Praxis Joanna Förster Heilpraktikerin

Herzlich Willkommen in meiner Praxis!

Meine Name ist Joanna Förster, ich bin seit 2014 Heilpraktikerin und Mama einer tollen 3 jährigen T...

Standort: Praxis Joanna Förster Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Joanna ist ein Herzensmensch! Sie hat sich meine Probleme sehr ausführlich und intensiv angehört, ich habe mich sehr verstanden gefühlt. Die Behandlung mit Nahrungsergänzungsmitteln war sehr kompetent und ausführlich. Ich fühle mich einfach wohl bei ihr , zudem fühle ich mich körperlich seit ihrer Behandlung einfach fit. Danke für alles

Standort: Praxis Joanna Förster Heilpraktikerin Ernährungsberatung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und danke Joanna Förster sehr für ihre feinfühlige Art, ihre unfassbare Kompetenz und ihren ganzheitlichen Blick auf den Körper. Ich fühle mich sehr wohl und kann sie einfach nur wärmstens empfehlen.

Ich bin seit einigen Wochen bei Joanna in Behandlung und mehr als zufrieden. Das Erstgespräch war extrem ausführlich, ich fühlte mich ernstgenommen, verstanden und gut beraten. Neben der Behandlung ua mit Mikronährstoffen, bin ich auch noch wöchentlich zur Massage bei ihr. Joanna massiert einfach wunderbar, man ist danach komplett entspannt und fühlt sich sehr erholt. Was mir persönlich aber fast noch wichtiger ist, als die fachliche Kompetenz, ist die ganze Atmosphäre vor Ort. Joanna ist unglaublich warmherzig, man kann sich toll mit unterhalten (wenn man will) und die Praxis ist einfach schön eingerichtet.

Standort: Praxis Joanna Förster Heilpraktikerin Akupunktur

Frau Förster ist eine tolle Heilpraktikerin, die sich ausgiebig Zeit nimmt und sehr gründlich ihre Arbeit verrichten. Dank ihr, geht es mir gesundheitlich viel besser. Ich kann sie Frauen sehr empfehlen.

Standort: Praxis Joanna Förster Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Förster zur Therapeutischen Frauenmassage und bin sehr froh, dass sie mich als neue Patientin aufgenommen hat. Sie ist mir mit der Terminvergabe sehr entgegengekommen, so dass ich regelmäßig wöchentlich zur Massage zu ihr kommen konnte. Die Massage bei ihr ist wunderbar und unterstützend zur Massage bekam ich Akupunktur. Darüber hinaus hat Frau Förster mit mir noch weitere Themen besprochen, was sehr hilfreich für mich war. Sie strahlt eine große Herzenswärme und positive Energie aus und ist einfach sehr sehr sympathisch. Sie nimmt sich viel Zeit für Fragen und Probleme, was ich so noch nie erlebt habe, und macht dabei auch noch neuen Mut. Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen und danke ihr für ihre Behandlungen.

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben