Dr. med. Jochen Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärzte am Oppspring Dres. Jochen Weber und Johanna Pütz-Hellweg

Bei Dr. Weber handelt es sich um einen hervorragenden Arzt der nicht nur kurz das aktuelle gesundheitliche Problem begutachtet sondern auch das komplette ( gesundheitliche und persönliche ) Umfeld einbezieht.

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte am Oppspring Dres. Jochen Weber und Johanna Pütz-Hellweg

Bin rundum mit der ärztlichen Betreuung zufrieden. Dies gilt auch für das Praxispersonal.

Ein Arzt, der sich sehr persönlich um seinen Patienten kümmert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte am Oppspring Dres. Jochen Weber und Johanna Pütz-Hellweg

Es bestand Verdacht auf eine schlimmere Erkrankung mit akuten Symptomen. Jedoch wurde mein Termin zur Blutbesprechung mehrmals verlegt. Zur Information: nein es kann immerhin nicht daran liegen, dass Privatpatienten bevorzugt werden, bin nämlich selber einer. Unfreundlich waren alle noch dazu. Der Arzt macht seine Untersuchungen ohne auch nur ein Wort zu sagen. Also richtig trocken.

Dr. med. Jochen Weber

Auch Ärzte haben manchmal gesundheitliche Probleme, bei sich selbst oder in der nächsten Familie. Ich bitte um Verständnis. Dennoch ist die Nachricht angekommen und wir geloben Besserung bei Terminkoordination und Freundlichkeit. Danke fürs Feedback.. JW

Termin wurde 3mal abgesagt trotz Dringlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte am Oppspring Dres. Jochen Weber und Johanna Pütz-Hellweg

Dr. Weber hat leider keine Ahnung von der Psyche. Patienten mit Weisskittelphobie und Angsterkrankungen wird sofort, wenn der Blutdruck zu hoch ist ( was bei Weisskittelphobie und Angsterkrankung normal ist ) Betablocker verschrieben. Hoch lebe die Pharmaindustrie. Mit Antibiotika wird auch nicht gekleckert sondern geklotzt! Tabletten, die man Jahre genommen hat, werden auch nicht ausgeschlichen sondern direkt abgesetzt, so dass man Wochen am Rad dreht. Gehen Sie hin und sehen Sie selbst.

Berufsblind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte am Oppspring Dres. Jochen Weber und Johanna Pütz-Hellweg

Fühlte mich sofort bei ihm sehr gut aufgehoben. Nahm sich viel Zeit, um den Grund meiner Beschwerden zu klären. Behandlung hatte Erfolg. Er hat mir alles sehr gut erklärt. Er strahlte Ruhe und Souveränität aus.

Sehr kompetenter, vertrauensvoller und freundlicher Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte am Oppspring Dres. Jochen Weber und Johanna Pütz-Hellweg

Herr Dr. Weber ist ein sehr guter Hausarzt und er hat mir schon in sehr schwierigen Situationen hervorragend geholfen. Ich kann jedem diesen Arzt nur empfehlen, wenn man einen Arzt sucht mit Fachkompetenz und Menschlichkeit.

Freundlicher und fachkompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte am Oppspring Dres. Jochen Weber und Johanna Pütz-Hellweg

Dr. Weber ist ein fachlich kopetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Er hört gut zu und hilft . Auch die Mitarbeiterinnnen sind sehr nett und hilfsbereit . Das macht einen gute Praxis für mich aus.

Vertrauensvoller und kopetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte am Oppspring Dres. Jochen Weber und Johanna Pütz-Hellweg

Dr. Weber war jahrelang mein Hausarzt. Leider bin ich in eine andere Stadt gezogen und kann nicht mehr zu ihm gehen. Er nimmt sich immer genügend Zeit für die Patienten, ist freundlich und sehr gründlich. Seine Mitarbeiterinnen sind auch alle superfreundlich und sprechen einen stets persönlich an.

Absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte am Oppspring Dres. Jochen Weber und Johanna Pütz-Hellweg

Dr. Weber ist ein fachlich kompetenter und netter Arzt. Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten und klärt gut über Krankheiten und die passende Behandlung auf.
Die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und man bekommt schnell einen Termin.
Alles in Allem fühle ich mich gut behandelt in der Praxis und würde sie jedem weiterempfehlen!

Kompetenter, freundlicher Arzt. Klasse Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte am Oppspring Dres. Jochen Weber und Johanna Pütz-Hellweg

Dr. Weber hört sehr gut zu, macht sich zunächst ein Gesamtbild und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Er interessiert sich auch sehr für die private Situation und lässt auch dies in seine Diagnosen einfließen.
Ich fühle mich bei ihm jederzeit ernst genommen. Wenn er nicht mehr weiter weiß, experimentiert er nicht herum, sondern gibt dies unumwunden zu und verweist an einen Spezialisten.
Ich habe hohes Vertrauen zu Dr. Weber. Auch meine Kinder gehen gerne zu ihm.

Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert