Praxis Dr.med. Joachim Splieth Facharzt für Orthopädie
Am Wasserwerk 1, Kellinghusen

Dr. med. Joachim Splieth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Splieth Facharzt für Orthopädie Andere

Ich war mehrmals aufgrund starker Rückenschmerzen und einem tauben Bein bei Dr. Splieht. Mir wurden jedes Mal Wirbel eingerenkt und der Rücken getaped. Mein Bandscheibenvorfall (wurde vom Krankenhaus diagnostiziert) wurde leider nicht erkannt. Herr Dr. Splieth und sein Team sind sehr freundlich und bei der Erklärung der ausgerenkten Wirbel hat er sich auch Zeit genommen. Der kleine Wermutstropfen über den nicht erkannten Bandscheibenvorfall bleibt leider :(

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Splieth Facharzt für Orthopädie

Das Personal war sehr freundlich, die Wartezeit lang, besonders für ein Kind ist das nicht angenehm. Ich hätte damit leben können, wenn der Arzt sich dann wenigstens freundlich Zeit genommen hätte. Wir warten 90 Minuten im Wartezimmer und dann wird mein Sohn sehr unfreundlich zu schnellerem Umziehen aufgefordert - bei allem Verständnis, dass die Zeit des Arztes knapp ist, war die Art und Weise unmöglich und herablassen. Mein Sohn möchte dort nicht wieder hin.

Fachlich in Ordnung, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Splieth Facharzt für Orthopädie

Sehr hektisch und geholfen hat es auch nicht. Die Behandlung verlief fast vollständig ohne miteinander zu kommunizieren, dafür war auch scheinbar keine Zeit. Ich werde dort nicht mehr hingehen, ich habe mich dort überhaupt nicht wohl gefühlt.

Dr. med. Joachim Splieth

Dieser Kommentar zeigt das dieser Patient nicht in meiner Behandlung gewesen sein kann, weil jeder Patient in meiner sprechstunde von mir untersucht und beraten wird. Dieses Medium ist ungeeignet , weil die Bewertung subjektiv und nicht überprüfbar ist.

Nicht noch mal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Splieth Facharzt für Orthopädie

Bei diesem Orthopäden fühlt man sich gut aufgehoben. Er kommt recht schnell auf den Punkt und hat treffsicher die korrekte Diagnose und Therapie vermittelt. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und noch mehr geduldig.
So wünscht man sich einen Facharzt des Vertrauens!

Kompetent, freundlich und authentisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Splieth Facharzt für Orthopädie

Ohne Wenn und Aber : Für mich der Beste Orthopäde. Ein immer freundliches und zuvorkommendes Praxisteam.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Splieth Facharzt für Orthopädie

Ich hatte starke Rückenschmerzen und konnte mich kaum bewegen. Bekam gleich am nächsten Tag einen Termin. Herr Dr. Splieth hat mir sofort geholfen. Er nimmt sich Zeit, hört zu und behandelt sehr kompetend und freundlich.

Guter Arzt - nettes Praxisteam ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Splieth Facharzt für Orthopädie

Für mich und meine Frau der beste Orthopäde im Kreis Steinburg!!
Absolut kompetent, kurze Wartezeiten und bringt durch verständige Erklärungen gleich alles auf einen Punkt, so wie es sein soll.

Ein Arzt, der sein Handwerk versteht!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Splieth Facharzt für Orthopädie

Aufgrund von starken Schmerzen im Fuß und beim Gehen suchte ich Herrn Dr. Splieth auf. Die Terminvergabe verlief freundlich und sehr zügig, binnen 2 Tagen hatte ich bereits meinen Termin am Vormittag. Die Wartezeit verlief angenehm und hatte eine moderate Länge von circa 15 Minuten.

Die Behandlung verlief zackig und schnell zielführend, die Arzthelferinnen waren dabei sehr freundlich und angenehm im Kontakt. Dr. Splieth konnte schnell eine Diagnose stellen. Nach zwei Behandlungen war mein Problem gelöst und mein Gang schmerzfrei. Veilen Dank, ich komme gerne wieder.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Splieth Facharzt für Orthopädie

Schlampige, oberflächliche und lustlose Untersuchung, hört nicht zu, Falsche Medikamente verschrieben.

Dr. med. Joachim Splieth

Auch diese Bewertung ist böswillig und subjektikv und zeigt das dieser Bewerter nicht in meiner Sprechstunde gewesen sein kann, weil jeder Patient in meiner Sprechstunde gründlich untersucht und beraten wird. Dieses Bewertungsmedium ist vollkommen entbehrlich weil es zuläßt das man uns Ärzte mit Dreck bewirft.

Unfreundlich, inkompetent und nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Splieth Facharzt für Orthopädie

Ich habe ohne Termin nicht länger als 20 Min. gewartet. Alle waren sehr nett und hilfsbereit.
Dr. Splieth ist ein sehr sympathischer Mensch der sich Zeit nimmt.

Sehr netter kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert