Dr. med. Jochen Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Becker?

Standort: Dres. Jochen Becker und Lutz Theobald

Wir sind seit 8 Jahren mit beiden Kindern Patienten und immer zufrieden. Dr. Becker kann unglaublich gut mit Kindern umgehen und die U-Untersuchungen liefen daher immer problemlos ab. Die Kinder hatten sogar richtig Spaß. Seinen Einschätzungen zu Antibiotika, Impfungen und sonstigen medikamentösen Behandlungen haben wir stets nachvollziehen und vertrauen können.
Ein riesiges Plus ist aber auch das sehr freundliche Praxisteam. Freundlich am Telefon und am Counter. Nicht selbstverständlich.

Kompetent, vertrauenswürdig und sehr sympathisch, Arzt + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Becker und Lutz Theobald

Wir sind seit 15 Jahren mit beiden Kindern bei Dr Becker und immer supi zufrieden!!!!! Absolut sympathischer und vertrauenswürdigen Arzt!
Alle immer sehr freundlich.

Bester Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Becker und Lutz Theobald

Unsere Kinder sind 13 und 15 Jahre alt. Wir sind patient bei Dr Becker seit 3 Jahre und und waren oft in Behandlung wegen psychologische Störungen, Skoliose Behandlung und die übliche Wehwehchen. Die Wartezeit für Behandlungen / Termine waren immer sehr gut. Dr Becker und sein team sind freundlich und Kompetent so dass eine Vertrauensbeziehung entstehen kann. Wie so viele Ärzte heutzutage telefonisch manchmal schwierig zu erreichen aber per Email immer erreichbar. Also generell sehr zu frieden,

Sehr guter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Becker und Lutz Theobald

Wir waren spontan vor Ort und wurde auch direkt bedient! Er hörte uns zu obwohl unsere Kinder nur Kassenpatienten sind. Er macht bei akuten Fällen direkt Termine für weitere Ärzte. Wir können nur weiter empfehlen!

Aufmerksam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Becker und Lutz Theobald

Kompetent, geduldig und immer sehr freundlich

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Becker und Lutz Theobald

Meine Kinder sind grosse Fans von Herrn Dr. Becker. Er kann mit Kinder wirklich gut und baut direkt ein Vertrauensverhältnis zu ihnen auf. Er nimmt sich grundsätzlich Zeit, man bekommt nie den Eindruck das er es eilig hat obwohl es vermutlich so ist . Man kann alles ansprechen ohne belächelt zu werden. Er untersucht immer sehr gut und hats einfach drauf. Wir sind wirklich unfassbar glücklich mit dem Doc und freuen uns so ein Glück zu haben. Auch das Team ist freundlich und immer nett.

Ein wirklich toller Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Becker und Lutz Theobald

Bin seit 2004 bei Herr Dr. Becker für meine Kinder Patient. Ich wurde immer freundlich aufgenommen. Der Hr. Dr. Bcker hat sich immer Zeit für meine Kinder genommen, war bei vielen Problemen immer hilfreich. Sehr kompotent, und fachlich orientiert. Sprechstundenhelferinnen sind alle sehr freundlich.

Super Kia !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Becker und Lutz Theobald

Ich finde beide Ärzte super. Fragen werden immer beantwortet und man wird ernst genommen. Solche Ärzte sind Goldwert! TOP

super kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Becker und Lutz Theobald

Super Kompetenter Kia! Ich bin so zufrieden! Man kann das Thema Impfen auf Augenhöhe besprechen und man bekommt ehrliche Antworten. Beide Ärzte in der Praxis nehmen sich Mega viel Zeit für die Kids und auch für die Fragen von uns Eltern. Die Arzthelferin sind sooo nett und man merkt Ihnen kaum den Stress an, sie haben alles im Griff. Ich bin richtig froh hier einen so tollen Arz für meine Kids bekommen zu haben!

Toller Kia ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Becker und Lutz Theobald

Mit meinem Sohn bin ich nahezu wöchentlich in der Praxis, weil er viele grippale Infekte hat. Dr. Becker nimmt sich immer (!) Die Zeit und untersucht umfassend. Alle Fragen werden beantwortet, alle Sorgen ernst genommen, alles wird genau erklärt und er bleibt immer freundlich. Das Vertrauen in seine Arbeit und seine Diagnostik ist hundert Prozent da und immer wieder auch zu Recht bestätigt. Das Praxisteam ist menschlich und herzlich. Selbst kranke Kinder fühlen sich wohl.

Kompetent, geduldig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben