Jochen Schirmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jochen Schirmer?

Standort: Jochen Schirmer und Yvonne Stadie

Vorallem für Angstpatienten ist er zu empfehlen. Er geht so freundlich, verständnisvoll, ehrlich und gewissenhaft vor, dass es gleich weniger weh tut. Er lenkt gut ab, erzählt was er tut und hört auf wenn man Handzeichen gibt. Er wartet so lange bis man bereit ist. Einfach toll!

Bester Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jochen Schirmer und Yvonne Stadie

Dr. Schirmer ist der beste Zahnarzt, bei dem ich je in Behandlung war. Er strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus, arbeitet gründlich und gewissenhaft, geht mit den Patienten sehr respektvoll um und die Wartezeiten halten sich sehr in Grenzen. Ich habe diesen Zahnarzt bereits mehrfach weiterempfohlen.

Absolut top dieser Arzt!Nach sehr langer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jochen Schirmer und Yvonne Stadie

Die Praxis von Hr. Dr. Schirmer suche ich seit meiner Kindheit auf. Sie ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, auch die Parkmöglichkeiten am Hause und ein Fahrstuhl verschaffen Barrierefreiheit. Aufklärung über Behandlungen sind einwandfrei. Auch die Autonomie des Patienten und dessen Einwände bzw. Wünsche werden jederzeit gewahrt und berücksichtigt. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und immer freundlich.

Einer der kompetentesten Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jochen Schirmer und Yvonne Stadie

Nachdem ich einige schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht habe, bin ich mit diesem wirklich sehr zufrieden! Herr Dr. Schirmer ist sehr nett, kompetent, und die Praxis ist hervorragend ausgestattet. Seine Art, mit Patienten umzugehen, gibt mir immer ein gutes Gefühl, wodurch ich nie Angst vor anstehenden Behandlungen habe.
Auch ein großes Lob an die Zahnarzthelferinnen, sie sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jochen Schirmer und Yvonne Stadie

Dr. Schirmer hat besiegt, was viele Zahnärzte vorher noch verstärkt haben...meine Angst vorm Zahnarzt. Er ist sehr einfühlsam, gewissenhaft, immer sehr freundlich, geduldig und fachlich super. Seit ca. 20 Jahren bin ich mittlerweile regelmäßig in seiner Behandlung,auch meine Kinder sind sehr zufrieden mit ihm und wollen nicht wechseln, obwohl in deren Wohnumgebung andere Zahnärzte ansässig sind. Das spricht schon für ihn. Er ist eindeutig der beste Zahnarzt!!!!!!!!

Er nimmt einem die Angst vormZahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jochen Schirmer und Yvonne Stadie

meiner Meinung nach, gibt es in Halle (Saale) keinen besseren.

Kompenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jochen Schirmer und Yvonne Stadie

Bei einer Behandlung wird einem sehr verständlich und kompetent erklärt was mit deinen Zähnen passiert. Außerdem kann man seine Vorschläge für die nächsten Maßnahmen (z. B. Zahnersatz) voll vertrauen. Man geht nicht gerne zum Zahnarzt. Aber braucht man Hilfe ist er für mich die Nummer eins.

sehr kompetent, hilfreich und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jochen Schirmer und Yvonne Stadie

Ich fühl mich in dieser Praxis immer sehr gut aufgehoben, wann immer ich Zahnschmerzen habe, ich kann hingehen und werde meistens auch sofort drangenommen.
Ich als Angstpatient, hab wirklich immer wieder auf´s neue Angst wenn ich zum Zahnarzt gehe, aber er und seine freundlichen Schwestern nehmen mir die Angst jedesmal auf´s neue.
Die Öffnungszeiten dieser Gemeinschaftsparxis sind wirklich gut, auch für das arbeitende Volk, denn er hat auch mal bis 20 Uhr auf, was ich richtig gut finde.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert