Praxis Jochen Birkle Tierarzt
In den Kapellengärten 24, Maulbronn

Jochen Birkle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jochen Birkle?

Standort: Praxis Jochen Birkle Tierarzt

Seit ich im November 2019 mit zwei Kitten aus dem Bruchsaler Tierheim holte und jetzt wieder zwei Kitten von dort holte, bin ich bei Dr. Birkle. Zum einen finde ich die Strechzeiten praktisch, zum zweiten die sehr gute Beratung.
Ich bin eine sehr wissbegierige Person und frage nach was ich wissen möchte oder wenn ich etwas nicht verstehe.
Herr Dr. Birkle ist eher ein ruhiger Mensch, der nicht viel redet.
Und wenn man freundlich und höflich fragt bekommt man immer eine Antwort bzw. Antworten.

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Birkle Tierarzt

Waren zum Notdienst mit großem Hund da. Keine Begrüßung für Hund und Mensch. Der Arzt hat keinen Kontakt zum Hund aufgenommen und auch nicht angesprochen/angefasst oder gestreichelt . Außer dem wiegen wurde sie nicht untersucht oder nach Vorerkrankungen gefragt. Wir mussten unseren 53 Kg Hund auf den Tisch heben, damit sie eine Spritze bekommt.

Unfreundlich zu Mensch und Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Birkle Tierarzt

Dr. Birkle hat sich wieder richtig viel Zeit für die Untersuchung und die Beratung genommen, weil mein Stubentiger nicht mehr alles verträgt. Das ist bei anderen Tierärzten alles andere als selbstverständlich.

Wie immer top Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Birkle Tierarzt

Schnell Termin bekommen. Solide Diagnose und Honorar war günstig. Unserer Katze geht es wieder richtig gut.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Birkle Tierarzt

Gute Organisation und patientenfreundliche Sprechzeiten.
Würde Ihn jederzeit empfehlen.

Kompetenter und einfühlsamer Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Birkle Tierarzt

Sehr distanziert gewesen zu unserem hund lies sich weder beschnuppern noch nahm er kontakt auf zum hund bevor er untersuchte. Half mir auch nicht meinen hund auf den tisch zu heben ( 40 kg) kurze schnelle untersuchung allerdings finde ich es üblich das dem hund vor dem impfen auch mal fieber gemessen wird dem war leider nicht so.der arzt hinterließ den eindruck als hätte er ein ekel oder aber gegen tiere. Hätte er nicht so günstige Preise fürs impfen würde wohl niemand dort hin gehen.

Wenn es nur impfen ist dann gehts • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Birkle Tierarzt

Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war immer zu sprechen, als es meiner Katze schlecht ging. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und ihn weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Birkle Tierarzt

Also mir kam es vor als wäre ihm mein Tier egal, weder leckerli noch streicheln... Nur schnell abarbeiten, keine Zeit für Fragen oder genaueres anschauen des Tieres! Und mit mir nicht geredet was er alles verabreicht! Niemals wieder!

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Birkle Tierarzt

Durften in Notfallsprechstunde vorbei kommen, hat alles richtig gemacht und sich viel Zeit genommen.
Tiere sind wieder fit.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben