Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr.med. Jochen Krüger Facharzt für HNO - Heilkunde
Burgstr. 25, Mitte, Leipzig
privatpraxis
Dr. med. Jochen Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0341 248..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in der HNO-Privatpraxis Dr. Jochen Krüger.


In meiner Praxis nehme ich mir viel Zeit für das Gespräch und alle not...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen


Akademische Ausbildung

  • 1989 bis 1996 Studium an der Humboldt-Universität zu Berlin
  • 1993 bis 1994 Academic Year Albert Einstein College of Medicine, New York, USA | Promotion | Klinische Ausbildung am Universitätsklinikum Jena
  • bis 2001 Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde | Projektleiter Praxisklinik Halle/Saale | Behandelnder HNO-Facharzt und HNO-Operateur am Universitätsklinikum Jena
Mehr anzeigen


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Burgstr. 25, Leipzig

Praxis Dr.med. Jochen Krüger Facharzt für HNO - Heilkunde



Burgstr. 25, Leipzig

Praxis Dr.med. Jochen Krüger Facharzt für HNO - Heilkunde



Burgstr. 25, Leipzig

Praxis Dr.med. Jochen Krüger Facharzt für HNO - Heilkunde

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Krüger Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich bin 70 Jahre alt und habe in meinem Leben viele Ärzte konsultieren müssen. So etwas wie in der Praxis Dr. Krüger habe ich noch nicht erlebt! Bereits beim betreten der Praxis fällt einem die absolute Ruhe auf. Kein hektisches Treiben, kein überfülltes Wartezimmer und sehr freundliches Personal. Extrem kurze Wartezeit bis zum Aufruf durch den Arzt. Dann folgt eine 35minütige (!) Anamnese. Bei meinem Hausarzt bin ich nach ca. 15min Behandlung wieder aus der Praxis raus.
Bei dem Folgetermin dauert es länger. Das hängt natürlich von den Beschwerden ab. Nach dreistündigen Laboruntersuchungen (ohne Pausen/Wartezeiten) kam dann die Befundbesprechung.
Hier nahm sich Dr. Krüger fast eine Stunde Zeit mir das Ergebnis jeder Untersuchung zu erläutern. Dann wurde die Therapie besprochen. Alle „Handlungen“ in der Praxis werden von einem Team gemeistert das die Bezeichnung verdient! Alles völlig entspannt und in Ruhe.

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Krüger Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich fühlte mich in der Praxis unter der Leitung von Dr. J.Krüger
jederzeit in guten Händen.
Ich wurde schnell, gewissenhaft und kompetent behandelt ,alle Fragen meinerseits wurden ausführlich ohne Zeitdruck beantwortet.
Vielen Dank !

SEHR ZU EMPFEHLEN • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Krüger Facharzt für HNO - Heilkunde

Danke an Herrn Dr. Krüger für die sehr gute und schnelle Behandlung.
Ich fühlte mich in der Praxis unter der Leitung von Dr. Krüger jederzeit in guten Händen.
Ich wurde schnell und kompetent behandelt ,alle Fragen meinerseits wurden ausführlich beantwortet.

Ausgezeichneter Facharzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Krüger Facharzt für HNO - Heilkunde

Aufgrund eines nahezu chronischen Hustens habe ich die Praxis von Herrn Dr. Krüger aufgesucht und mich gleich verstanden und "in guten Händen" gefühlt.
Die Diagnosen von Dr. Krüger sind für mich als Patient transparent und sorgsam abgewogen. Außerdem nimmt sich Herr Dr. Krüger für den Patienten ausreichend Zeit. - Danke!

Die Praxis strahlt in ganzer Summe eine Atmosphäre des Willkommens aus.

Ich komme imer gerne wieder!

Ein Arzt, dem man Vertauen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Krüger Facharzt für HNO - Heilkunde

Nimmt sich viel Zeit für Patienten und versucht richtig intensiv die Ursache für das Problem zu finden. Erläutert das Problem in einer für nicht-Mediziner verständlichen Weise. Hat bereits nach der ersten Behandlung Erfolge erzielt.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Krüger Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich ging mit gemischten Gefühlen zum kurzfristig vereinbarten Termin, weil ich keine Idee hatte, was die Ursache für den Schwindel sein kann, der mich nun seit 1,5 Wochen plagte. Heute, 1.10. 2021 war nach einer schlimmen Nacht und einem schwindeligen Morgen schon der Gang zum Arzt recht wackelig. Die Praxis ist toll. Man hat praktisch keine Wartezeiten. Dr. Krüger nahm sich sehr viel Zeit für Anamnese, Untersuchung und Tests. Im Anschluss führte er eine manuelle Behandlung durch, die dann im Abschluss schon eine deutliche, spürbare Verbesserung brachte, was ein eingangs durchgeführter Test in der Wiederholung zeigte. Die Physiotherapie startet am Montag und ich hoffe, dass am Ende alles wieder normal, wie vorher ist und ich schwindelfrei bleibe. Das Pfeifen im Uhr hat deutlich nachgelassen. Ich empfehle ihn sehr gern weiter.

Der Doc hat Zauberhände! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Krüger Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Krüger ist ein netter, ruhiger und ausgezeichneter HNO Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört den Patienten an und entscheidet gemeinsam mit ihm über die Behandlungsmöglichkeiten. Er sieht den Menschen der zu ihm in die Praxis kommt.
Ich empfehle ihn ohne Einschränkungen weiter.
Ein Dank gilt auch Schwester Maria.

Professioneller und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Krüger Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Praxis - hoch gelegen im Zentrum Leipzigs, vis-à-vis vom Neuen Rathaus. Der Arzt, Dr. Krüger, ist überhaupt nicht abgehoben und ohne jede selbstverliebte Arroganz. Ganz kurzfristige gibt es auch eine online Terminvergabe, eine E-Mail-Adresse, mit der man sofort jemanden erreicht. Man bekommt eine professionelle Untersuchung, gerne mehr als einen unkoventionellen Rat, interessante Tipps und eine schöne Begegnung mit einem sympathischen Experten. Das ist Hilfe par excellence! Im Jahr 2021 zu Zeiten von Corona. Was für ein Phänomen! Dankeschön und alles Gute!

UNBEDINGT Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Krüger Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Krüger nimmt sich Zeit. Er erklärt seine Diagnose und seine Therapie sehr gut. Beeindruckend sind seine Aufmerksamkeit für Details sowie seine Bereitschaft und Fähigkeit, im Behandlungsverlauf neue Erkenntnisse zu gewinnen und darauf unmittelbar einzugehen. Man könnte sagen: Das ist Schulmedizin von einer ganz neuen Seite: Der Patient ist die Schule. Und Dr. Krüger ist ein ausgesprochen wissbegieriger Schüler mit offenbar ausgezeichneter Vorbildung und großem Umsetzungsvermögen. Dr. Krüger behandelt keine Krankheiten oder Leiden, sondern konkret den Menschen, der zu ihm gekommen ist. Und das tut er sehr gut.

ein kompetenter Ursachenforscher auf dem Lösungsweg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Krüger Facharzt für HNO - Heilkunde

Kompetente und vertrauensvolle Beratung. Dr. Krüger nahm sich viel Zeit für mich und erklärte mir alle Therapiemöglichkeiten. Dabei konnte ich auch viele Fragen stellen. Bei Problemen mit Schwindel sehr zu empfehlen!

Freundlicher und professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in der HNO-Privatpraxis Dr. Jochen Krüger.


In meiner Praxis nehme ich mir viel Zeit für das Gespräch und alle not...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Sie haben Beschwerden im Hals- Nasen- oder Ohrenbereich? Gerne stehe ich Ihnen als HNO-Facharzt in Leipzig in der Burgstraße zur Seite und trage zu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen


Akademische Ausbildung

  • 1989 bis 1996 Studium an der Humboldt-Universität zu Berlin
  • 1993 bis 1994 Academic Year Albert Einstein College of Medicine, New York, USA | Promotion | Klinische Ausbildung am Universitätsklinikum Jena
  • bis 2001 Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde | Projektleiter Praxisklinik Halle/Saale | Behandelnder HNO-Facharzt und HNO-Operateur am Universitätsklinikum Jena
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Häufig gestellte Fragen