Dr. med. Jochem Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochem Zimmermann?

Standort: Praxisklinik Grevenbroich Dr.med. Jochem Zimmermann Lotar Knoben Monika Löffelholz u.w. Andere

Ulnaplatte nach "Verkürzung" sollte entfernt werden. Hatte eigentlich ein gutes Gefühl und den Eindruck das man versteht was ich habe und möchte. Alle OP Berichte abgegeben, aber das Gefühl das Herr Dr. Zimmermann diese nicht gelesen hat. Am OP immer noch ein gutes Gefühl. Schwestern sehr nett und gehen auf einen ein. Aber das erwachen war dann doch nicht so toll.
Dr. Zimmermann hatte keine Homannhaken da, somit wurde die Platte drin gelassen. Frustaner Versuch wird es im Bericht genannt, aber der einzige der Frustriert ist, bin ich. Narbe nicht schön genäht, meine Mutter hätte sich da mehr Mühe gegeben.
Man macht sich doch auch keinen Termin beim Friseur zum färben um dann zu hören das er keine Farbe hat.
Vorbereitung sollte das A und O sein. Dabei hatte Herr Dr. Zimmermann echt einen kompetenten Eindruck gemacht.

Herr Zimmermann nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung, erklärt sehr Verständlich und nimmt sich Zeit für Fragen. Bin super zufrieden. Ebenso super nett, freundlich und Hilfsbereit sind die Damen an der Rezeption, bei der Behandlung sowie im OP Bereich.

Sehr Kompetenter Facharzt super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich nichts gutes berichten.
Der Arzt Dr. Zimmermann ist sehr unfreundlich ! kam gestresst ins Behandlungszimmer nicht mal begrüßt , desinteressiert und gab mir verständnislose Antworten auf meine Fragen.
Egal bei welcher Diagnose erwarte ich aufmerksame und fachgerechte Erklärung eines Arztes. Nicht zu empfehlen. Nie wieder !

Sehr unfreundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außerdem wird die Aufklärung intensiv besprochen und zum hervorheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz. Ich empfehle Dr. Zimmermann sehr gerne weiter.

Sehr gute fachliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein äußerst netter Arzt und versteht seine Arbeit. Sein Team und er sind sehr nett und engegenkommend. Sie nehmen sich Zeit für Patienten und erklären auch Fragen,und versuchen einem die Angst zu nehmen. Für mich ist Dr. Zimmermann und Team die Nr.1. Bin schon Jahre in seiner Behandlung und würde auch nicht mehr wechseln. Von mir bekommt er 5 Sterne.

Ein Profiarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider keine gute Erfahrung mit dem Dr. Zimmermann machen können. Beim Betreten des Raumes schon sehr unfreundlich und ungeduldig aufgetreten.

Sehr unfreundlich gewesen, nicht auf mein Problem eingegangen (auch nach mehrmaligen Erklärungen)
Und dann auch noch ziemlich persönlich geworden.

Ich bin mehr als enttäuscht, ich bin dorthin um den Versuch zu starten mein Problem los werden zu können und habe mich auf diesen Termin gefreut. Echt traurig, dass ich so eine Rezension schreiben muss

WoW, nie wieder :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

OP Team nett und zuvorkommend. Hatte Angst die mir schnell genommen wurde. Dr. Zimmermann empfehle ich gerne weiter. Dankeschön Andrea Spieker

Super Arzt und Mensch, Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Sein Team, wie Schwester im Aufwachraum sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Nur die Wartezeit für einen Termin von 3 Monaten finde ich zu lange.
Hat man das Glück nach einer endlosen Warteschleife durchzukommen, ist das Personal
an der Annahme sehr unfreundlich und arrogant.

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sowohl der Arzt wie auch sein Mitarbeiter waren sehr kompetent. Der Mitarbeiter hat mir sehr ausführlich ,und vor allem fachlich kompetent die Möglichkeiten der Behandlung erklärt.

Obwohl ich die Kosten selbst tragen muss bin ich sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit einer Überweisung vom Hautarzt habe ich meine Probleme vorgetragen, ich sollte mir vier Muttermale entfernen lassen. Diese Diagnose habe ich mir auch noch von einem zweiten Hautarzt bestätigen lassen!
Eins von den Mittermalen sitzt an einer Stelle, die der Hautarzt nicht schneiden will oder kann!
Zuerst wollte er, dass ich die Behandlung selbst bezahle, als ich mich darauf nicht eingelassenen und auf die Überweisung des Hautarztes hingewiesen habe, wurde er ziemlich ungehalten, unfreundlic

Unfreundlich und unkompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben