Dr. med. Jochen Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Neumann?

Standort: Dres. Hans-Ch. von Zezschwitz Jochen Neumann Nina Schwartkop u.w.

Was mir an Herrn Dr. Neumann so gefällt, sind die Gespräche auf Augenhöhe. Er gibt mir immer das Gefühl, mich mit einem, an meinem Wohlbefinden interessierten, Freund zu unterhalten.
Er nimmt sich, trotz vollem Wartezimmer, immer viel Zeit und ist offen für meine eigenen Behandlungsvorschläge. Wenn selbige in seinen Augen nicht greifen, erklärt er es mir ausführlich. Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen ist Herr Dr. Neumann eben keine Diva. Dafür bin ich ihm dankbar.

Ein toller Arzt, sympathisch, gründlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Ch. von Zezschwitz Jochen Neumann Nina Schwartkop u.w.

Ein Hausarzt, der so umfassend geschult und verbindlich agiert, ist heutzutage nicht selbstverständlich! Wenn er erkennt, dass es nicht um ein „Wehwechen“ geht, nimmt er sich mehr als Zeit...analysiert, erklärt und bringt sich intensiv ein...So sollte ein Hausarzt sein! DANKE!

Kompetent, offen, auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Ch. von Zezschwitz Jochen Neumann Nina Schwartkop u.w.

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Neumann in Behandlung und immer sehr zufrieden.

Herr Neumann ist sehr kompetent und engagiert. Ich fühle mich jederzeit sehr gut aufgehoben bei ihm.

Kostenlose Parkmöglichkeiten sind in Glückstadt ein grundsätzliches Problem. Aber parken mit Parkschein ist durchaus möglich. Öffentlich erreichbar dank Bushaltestelle, Bahnhof und Taxistand um die Ecke.

Alle Helferinnen sind sehr freundlich und immer um mein Wohl bemüht. Termine bekommt man zeitnah.

Viel Kompetenz gepaart mit großer Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Ch. von Zezschwitz Jochen Neumann Nina Schwartkop u.w.

Leider war der Besuch beim Herr Neumann eine seltene Enttäuschung. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit sind ein Fremdwort für Herr Neumann. Trotz meiner Hinweis auf meine Vorerkrankung wurde mir Medikament verschrieben den ich auf gar keinen Fall nehmen durfte, Gut das ich vor der Einnahme den Beipackzettel gelesen habe, habe Medikament sofort in Apotheke abgegeben und etwas geeignetes für mich geholt. Selbst im Notfall, nie wieder und kann diesen Arzt nicht weiter empfehlen.

Arroganz statt Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Ch. von Zezschwitz Jochen Neumann Nina Schwartkop u.w.

Herrn Neumann habe ich erleben müssen als "von oben herab" fahrig, flüchtig, desinteressiert, unfreundlich, arrogant, besserwisserisch, abweisend...ich kann ihn nicht empfehlen. Noch nicht mal für den Notfall...tut mir leid!

flüchtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben