Praxis Jochen Gerald Weber Zahnarzt
Rathausstr. 1, Neustadt

Dr. med. dent. Jochen Gerald Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jochen Gerald Weber Zahnarzt

Fachlich kompetente Behandlung, sehr gute ausführliche und verständliche Aufklärung. Auch auf Kinder wird sehr gut eingegangen so dass sie sich nicht fürchten. Die Angestellten sind sehr freundlich und auch die Terminvereinbarung funktioniert in dieser Praxis schnell und reibungslos. Komme seit Jahren in diese Praxis und bisher gab es noch nie etwas zu meckern.

Toller Arzt, super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Gerald Weber Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Weber. Er ist ein sehr guter und freundlicher Zahnarzt. Habe vollstes Vertrauen zu ihm und vor allem keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Sehr zu empfehlen!!

Sehr zufrieden mit Dr. Weber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jochen Gerald Weber Zahnarzt

Herr Dr. Weber schafft es, dass wir als Familie alle gerne zum Zahnarzt gehen, was lange Zeit nicht der Fall war. Mein Implantat sitzt, der Zahn unserer Tochter wurde schmerzfrei gezogen, wir gehen regelmäßig zur Prophylaxe und bekommen rasch einen Termin, wenn dochmal etwas schmerzt. Prima Technik, gutes Erklären, freundliche Mitarbeiter, schöne Praxis, keine Alluren (Kommentar der 3,8 Bewertung ist Quatsch, Hr. Weber sagt offen und oftmals mit britisch-schwäbischem Humor, was er denkt und das ist auch gut so!). Man kann Fragen stellen und bekommt präzise Antworten. Mal abgesehen davon zeigt die Praxis jährlich wiederkehrend auch soziales Engagement durch die Aktion "Wir schrubben für die Sterntaler", welcher andere Kollege macht das schon? 1 mit Stern

kinderfreundlich, offen und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Gerald Weber Zahnarzt

Herr Dr. Weber ist immer zu einem Scherz aufgelegt und kann auch mit Kindern vor und während der Behandlung gut umgehen. Alle Behandlungen waren bei uns schmerzfrei und einwandfrei durchgeführt. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen!

Kompetenter und netter zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Gerald Weber Zahnarzt

Dr. Weber ist als Zahnarzt sicher fachlich sehr gut, leider ist er sehr arrogant und riecht stark nach Zigaretten, was mich persönlich stört. Ich hatte einen Termin für eine Behandlung zweimal verschieben müssen, weil ich krank wurde, daraufhin sagte er mir, er hätte keine Lust, Patienten zu behandeln, die Termine schwänzen. Das muss er nun auch nicht mehr.

Guter Zahnarzt, sehr arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Gerald Weber Zahnarzt

Vor ca. zwei Jahren kam ich als neue Patientin zu Dr. Weber. Schon der erste Eindruck in der Praxis - sowohl von der Optik als von der Atmosphäre - war optimal, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ich bin kein Angst-Patient, aber trotzdem ist ein gutes Miteinander von Arzt, Patient und Mitarbeitern sehr angenehm. Technisch super ausgerüstet, will einem nicht gleich unbezahlbare Behandlungen anbieten, zeigt Alternativen und Möglichkeiten auf. Beim Anfertigen der neuen Teilkrone durfte ich im Labor zuschauen - O-Ton Dr. Weber "die Frau ist vom Fach, also schaut, dass das Labor ordentlich aussieht" - spätestens da hatte er bei mir zu 300% gewonnen. Ich empfehle ihn auch fleißig weiter!! Ja und das mit der Zahnseide habe ich jetzt auch raus :)

Sehr netter, professioneller und sehr menschlicher Arzt mit viel Sinn für Humor! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jochen Gerald Weber Zahnarzt

Wir sind seit einigen Jahren bei Dr. Weber und bisher immer rundum zufrieden. Ein sehr kompetenter und ehrlicher, offener Arzt. Fachlich hat er bisher einen super Eindruck bei uns hinterlassen. Wir können nur unsere Empfehlung aussprechen!

Wer einen guten Zahnarzt sucht, der sollte hier herkommen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jochen Gerald Weber Zahnarzt

Das Schlimmste für mich ist die Suche nach einem neuen Zahnarzt, da ich auf dem Gebiet ein Hasenfuß bin. Dr. Weber war mir direkt sympatisch. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt detailliert was, warum, wieso und weshalb und ich konnte sogar bei der Herstellung meiner Teilkrone direkt in der Praxis zusehen. Diagnose, Behandlung und auch Eingehen auf den Patient Note 1. Die Arzthelferinnen sind sehr
nett. Wer seinen Zähnen was Gutes tun möchte, geht am besten zu Dr. Weber ;o)

absolut kompetenter Zahnarzt mit Sinn für Humor! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jochen Gerald Weber Zahnarzt

Bedingt durch Umzug einen Zahnarzt benötigt. Kann ihm nur empfehlen und das nach dem 1. Besuch. Top Aufklärung und man fühlt sich gut aufgehoben.

Zahnarzt gesucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Gerald Weber Zahnarzt

Dr.Weber ist meine Hauszahnarzt seit 9 Jahren. Ich habe bei ihm immer eine kompetente Beratung bekommen. Es gibt kaum Wartezeit, die Praxis ist schön eingerichtet.