Praxis Dr.med.vet. Jochen von Bruch Tierarzt
Nikolausstr. 98, Klettenberg, Köln

Dr. med. vet. Jochen von Bruch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jochen Von Bruch?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jochen von Bruch Tierarzt

Wir sind froh das wir diesen tollen Tierarzt gefunden haben.
Fachlich und menschlich, einfach genial!!!

Toller Tierarzt,fachlich und auch menschlich!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jochen von Bruch Tierarzt

Herr von Bruch ist absolut klasse. Wie klar und prägnant er erklären kann. Mein Kater war, wie nicht anders zu erwarten, nach einer Blaseninfektion umgehend wieder fit.

Ein Klasse-Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und erfahrener Tierarzt

Dr. vom Bruch hat unserer Katze das Leben gerettet; sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jochen von Bruch Tierarzt

Meine Familie und ich sind mit Dr. vom Bruch sehr zufrieden. Er konnte uns beruhigen und gute Tipps mit auf demn Weg geben. Für mich ist es wichtig das er sich Zeit nimmt und erklärt woran mein Tier erkrankt ist. Bei jeder Behandlung hat er sich dafür Zeit genommen. Bevor wir unsere Katze gekauft hatten, hatte er uns schon Tipps gegeben auf was wir beim Kauf achten sollen. Ich finde den Tierarzt super :)

Kompetent,empatisch, unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jochen von Bruch Tierarzt

Da ich umgezogen bin, gehe ich nur noch sporadisch zu Dr. vom Bruch. Ich bin immer sehr zufrieden, die Behandlung ist gleichbleibend kompetent und freundlich, ebenso die Beratung.

Zeit, Kompetenz, Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jochen von Bruch Tierarzt

Ich bin seit 3 Jahren bei Herrn von Bruch. Ein ausgezeichneter Arzt, dem es um das Wohl der Tiere und nicht primär seines Geldbeutels geht. Sehr kompetent und freundlich.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jochen von Bruch Tierarzt

Dr. vom Bruch ist ein Tierarzt mit sehr großer Erfahrung und hat ein ebenso ein sehr gutes Gespür für Tiere. Unser 15 jähriger Kater hatte leider vorher bei einer "renommierten "Tierarztklinik in Köln Schlimmes erlebt und er wurde dort für fast Tod erklärt. Wir haben uns dann auf Empfehlung an Dr. vom Bruch gewandt. Er stellte schnell fest, was bei unserem Kater zu tun ist. Bemerkenswert ist hier, dass er keine OP brauchte, um einen Tumor im Darm auszuschließen, im Gegensatz zur TA-Klinik. Wir sind sehr froh, dass wir Herrn Dr. vom Bruch als kompetenten und sehr erfahrenen Tierarzt gefunden haben. Die Wartezeiten sind zwischen 5 - 15 Minuten. Besser geht es wirklich nicht.

Tier und Mensch sind hier bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jochen von Bruch Tierarzt

Ich gehe jetzt mit dem 2. Hund zu Herrn Dr. von Bruch. Ich gehe zu ihm seit ca. 1992. Mein erster Hund wurde von ihm sehr fürsorglich im Alter von 12 Jahren operiert ( Geschwulst am Hoden ) und wurde 20 Jahre alt. Es ist ein sehr fürsorglicher und freundlicher Arzt, mit sehr guter fachlicher Qualität und seine Tochter ist ebenfalls jetzt in der Praxis mit tätig.

Qualität des Tierarztes • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jochen von Bruch Tierarzt

Nach meinem Umzug habe ich einen guten Tierarzt für meine 2 Katzendamen gesucht in der neuen Umgebung.
Vor einem Jahr haben wir den Tierarzt Dr. von Bruch gefunden. Schon nach der ersten Untersuchung waren wir sehr zufrieden.
Dr. von Bruch ist ein sehr erfahrener Tierarzt, er nimmt sich viel Zeit und erklärt die Ursachen der Beschwerden verständlich und klar.
Ein einfühlsamer Tierarzt, medizinisch sehr kompetent, empfiehlt auch alternative Methoden die wirklich helfen.
Was für mich von großer Bedeutung ist, das Tier steht im Vordergrund, nicht das Geschäft.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich.
Ich kann die Tierarztpraxis herzlichst weiterempfehlen, dort ist Euer Liebling gut aufgehoben!

Fachlich aber auch menschlich sehr gut drauf! :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jochen von Bruch Tierarzt

gehen wir gerne hin, ist stressfreier als in anderen Praxen, vor allem hat man das gute Gefühl, das es ums Tier geht und nicht wie so oft ums Geld

korrekt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben