Praxis Jochen Ruschhaupt Zahnarzt
Viktoriastr. 25-27, Mitte, Bielefeld

Jochen Ruschhaupt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jochen Ruschhaupt Zahnarzt Andere

Eine tolle Praxis mit tollem Team! Ich fühle mich immer gut beraten und behandelt. Der Arzt gibt sich sehr viel mühe alle Schritte einer Behandlung freundlich und verständlich zu erklären. Auch bei zusätzlichen Dienstleistungen wie einer Zahnaufhellung fühlte ich mich super betreut. Vielen Dank hier an Isa, das Ergebnis ist der Hammer!

Standort: Praxis Jochen Ruschhaupt Zahnarzt Andere

War heute als Angstpatientin zur Zahnreinigung in der Praxis. Frau Sljivic hat mich super ausführlich beraten und jeden Schritt erklärt. Sehr angenehm im Kontakt, ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt!

Standort: Praxis Jochen Ruschhaupt Zahnarzt

Mein Zahnarzt seit 10 Jahren! Arzt + Mitarbeiterinnen sind ein eingespieltes Team. Immer freundlich, fachlich kompetent und einfühlsam.
Meine diversen Zahnbehandlungen waren in dieser Praxis allesamt erfolgreich.
Die anstehenden Behandlungen werden ausführlich erklärt und verschiedene Behandlungsmethoden vorgeschlagen.
Habe diese Zahnarztpraxis schon öfter weiterempfohlen und nur positive Rückmeldungen erhalten.

Fachlich kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Tolles Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Ruschhaupt Zahnarzt

kein Problem für die Zahnarztpraxis Jochen Ruschhaupt in Bielefeld.

dank dem modernen CEREC-Verfahren entfiel die Abdrucknahme durch Abformmasse, provisorische Kronen und natürlich die Wartezeit bis die Zahnkronen von einem Dentallabor hergestellt wurden.

Ich bekam in nur einer Sitzung passgenaue und natürlich wirkende Vollkeramikkronen, die vor Ort hergestellt wurden.

Perfekte Arbeit!!!
Herzlichen Dank für Alles.

Perfekter Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Ruschhaupt Zahnarzt

Ich bin wirklich sehr zufrieden ein sehr toller Arzt mit Top Angestellten. Man fühlt sich einfach wohl. Ich hatte so Angst den Schritt zum Zahnarzt zu wagen und wurde so gut aufgefangen das ich so gerne jetzt dahin gehe. Einfach nur weiter zu Empfehlen.

Sehr toller Artzt und Arzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Ruschhaupt Zahnarzt

Ich muss sagen, ich war bei zisch Zahnärzten, doch in keiner Zahnpraxis fühlte ich mich so wohl wie in dieser.
Sowohl der Arzt als auch das Fachpersonal sind super kompetente und freundliche Menschen. Sie nehmen sich so viel Zeit wie möglich für dich und beantworten alle Fragen. Was ich unglaublich gut fand, war dass ich während der Behandlung über jeden Schritt des Arztes und der Hilfskraft so aufgeklärt wurde, dass ich mich so sicher gefühlt habe und wusste ich bin in guten Händen. Schon am Anfang wird man freundlich empfangen und ich musste nie sehr lange warten. Ich habe auch einmal meinen Termin vergessen, doch die Arztpraxis zeigte mir großes Verständnis. Zudem muss ich sagen, dass ich sogar Spaß dran hatte zu meinem Termin zu gehen, da der Arzt und das Fachpersonal sehr liebe und höfliche Menschen sind. Man kann Ihnen ansehen, dass sie ebenfalls Spaß an Ihrer Arbeit haben und vermitteln es auch gut. Im großen und ganzen kann ich diese Praxis wärmsten empfehlen.

Die beste Zahnarztpraxis!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jochen Ruschhaupt Zahnarzt

Backenzahn, Tiefe Karies. Entfernen der alten Fuellung. Wurzelbehandlung (3 Kanaele). Verschliessen. Alles in allem fast komplett schmerzfrei waehrend der Behandlung und nach dem Abklingen der Betaeubung. Beratung vor und nach dem Eingriff: Detailliert. Auf meine Bittte, eine klare Schritt fuer Schritt Erklaerung was waehrend des Eingriffs geschieht.
Ich war ueber vier Jahrzehnte bei Zahnaerzten in drei Kontinenten. Die Erfahrung mit Dr. Ruschhaupt ist vergleichsweise herausragend hervorrragend!

Wurzelkanalbehandlung - Schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jochen Ruschhaupt Zahnarzt

Vor allem die Arzthelfer/in, sind mangelhaft zu bewerten.

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jochen Ruschhaupt Zahnarzt

Ausgesprochen gute Erfahrungen: keine langen Wartezeiten, hervorragende individuelle Beratung, supernettes Team. Sehr zu empfehlen.

Endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jochen Ruschhaupt Zahnarzt

Sehr freundliches Fachpersonal.Der Zahnarzt ist sehr sehr kompetent und auch menschlich über jeden Zweifel erhaben.Fühle mich dort gut aufgehoben Note 1

Sehr gute fachliche und menschliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert