Dr. med. Jochen Breuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Prüfling 17-19, Frankfurt

Sind Sie Dr. med. Jochen Breuer?

Standort: Centrum für Hämatologie und Onkologie Bethanien Prof. Tesch, Dr. Knauf, Dr. Breuer und Dr. Schmitt

Er geht auf ängste und Befürchtungen ein, und nimmt sich immer die Zeit für ein kurzes Gespräch.

sehr empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

auch nach 6 Jahren gehe ich jedes Mal zufrieden aus der Praxis. das Team = Anmeldung, Labor und Chemoteam sind echt Patienenorientiert und immer zu einem netten Wort bereit. toll...das tut echt gut. Zu
Dr. Breuer möchte ich sagen.: seit 2013 fühle ich mich immer wahrgenommen, kompetent und mega menschlich betreut. ich bin dankbar & es hätte mir nichts Besseres passieren können.Es gab schwierige Zeiten und ich habe mich immer aufgehoben gefühlt.

kompetenter & "menschlicher" Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Breuer konnte ich immer sprechen und er hat mir mit seine Fürsorgliche Art geholfen die Behandlung durch zu stehen.

Sehr gute Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Februar in Behandlung bei Herrn Dr. Breuer. Etwas besseres hätte mir in meiner Lage nicht passieren können. Herr Dr. Breuer hat für alles ein offenes Ohr und und Lösungen parat. Er versteht wovon man auch im "Kleinwehwechenbereich" spricht und hilft. Ich befinde mich bei Ihm in den besten Händen Frankfurts bezüglich Onkologie. Ich fühle mich Ernst genommen. Er hat außerdem ein ganz tolles Chemoteam. Immer freundlich, hilfsbereit und gut drauf. Meine Lebenserwartung ist nicht mehr sehr groß aber Dr. Breuer und sein Team helfen mir nicht in ein Loch zu fallen. Danke.

Mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man merkt sofort, dass Herr Dr. Breuer weiß über was er spricht. Sehr wichtig war für mich, dass sowohl Herr Dr. Breuer aber auch sein Praxisteam, sehr viel Verständnis für die doch sehr schwierige Situation der Patienten aufbringt. Der Verdacht auf eine schwerwiegende Krankheit hat sich bei mir Gott sei Dank nicht bewahrheitet. Dennoch war es sehr hilfreich, dass Herr Doktor Breuer in der angespannten Lage, in der ich mich befand, nahezu jederzeit für mich erreichbar war.

äußerst kompetent und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Breuer ist ein Arzt der sich Zeit nimmt , auf alle Fragen, die einen beschäftigen
eingeht und einen berät.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zum Glück habe ich den Umweg zum Bethanien-Krankenhaus in Kauf genommen.
Es ist alles sehr einladend, freundlich und sauber.
Meine Belange wurden eingehend besprochen, ich war sehr zufrieden.

Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert