Dr. med. Jochen Vöge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0211 550..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis VÖGE & GARN. Ich heiße Dr. med. Jochen Vöge un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit 2015 arbeiten Dr. Garn und ich zusammen und ergänzen uns in unseren Qualifikationen hervorragend. Seit 2019 bzw. 2020 verstärken zudem die zwe...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

57 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Von der ersten Vorstellung meines Problems bis nach der ersten Nachuntersuchung kurz nach der OP verlief alles fachmännisch, zügig und freundlich ab.

OP gelungen, Patientin happy • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Dr. med.Vöge ist sehr sorgfältig, fachlich und freundlich. Eine sehr gute Aufklärung.
Die Planung und meine OP an Bursitis sind erfolgreich durchgeführt worden.

Dr.med. Vöge Facharzt mit Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Ich habe Herrn Dr. Vöge für eine Zweitmeinung nach einer Fuß- Op aufgesucht. Er hat sich viel Zeit genommen, ist sehr sympathisch und vor allem empathisch. Er schlug mir verschiedene Behandlungsmethoden- nicht gleich wieder OP- vor, die ich nun versuchen werde.
Das gesamte Praxisteam ist außerordentlich freundlich und sehr gut organisiert. Zudem schätze ich die Möglichkeit, online Termine buchen zu können, auch auf Emails wird prompt und freundlich reagiert.
Ich bin sehr zufrieden!

Empathischer und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Ich war in den vergangenen Jahren mit unterschiedlichen Anliegen bei Dr. Vöge und habe mich stets gut beraten, informiert und therapiert gefühlt. Dr. Vöge ist mir gegenüber immer freundlich und sympathisch aufgetreten, hat sich Zeit für eine umfangreiche Diagnose genommen und mir erklärt, welche Therapiemöglichkeiten es gibt und welche er als am sinnvollsten erachtet.
In der Praxis herrscht stets eine angenehme Atmosphäre, was sowohl an den Ärzten als auch am gut eingespielten Praxisteam liegt. Vielen Dank dafür!
Sehr praktisch und zeitsparend finde ich auch die Möglichkeit der Online-Terminvergabe.

Sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Ich bin erst seit ganz kurzer Zeit Patientin dort. Ich bekam einen schnellen Termin und wurde kompetent untersucht und beraten. Dieser Praxis werde ich treu bleiben,vor allem weil ich häufig schlechte Erfahrungen mit anderen Orthopäden gemacht habe

Schöne, moderne Praxis, schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen bei der Untersuchung und relativ schnell eine Diagnose gestellt. Eine Heilbehandlung wurde jedoch nur unter der Bedingung in Aussicht gestellt, eine freiwillige IGEL-Leistung in Anspruch zu nehmen.
Kann nur jedem gesetzlichem Versicherten raten, die Praxis zu meiden.

Untersuchung gut, Behandlung ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Sehr tolles Team , guter Arzt der wirklich hilfsbereit und Verständnisvoll ist. Kann ihn nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Er hat mir sehr gut geholfen

Sehr verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Seit vielen Jahren MEIN Orthopäde.
Diagnostik / Behandlung immer Zutreffend und Zufriedenstellend.
Aufklärung der Diagnose immer Umfangreich und Verständlich.
Danke.

Einfch gesagt.... ein Klasse Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Ich bin seit 2Jahren bei Dr. Vöge in Behandlung und kann ihn nur empfehlen. Die Organisation der Praxis, das Ambiente und der Doc selbst sind Spitzenklasse!

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Vöge & Garn Chirurgie und Orthopädie am Le Quartier Central

Um eine zweite Meinung zu einer Verletzung zu erhalten war ich vor wenigen Tagen bei Dr. Vöge. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Mir wurde zügig ein Termin angeboten. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz. Vor dem Termin bekommt man eine SMS mit einer Erinnerung an den Termin - sehr komfortabel.

Dr. Vöge nimmt sich viel Zeit und führt auch bei gesetzlich versicherten Patienten alle erforderlichen Untersuchungen durch. Ein verwandter Arzt hat mir bestätigt, das genau die richtigen Untersuchungen vorgenommen wurden. Ich hatte das Gefühl, dass sich Dr. Vöge in seinem Fachgebiet sehr gut auskennt und er wirkte insgesamt sehr kompetent.

Kompetente Beratung, super Organisation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher