, die Feiertage wurden durch tolle Arbeit gerettet, vielen Dank dafür.

Am Heiligabend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Speer Zahnarzt

Sehr ruhiger Mensch mit Einfühlungsvermögen.
Ich bin absolut zufrieden

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Speer Zahnarzt

Sowohl der Zahnarzt als auch das Team sind professionell, nett und freundlich.
Eine klare Weiterempfehlung.

Professionell, nett, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Speer Zahnarzt

Vom Empfang bis zum Behandlungsstuhl inkl. Doktor super. Schmerzlose Behandlung. Immer gerne
wieder.

Gerhard Groneberg

Toller Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vorab:
Herr Dr. Speer nimmt sich richtig Zeit für seine Patienten und erklärt auch, wieso er welcehn Schritt wählt. Man fühlt sich nicht "abgefertigt" ... Ganz im Gegenteil: Man merkt seine Liebe zum Detail!!!

Nach dem Umzug in Stapenhorststr. war ich über die schöne, neue Praxis positiv überrascht - alles ist hell und freundlich - genauso wie das Personal!

Positiver Zusatz:
Noch nie habe ich bei einer Spritze (also wen diese verabreicht wird) weniger gespürt!

Nett & Konzentriert - Liebe zum Detail - einfach perfekt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Speer Zahnarzt

Ich kann wirklich nur positiv berichten. Ein sehr ordentlicher genauer Zahnarzt, der sich richtig viel Zeit nimmt, was ja auch nicht mehr normal ist, vor allem bei Kassenversicherten. Ich wurde wirklich als Kassenpatient super behandelt! einfach toll. Die neue Praxis in der Stapenhorststr ist komplett durchsaniert und wirklich schön geworden. Also, ich kann die Praxis nur empfehlen.

Super Zahnarzt, tolle Praxis, nettes ehrliches Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Speer Zahnarzt

Ich habe leider bisher viele Zahnärzte in mehreren Städten kennenlernen müssen - ich bin froh, hier in Bielefeld Herrn Dr. Speer getroffen zu haben. Er ist fachlich sehr gut (und dabei sehr bescheiden), sehr gründlich, mit der Liebe zum Detail, und nimmt sich viel Zeit- manchmal müssen sogar seine Helferinnen - alle sonst nett und kompetent!- ihn taktvoll daran erinnern, dass er bald die Behandlung zu Ende bringen muss, um zum nächsten Patienten zu kommen (trotzdem musste ich selten länger als 10 Minuten warten). Man merkt, und das ist gerade bei Zahnärzten heute wirklich selten, dass er nicht nur Geld verdienen möchte, dass seine Arbeit ihm großen Spaß macht - er freut sich selbst sehr, wenn das Ergebnis seiner Arbeit schön geworden ist! Die Praxisausstattung usw. ist einfach aber solide und zweckmäßig - es sieht vielleicht alles nicht so schick wie in anderen Praxen aus, man wird nicht durch den Luxus und die Designmöbel geblendet. Dafür ist die zahnärztliche Behandlung top - und deswegen geht man auch zum Zahnarzt!

Sehr kompetent, gründlich und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Speer Zahnarzt

ich bin seit fast zwei jahren patientin bei dr.speer und kann nur sagen,das ich sehr sehr zufrieden mit diesem
arzt bin.er hat mir langsam die angst genommen,da ich zweimal wirklich extrem schlechte erfahrungen mit
zahnärzten gemacht habe und deshalb jahrelang nicht zu einem hin gegangen bin.er ist immer freundlich.
genau wie seine mitarbeiterinnen.er nimmt sich zeit für seine patienten und erklärt einem in ruhe,was
gemacht wird.und das finde ich toll.das hat man nämlich nicht mehr überall.auch wenn es einmal länger
dauert,er bleibt immer ruhig und nett.ich kann diesen arzt absolut empfehlen.

sehr netter und freundlicher arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Joachim Speer Zahnarzt

Hat sich viel Zeit genommen. Behandlung von meiner ganzen Familie (3 Mädchen) war sehr sorgfältig.
Hat alles erklärt was er machen muss. Wartezeit war immer kurz. Praxis ist sehr gut organisiert. Sprechstundenhilfen sind sehr nett. Selbst bei einer Behandlung die sich als Kompliziert und Langwieriger herausstellte, blieb er ruhig und nett. Mein Wohl als Patient war ihm sehr wichtig. Sehr zu empfehlen!

sehr netter ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert