Joanna Chyla-Lüddeke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joanna Chyla-Lüddeke?

Standort: MVZ Augenzentrum Clausthal-Zellerfeld Augenklinik Dr. Hoffmann

Mir gefällt immer wieder, daß das ganze Team freundlich, professionell und kompetent arbeitet. Bei der Terminvergabe gibt es kaum lange Wartezeiten und die Termine werden auch eingehalten (Notfälle ausgenommen). Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!

Das ganze Team immer freundlich professionell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Clausthal-Zellerfeld Augenklinik Dr. Hoffmann

Wir haben innerhalb einer Woche einen Termin bekommen, sowohl Ärztin als auch Helferin waren extrem geduldig mit meiner Tochter, haben ihr alles erklärt und sind einfühlsam auf sie eingegangen.

Die Untersuchungsergebnisse wurden sofort besprochen und wir konnten beruhigt und mit genauen Werten eine Brille aussuchen.

Hervorragende Ärztin, super Umgang mit Kindern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Clausthal-Zellerfeld Augenklinik Dr. Hoffmann

Als sensible Patientin habe ich leider eine schlimme Erfahrung machen müssen. Ich war vorher noch nie bei einer Augenuntersuchung, da ich immer Angst davor hatte. Da meine Sehkraft nun mit dem Alter nachläßt, hatte ich mir als guten Vorsatz für das neue Jahr vorgenommen, endlich meine Angst zu überwinden. Ich habe es sehr bereut. Die Sprechstundenhilfe hat die Untersuchung abgebrochen, als ich zögernd und erschreckt reagiert habe (ich habe vorher berichtet, das ich eine ängstliche Patientin bin und sie bitte Geduld haben möchte) . Sie reagierte sehr harsch und beleidigt, weil ich ihr angeblich unterstellen würde schädliche Untersuchungen durchzuführen. Ich wurde weinend rausgeschickt. Die Ärztin war auch nicht gerade geduldig oder einfühlsam. Nichts wurde erklärt, auf Nachfragen garnicht geantwortet oder nur kurz und nicht hilfreich. Nach der Untersuchung war der einzige Satz: sie brauchen eine Brille - Tschüß. Meine Nachfrage, ob ich keine Werte für die Augen bekommen würde,wurde verneint. Auch sonst bekam ich keine weiteren Informationen und wurde über den Zustand meiner Augen im Unklaren gelassen, außer der Aussage: "die Augen sind ok, sie brauchen eine Brille". Ich bin völlig entsetzt über so ein Vorgehen und kenne es von anderen Ärzten (meiner Kinder) anders.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Clausthal-Zellerfeld Augenklinik Dr. Hoffmann

Sowaß habe ich noch nicht erlebt unfreundlich spricht mit alten Leuten sehr leise
Keine Rezepte für Brille

Einmal und nie wieder nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Clausthal-Zellerfeld Augenklinik Dr. Hoffmann

Ich bin schon lange Jahre Patient bei Frau Chyla-Lüddeke und fühle mich fachlich und menschlich bestens bei ihr und ihrem freundlichen Team aufgehoben. Eine Augenärztin die ich gerne weiterempfehlen kann.

Eine angenehme und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Clausthal-Zellerfeld Augenklinik Dr. Hoffmann

Es war eine super Empfehlung von einem Optiker. Schneller Termin nette und führsorgliche Behandlung.
Ein Dankeschön an das ganze Team.
Kann ich weiter empfehlen.

Augenkontrolle nach Netzhautvereisung in Braunschweig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Clausthal-Zellerfeld Augenklinik Dr. Hoffmann

Selten so eine gut organisierte Praxis erlebt mit Zeit für den Patienten.

Vertrauensvolle, respektvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Clausthal-Zellerfeld Augenklinik Dr. Hoffmann

Ich fühle mich bei Ihr wohl.
Sie nimmt sich sehr viel mehr Zeit als die meisten anderen.
Immer freundlich und ruhig.

Sich wohl fühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Clausthal-Zellerfeld Augenklinik Dr. Hoffmann

Wollte meine Sehschärfe kontrollieren lassen. Dies geschah nur per Computer.
Die Ärztin ließ mich dann, mit einem Auge durch ein zusätzlich vor die Brille gehaltenes Glas auf eine Buchstabenreihe schauen. Sie fragte, ob ich so besser sehe. Ich konnte keinen nennenswerten Unterschied erkennen. Das war alles. Warum ich schlechter sehen kann, wollte Sie nur durch zusätzliche zum Teil kostenpflichtige Untersuchungen herausfinden. Der Optikers stellte eine Sehschärfenverschlechterung fest.

Nur Igel-Leistungen zählen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Clausthal-Zellerfeld Augenklinik Dr. Hoffmann

Hat ihre Praxis extra am Samstag und Sonntag geöffnet.

Nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben