Joachim Theis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Physiotherapie und Naturheilkunde Astrid Theis und Joachim Theis

Standort: Praxis für Physiotherapie und Naturheilkunde Astrid Theis und Joachim Theis

Seine Freundliche u. Erklärende Art hatten mich schnell überzeugt. Da ich Skoliose habe u. Div. Op's hinter mir gelassen habe, hatte ich oft Schmerzen. Insbesondere in den Winter Monaten. Hr. Theis hat mich Schmerzfrei behandelt. Meine Familie haben auch die Profesionellen behandlungen genossen. Ich kann auch die Hypnose bei seiner Kollegin empfehlen. Die Freundlichen stimmen am Telefon sind immer wieder geduldig u. hilfsbereit.

Kann Viel u. ist überzeugend ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für mich zählt vor allem das Ergebnis und das stimmt hier absolut. Ich bin mit unterschiedlichen Wehwehchen bereits vorstellig geworden und habe immer nur ein Resultat: spätestens zwei Tage danach ging es deutlich besser und das obwohl ich auch Schulmediziner erfolglos zwischendurch ausprobierte.

Tolle Resultate • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetenter und sympathischer Osteopath.
Auf jeden Fall Weiterempfehlung!

Hervorragender Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde sehr gut aufgeklärt und behandelt. Man fühlt sich danach wie befreit von den Beschwerden von.

Sehr guter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl eine osteopatische Behandlung als auch meine starke Erkältung wurden mit zwei Behandlungen geklärt. Die verschriebenen Medikamente haben eine nachhaltige Wirkung. Ich bin immer wieder fasziniert.

Gute Diagnose und Heilung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider ist Herr Theis Nicht in der Lage empathisch auf ein 12 Wochen altes Baby einzugehen. Während seiner Behandlung würde nicht gesprochen, ich wusste nicht was er meinem Kind behandelt / antut. Als der kleine schrie wurde mir verweigert dass ich ihn hoch nehme!! Ich habe die Behandlung dann abgebrochen weil mein Kind total gestresst war und wie am Spieß schrie. Das kann nicht Sinn einer Behandlung beim osteopathen sein!

Für Säuglinge ungeeignet!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meiner Tochter sollten nach mehreren Mittelohrentzündungen vor 2 Jahren Paukenröhrchen gesetzt werden. Ich entschied mich dagegen und für die Behandlung durch Herrn Theis. Durch eine regelmäßige Behandlung bei ihm ca alle 3 Monate hat meine Tochter nie mehr Mittelohrentzündungen gehabt, keine Höreinschränkungen mehr u ihr ist vieles erspart geblieben.
Auch mir hat er mit chronischen Rückenbeschwerden und bei einer Nahrungsmittelumverträglichkeit hervorragend geholfen.

Für alle Altersgruppen geeignet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Herrn Theis wegen u.a. Hautproblemen (Rosacea), Schlaflosigkeit, Verdauungsproblemen...er diagnostizierte mir auf eine mir noch nicht ersichtliche Art einen Plizbefall im Darm (damit lag er richtig), Schwermetallbelastung des Körpers und Hormonen, die durcheinander sind (auch das kann sein). Es klingt logisch- all das kann auch Hautprobleme verursachen. Außerdem diagnostizierte er, ohne eine Stuhlprobe zu nehmen (!), Parasiten. Die Diagnoseform kam mir seltsam vor (er hob meine Arme), ich sollte außerdem erst einmal Anti-Wurm-Tabletten rezeptfrei in der Apotheke bestellen, und als letztes eine Tablette nehmen, die er mir mitgab. Diese letzte Tablette googlete ich: sie war eigentlich verschreibungspflichtig, und durfte keinesfalls bei Schwangerschaft eingenommen werden. Da ich 34 und weiblich bin, hätte ich mich über diesen Hinweis gefreut, denn er fragte nicht einmal ob ich schanger sein könnte, noch wies er mich darauf hin! Sowas ist gefährlich! Mir fehlte außerdem die Aufklärung, wieso er per Arme-Heben die Parasiten diagnostizieren konnte. Ich habe insgesamt durch diese beiden Aspekte das Vertrauen verloren.
Er verkaufte mir außerdem noch ein Mittel für 32 Euro, wo ich bis heute nicht richtig weiß wofür es im Darm genau ist. Dafür ist mir das ganze dann doch zu teuer und ich werde mich anderswo umschauen.

War leider nicht überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als 180 lange Frau bin ich schon bei sehr vielen Behandlern im Laufe meines Lebens gewesen, habe also Vergleiche. Das Herrausragende bei Herrn Theis ist die Kombination seiner Ausbildungen. Dadurch ist er fähig eine ganzheitliche Diagnose zu stellen. In meinem Fall hat er durch Behandlung des Verdaungssystem und meiner Unverträglichkeiten eine Grundsatzverbesserung bewirkt. Mittletweile ist meine ganze Familie Patient bei ihm und das geniale daran jeder nur genau so kurz wie nötig!

Herrausragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Unfall habe ich mich ein halbes Jahr rumgequält, viele gut gemeinte Ratschläge befolgt und 2 Orthopäden konsultiert - leider alles ohne Erfolg.In meiner Sportgruppe wurde mit Doktor Theiss empfohlen, ich hatte schon den Glauben verloren, jemals wieder in einen Schuh reinzupassen. Nachdem er die Blockade gefunden und beseitigt hatte, habe ich keine Schmerzen mehr und der Fuß wird auch nicht mehr dick. Ich kann den Art nur weiter empfehlen

wunder dauern länger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert