Zollstockgürtel 37, Rodenkirchen, Köln

Joanna Wiehler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Joanna Wiehler Zahnärztin

Frau W. macht auf Ihrer Internetseite Reklame dafür, dass sie kein Amalgan verwendet. Mein neuer Zahnarzt, zu dem ich nach meinem Wegzug von Köln hingegangen bin, weil eine Keramikkrone rausgefallen war, die Frau W. vor 1-2 Jahren gemacht hat, sagte mir das sie unter der schönen neuen Krone die alte Amalganplombe gelassen hat. Das war nicht das, was ich erwartet habe, als ich zu Frau W. gegangen bin. Sie hat mir nicht Bescheid gesagt, das hat ihr wahrscheinlich zu lange gedauert. Ich habe mehr als nur diese eine Krone von ihr bekommen, daher weis ich nicht, ob noch mehr von dem giftigen Amalgan in meinen Zähnen geblieben ist.
Das sollte man wissen, oder mindestens keine Behauptungen verbreiten, sie sich später als falsch herausstellen.

Fühle mich in die Irre geführt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joanna Wiehler Zahnärztin

Ich fühle mich bei Frau Wiehler sehr gut aufgehoben und beraten. Für die Erstbehandlung nahm sich die Ärztin besonders viel Zeit für mich.Sie rettete meinen von anderem Arzt für kaputt erklärten Zahn und stellte die richtige Diagnose.Dankeschön dafür!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joanna Wiehler Zahnärztin

Die Praxis macht einen freundlichen und modernen Eindruck. Die Sprechstundenhilfe empfand ich als freundlich. Online einen Termin zu vereinbaren ist toll

Das Messen der Zahnfleischtiefen von Frau Wiehler empfand ich als schmerzhaft, was an meiner Reaktion gut erkennbar war. Es erfolgte aber keine Reaktion darauf.
Das Zahnarztbesteck wurde eher unachtsam auf der meinem Körper fallen gelassen und abgelegt.
Ich hatte den Eindruck, dass der Fokus auch darauf liegt, etwas mehr Geld zu verdienen.

Verbesserungspotential • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joanna Wiehler Zahnärztin

Kenne das Praxisteam von Beginn an.
Einerseits kam es mehrmals vor, dass hier Konflikte innerhalb des Teams vor dem Patienten ausgetragen werden- andererseits ist das Verständnis gegenüber den Patienten nur sehr begrenzt, wie man zu spüren bekommt..über die fachliche Kompetenz sollte sich dagegen nur derjenige ein Urteil erlauben, der auch vom Fach ist!!!

Es sollte auch Kritik geben!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joanna Wiehler Zahnärztin

Tolles team super aufgehoben und sehr kompetente Ärztin. Weiter zu empfehlen.

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joanna Wiehler Zahnärztin

Nach einer Odyssee durch den Kölner Süden bezüglich Zahnartzsuche bin ich endlich fündig geworden. Beide Teilkronen sind bestens. Sehr zu empfehlen! Nur der Kinderstuhl in einem Behandlungszimmer ist nicht für erwachsenen Männer geeignet. In der neue Praxis rumpeln manchmal noch die Abläufe, aber diese Frau wird richten - jeder fängt mal an!

Kompetent und menschlich sehr angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joanna Wiehler Zahnärztin

Trotz meiner Phobie vor Zahnärzten habe ich mich gut in der Praxis aufgehoben gefühlt.

Kompetent und freundliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joanna Wiehler Zahnärztin

Die Praxis wurde im März 2013 von Frau Kwiatkowska übernommen. Ich habe mich sofort gut betreut gefühlt. Das Team ist freundlich zuvorkommend und professionell. Ich wurde ehrlich beraten und bestens behandelt. Die Praxis kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Äußerst kompetente einfühlsame junge moderne Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben