Praxis Dr. med. Joachim Jüttner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Kölner Str. 21, Lüdenscheid

Dr. med. Joachim U. Jüttner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim U. Jüttner?

Standort: Praxis Dr. med. Joachim Jüttner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Die Dame am Telefon wimmelte uns Konsequent ab weil meine Tochter kein Fieber hat und wir von einer anderen Praxis kommen. Ich habe ihr klar gesagt das sie zunehmenden Husten hat, nachts nicht zur Ruhe kommt und beim Husten ihr schon die Brust weh tut. Meine Vermutung einer Bronchitis ist nicht ausgeschlossen. Sie ist ein Kind was nicht direkt mit Fieber auf etwas reagiert. Die Dame am Hörer wollte mir einfach ein Rezept ausstellen OHNE das Kind vorstellig in der Praxis gesehen haben zu wollen. Ihre Begründung sei „sie hat kein Fieber dann soll ich doch später in die Ambulanz ins Krankenhaus“
Ich möchte verstehen wenn man Auflagen hat nur Kinder mit Fieber behandeln zu wollen als Vertretungsarzt aber es gibt Dinge da muss man einfach Abwegen.
Trotz negativer Bewertungen und Aussagen scheint sich am Empfang nichts zu ändern.

Seid der Geburt sind meine Söhne bei ihn in Behandlung… Auch nach unserer Rückkehr nach Lüdenscheid sind wir wieder herzlich im Empfang genommen worden. Der Doktor nimmt sich Zeit und nimmt uns Eltern die Unsicherheit… Einfach Perfekt… Danke für alles… Xxxxx

Super Arzt und super Helferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jüttner ist ein sehr kompetenter, liebevoller Kinderarzt er nimmt sich viel Zeit für die Kleinen, ist niemals genervt oder gestresst und beantwortet jede Frage. Wir sind super zufrieden und die Kinder lieben ihn!

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für uns ist Dr. Jüttner der beste Kinderarzt von Lüdenscheid. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet jede Frage. Unsere drei Kinder vertrauen ihm und wir sowieso. Natürlich ist das Telefon oft besetzt und man sitzt auch schon mal länger im Wartezimmer, aber das ist verständlich, wenn man bedenkt, dass Dr. Jüttner die Praxis ganz alleine führt und keine Partner-Kinderärzte hat. Von daher warten wir auch gerne mal länger. Wir sind sehr zufrieden. Sehr kompetent.

Der beste Kinderarzt von Lüdenscheid • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also tel.3424 termin vereinbaren nicht moglich seid 8 uhr heute 23.02.2017 bis 12:32 immer belegt denke das die vorne das höre ab sicht ab legen so das kein anruf durch kommt ich möchte gerne mit ihn ein termin vereinbaren bitte hr.dr.jüttner

Super Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter, freundlicher Arzt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit bei den Untersuchung und Beratungen. Er geht mit unserer Tochter sehr liebevoll um. Auch sein Praxisteam ist sehr freundlich. Die Praxis sollte modernisiert werden.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlechte telefonische Erreichbarkeit, teilweise unfreundliche Sprechstundenhilfe, lange Wartezeiten, ruhiger und freundlicher Arzt.

Freundlicher und kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kann nur sagen ,der Mann ist für mich ein Super Arzt,immer freundlich und Höfflich.Er weiß was er macht.

Für mich einer der besten Kinderärzte der Welt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit dem Doktor bin ich zufrieden.
Leider sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich nur eine ist sehr nett,gehen nie ans Tel dauernd besetzt mann muss den ganzen tag am telefon sitzen das ist nicht normal
Und wenn mann ganz spontan kommt sind die mitarbeiter patzig und unfreundlich.

Der doc ist ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeiten sind sehr gering.
Habe bis jetzt auch im Notfall am gleichen tag immer ein Termin bekommen.
Sehr nett und lieb zu meinem Kind und beantwortet auch alle meine fragen.

Sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben