Dr. med. Joachim Wittig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Wittig?

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Wittig Facharzt für Innere Medizin

Sehr einfühlsamer und angenehmer Mensch, fachlich sehr gut, nimmt sich viel Zeit. sehr empfehlenswert.
Hat auch meinem schwerstbehinderten Sohn behandelt, ohne Zeitdruck, sehr einfühlsam und rücksichtsvoll.
Solche Ärzte sollte es mehr geben.

fachlich top - sehr menschlich - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Wittig Facharzt für Innere Medizin

Als Hausarztpraxis kann ich über die ärztliche Betreuung nicht klagen. Was aber nicht mehr in die 20er Jahre des 21. Jahrhunderts passt ist eure Praxis-Organisation. Keine Website mit bspw. Online-Terminen. Nur 1x am Tag wird euer (Rezepte-)E-Mailpostfach gelesen, dessen Adresse nirgendwo im Internet ersichtlich ist.

Was aber überhaupt nicht geht ist eure telefonische Erreichbarkeit. Ständig ist bei euch belegt. Ein Durchkommen über Stunden ist nicht möglich. Das nervt, da man sich ja mal auch was anderes vornehmen will. Hier solltet ihr mal in eine professionelle Telefonanlage investieren mit Warteschleifen, mehreren Leitungen, verschiedenen Anrufbeantwortern für die unterschiedlichsten Fälle, Rückrufdienst usw. Das schafft euch Entlastung und gibt einem nicht immer dieses abweisende Gefühl.

Fachlich alles top. Praxis-Organisation ist aber nicht mehr zeitgemäß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Wittig Facharzt für Innere Medizin

Ich war vor 17 Jahren schon mal zur Magen- und Darmspiegelung bei Dr. Wittig, sehr zufrieden und super betreut inkl. längerer Telefonate zur Diagnose. Für die jetzige Magenspiegelung war für mich ganz klar, dass ich nur zu ihm gehe. Musste länger auf Termin warten, das war’s aber wert-tolles Praxis-Team und für mich ein super Arzt: freundlich, lustig und professionell. Untersuchung lief perfekt und Aufklärung im Anschluss auch. Für mich der tollste Arzt, den ich kenne!! Danke!

Einmaliger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Wittig Facharzt für Innere Medizin

Hatte Magen-ubd Darmspiegelung bei Dr. Wittig. Er ist ein unglaublich lockerer, offener und natürlicher Arzt, sehr menschlich und fachlich hochkompetent. Er nahm mir die Angst vor der Spiegelung und arbeitete hochkompetent, die Ergebniseröffnung war auch hervorragend, er nahm sich viel Zeit und ermutigte und baute mich auf. Auch das Praxisteam ist ganz hervorragend, überaus freundlich und locker. Eine klare Weiterempfehlung für jeden , der eine Magen- und Darmspiegelung machen muss!

Dr. Wittig ist absolut spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Wittig Facharzt für Innere Medizin

Ein absolut patenter Arzt, der auf die Belange des Patienten eingeht. Aber klar Meinung bezieht. Dieser Arzt ist so, wie ich mir einen Arzt wünsche. Kompetent aber sachlich. Alarmglocken, wo Alarmglocken notwendig sind. Und beruhigend, wo Beruhigung möglich ist.

Fachlich, sachlich und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Wittig Facharzt für Innere Medizin

Nach langem Suchen einer neuen Praxis, da mein alter Arzt in Rente gegangen ist, ist diese Praxis für mich eine wirkliche Gebetserhörung. Ja, es gibt wirklich nicht mehr viele Arztpraxen, mit so viel Ruhe, Freudlichkeit und einem Arzt wie Dr. Wittig.
Als Patient fühlt man sich wohl, ernst genommen und wirklich gut betreut. Vielen Dank!

Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Wittig Facharzt für Innere Medizin

Sehr gut organisierte Praxis. Abläufe tadellos. Mitarbeiter alle äußerst freundlich. Dr. Wittig einmalig. DIe Untersuchung (Gastroskopie/Magenspiegelung) verlief völlig ruhig, unproblematisch. Tolles Gespräch vor der Untersuchung und auch nach der Untersuchung. Dr. Wittig nimmt sich noch Zeit für den Patienten, nimmt einen als Menschen war, ist lustig, empathisch. Einfach KLASSE. Ich habe schon viele Ärzte/Praxen erlebt als Patient und als MFA. Doch so etwas habe ich selten erlebt. WEITER SO!!! RIESIGES KOMPLIMENT!!!

Tolle Praxis!!!! Ein Geschenk, dass es noch solche Praxen gibt. RESPEKT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt! Fühle mich verstanden und gut behandelt.t

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Wittig Facharzt für Innere Medizin

War mindestens 2 mal beim Untersuchung hab paar Tabletten gekriegt, im November war beim Ultraschall trotz starken Beschwerden nach Hause Geschick. Im Januar mit Beschwerden ins Krankenhaus gekommen nach Untersuchungen 3 Tumoren am magen und überall Metastasen im Bauch festgestellt wie kann das sein über ein jahr hab mich beschwert.

Alles Gut.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Wittig Facharzt für Innere Medizin

Eine Spiegelung ist ein Eingriff bei dem man sich selbst unwohl fühlt. Herr Wittig und sein Team haben mir die Sorgen genommen, sodass ich mich sehr sicher und wohl gefühlt habe. Einfach top!

Darmspiegelung super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben