Dr. med. Dr. med. dent. Jochen Wessels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dohuser Weg 14, Wittmund

Marktplatz 10, Aurich

Zahnzentrum Aurich

Standort: Zahnzentrum Wittmund Dr.Dr.med.dent. Jochen Wessels Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr.Dr. Wessels ist und bleibt DIE Koryphäe sowohl der Zahnmedizin als auch der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie. Was andere als Herausforderung sehen ist für Dr. Wessels eine Routine. Eine soo ruhige und einfühlsam Art mit ausgeprägten taktilen Fähigkeiten hat kein zweiter! Kann jedem wärmstens empfehlen die Praxis aufzusuchen ob Schmerzpatient, Implantate oder andere chirurgische Eingriffe

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach schlechter Zahnbehandlung in der Vergangenheit, habe ich letztes Jahr endlich einen sehr erfahrenen, kompetenten und freundlichen Arzt hier in der Praxis gefunden!
Mit Ruhe, Zeit für Erklärung, kieferchirurgischem und zahnprothetischem Können werde ich hier bestens versorgt!
Das Gesamtpaket dieser Praxis ist hervorragend!
Vielen herzlichen Dank!
M.Kafsack

Fachlich sehr kompetenter Arzt, nettes Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Bereich der Gesichtschirurgi absolut zu empfehlen..überaus freundlich und kompetent.Hier steht noch der Patent im Vordergrund..Für uns kommt kein anderer Arzt in frage,auch im Zahnmedizinischen Bereich würden wir sofort zu ihm gehen.

Ein Arzt den man absolut weiter Empfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

immer wieder zu empfehlen ..4 Zahnwurzeln entfernt ...nach 2 Tagen alles ohne Probleme verheilt . Super

Kompetenr ..Freundlich einfach Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung beim setzen eines Implantates, zuvorkommende kompetente Mitarbeiterinnen, habe mich sehr wohlgefühlt und war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bester Chirurg ever! alle wollten mir die Zähne ziehen weil der Gaumen vereitert war durch die Kronen. Er hat alles aufgebohrt,geschabt, gerührt, ich weiß nicht was alles,aber ich habe meine Zähne noch!! Ich bin ihm sehr dankbar! Es war schmerzhaft danach ,aber ansonsten hätte ich keine Zähne mehr und ein Vermögen für Implantate ausgeben müssen.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!! Toller Arzt,tolles Team!!!

Bester Chirurg aller Zeiten!!!! Ich verdanke ihm viel !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich dort vom Team gut beraten und gut behandelt . Wurzelspitzenresektion super durchgeführt , keine Schmerzen danach . Alle waren freundlich und haben gut erklärt und sich Zeit genommen , kann die Praxis nur empfehlen . Sehr nette Narkoseärztin , ging alles schnell und ohne probleme .

Nettes kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Wessels hat bei mir einen Knochenaufbau mit Implantatversorgung gemacht.... einfach super, ein sehr netter Arzt...Der ganze OP Verlauf wird sehr verständlich erklärt...
Es wird sich Zeit genommen,für Fragen und Ängste...
ich fahre gerne 100 km,von meinem neuen WOHNORT nach Wittmund,für die nächste grosse OP..

sehr kompetent,und freundlich...auch den Angestellten ,ein grosses Lob.. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diesen Zahnarzt und Kieferchirurgen nur weiter empfehlen , hier wurde super beraten und es
wurde auch sehr sorgfältig gearbeitet soweit ich dieses beurteilen kann ,ich war dabei in Narkose und wie
ich aufgewacht bin und meine Zähne alle raus waren wurde ich auf mein weiteres Verhalten sehr gut
informiert

Absolut vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert