Joachim Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joachim Wagner?

Standort: Die LandÄrzte Riede Joachim Wagner Cirstin Blumenau und Beate Dahlke

Seitdem er mir einen Splitter aus dem Knie, mit einer großen Pinzette geschnitten hat, habe ich eine immer wiederkehrende Schleimbeutelentzündung. Nur gestresst und ohne Vorwarnung geschnitten. Natürlich ohne Betäubung. Unmöglich.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die LandÄrzte Riede Joachim Wagner Cirstin Blumenau und Beate Dahlke

Da mein "alter" Arzt Doc Xxxxx in den Unruhestand gegangen war, Wechsel zu Dr. Wagner. Eine Entscheidung, die ich nicht bereut habe. Freundlich, kompetent, hört zu, lässt auch Vorschläge des Patienten zu und erarbeitet gemeinsam dann die Lösung. Chapeau und danke.

Nachfolge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die LandÄrzte Riede Joachim Wagner Cirstin Blumenau und Beate Dahlke

Ich war bei den Vorgängern sehr zufrieden, über 30 Jahre meine Hausärzte...aber jetzt ...die Arzthelferinnen sind so unfreundlich...das macht auch Frau Xxxxx nicht mehr wett...Herr Wagner ist für mich ein ganz rotes Tuch. Wir gesagt wird Zeit für einen Wechsel. Mich sieht man nicht wieder, Corona Stress hin oder her...

Zeit für einen Wechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die LandÄrzte Riede Joachim Wagner Cirstin Blumenau und Beate Dahlke

Sehr grosses Wissen und Erfahrung. Sehr gute Aufklärung und Behandlung.

Und ein toller und sehr freundlicher Mensch.

Kann ich nur empfehlen.

Danke Dr. Wagner

Grüße vom Méraluna Gänger

Seit dem Eintritt in die Gemeinschafts Praxis ist Dr. Wagner mein Hausarzt!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die LandÄrzte Riede Joachim Wagner Cirstin Blumenau und Beate Dahlke

ich bin mit Dr. Wagner sehr zufrieden. Seine Kompetenz durch die lange Berufserfahrung hat mich überzeugt. Dr. Wagner hat mich gut beraten. Ich empfinde seine freundliche und ruhige Art als sehr
angenehm und werde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetent und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die LandÄrzte Riede Joachim Wagner Cirstin Blumenau und Beate Dahlke

Dr. Wagner kennt seine eigenen Patienten fast gar nicht. Bei einem Termin weiß er gar nichts mehr von Vorerkrankungen. Wird sehr schnell aggressiv und ungehalten. Behandelt seine Patienten sehr von oben herab und nicht auf Augenhöhe. Ein vertrauenswürdiges Arzt-Patienten-Verhältnis kann hier nicht entstehen. Ängste der Patienten werden nicht ernst genommen. Zuhören ist nicht seine Stärke, schnell wird man unterbrochen. Mehrere Symptome in einem Termin besprechen wird von ihm ganz klar unterbunde

Arrogant und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die LandÄrzte Riede Joachim Wagner Cirstin Blumenau und Beate Dahlke

Ein sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt. Berät zielorientiert und ausführlich.

Kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die LandÄrzte Riede Joachim Wagner Cirstin Blumenau und Beate Dahlke

Habe den Doc. im Notdienst kennen gelernt. . Braucht Notfallmedi's hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und hat sein möglichstes getan. Dafür noch mal vielen Dank. Ich glaube dass nicht jeder so gehandelt hätte!!

Super Arzt!! Schade dass er so weit seine Praxis har! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die LandÄrzte Riede Joachim Wagner Cirstin Blumenau und Beate Dahlke

Herr Wagner hat bei mir einen Tumor an der Niere mit einem Ultraschallgerät entdeckt.Bei der Voruntersuchung im Krankenhaus sagte mir dann der Urologe das er den schlecht zu erkennenden Tumor nicht mit einem Ultraschallgerät erkannt hätte. Dank Herrn Wagner konnte der Tumor an der Niere erfolgreich entfernt werden . Vielen Dank

Kompetenter netter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die LandÄrzte Riede Joachim Wagner Cirstin Blumenau und Beate Dahlke

ich kann die Bewertungen ebenfalls nicht verstehen, er ist total nett und vor allem, nimmt er auch mal das stetoskop in die hand und macht selber seine Diagnosen. war bei anderen die haben nichtmal geschaut, er nimmt sich zeit, klar das man dann etwas länger warten muss, aber das ist es einfach wert.

Endlich mal einer der sich gedanken macht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert