Osteopathiepraxis Franzen Joel-Benjamin Franzen Heilpraktiker
Bobstr. 2-4, Altstadt-Süd, Köln

Joel-Benjamin Franzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bobstr. 2-4, Köln

Osteopathiepraxis Franzen Joel-Benjamin Franzen Heilpraktiker

Sind Sie Joel-Benjamin Franzen?

• Osteopathie

Standort: Osteopathiepraxis Franzen Joel-Benjamin Franzen Heilpraktiker

Kurzfristig direkt 3 Termine erhalten. Die Behandlung lief super und die Schmerzen waren unmittelbar nach der ersten Behandlung weniger geworden. Man ist beim Herrn Franzen im wahrsten Sinne des Wortes "in besten Händen". Des Weiteren ist er eine angenehme und unterhaltsame Person sowie interkulturell kompetent. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Magische Hände... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Franzen Joel-Benjamin Franzen Heilpraktiker

Joel ist ein kompetenter und behutsamer Osteopath. Ich bin mit vollkommen unterschiedlichen Beschwerden zu ihm gekommen und habe mich stets gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Termine konnten wegen akuter Beschwerden sehr kurzfristig gemacht werden. Während der Behandlung war die Stimmung zwar immer sehr professionell aber auch herzlich, Lachen ist erlaubt. Ich kann die Behandlung bei Joel sehr empfehlen.

Schnelle Hilfe bei akuten Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Franzen Joel-Benjamin Franzen Heilpraktiker

Ich fühle mich immer sehr gut und ganzheitlich behandelt. Die Terminapsprachen sind sehr unkompliziert und es gibt keine langen Wartezeiten.
Ich fühle mich mit meiner Erkrankung ernstgenommen.
Durch die Behandlung geht es mir wieder gut. Bei wiederkehrenden Schmerzen bekommt man schnell einem Termin.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter und sehr netter, freundlicher und respektvolle Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Franzen Joel-Benjamin Franzen Heilpraktiker

Joel ist einfach super! Man fühlt sich bei ihm super wohl und gut aufgehoben. :-) Wer einen professionellen und lustigen Physiotherapeuten und/oder Osteopathen braucht muss unbedingt einen Termin bei Joel machen.

Standort: Osteopathiepraxis Franzen Joel-Benjamin Franzen Heilpraktiker

Herr Franzen hat mich in einem Stadium begonnen zu behandeln, als ich mich vor Schmerzen so gut wie nicht bewegen konnte. Die Anamnese war sehr ausführlich. Er hat wirklich magische Hände! Nach zwei Behandlungen waren die Schmerzen (Hüfte) schon deutlich weniger stark, nach 6-7 weg. Herr Franzen hat tatsächlich eine OP verhindert, worüber ich natürlich sehr glücklich war!
Ein paar Wochen später behandelte er auch meine Rückenschmerzen - einmal zu Hause - erfolgreich. Absolute Weiterempfehlung!

Phantastischer Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Franzen Joel-Benjamin Franzen Heilpraktiker

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Herr Franzen hat immer genau erklärt was er gemacht hat! Er hat mir sehr gut und sehr schnell geholfen! Jederzeit wieder!

Fachkundiger , sehr guter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Franzen Joel-Benjamin Franzen Heilpraktiker

Joel Franzen war der erste der mir seit meinem Fahrrad Sturz helfen konnte! Eine lange Odyssee an Therapeuten und Ärzten endete als ich bei Joel gelandet bin. Absolut zu empfehlen! Bin extra aus Aachen angereist und es hat sich sehr gelohnt !

Super Osteopath ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Franzen Joel-Benjamin Franzen Heilpraktiker

Aufgrund von akuten Rückschmerzen habe ich Herrn Franzen in der Praxis aufgesucht. Die Terminvereinbarung erfolgte schnell und einfach. Bei der Behandlung wurde eine Beckenschiefstellung festgestellt, behandelt sowie Blockaden gelöst. Ich habe mich in guten und helfenden Händen gefühlt. Jederzeit würde ich Herrn Franzen bei Bedarf wieder kontaktieren.

Xxxxx aus Köln

Freundlich, kompetent, achtsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathiepraxis Franzen Joel-Benjamin Franzen Heilpraktiker

Herr Franzen hat mich nach meiner Schwangerschaft sehr gezielt und kompetent behandelt. Ich hatte grosse Probleme mit dem Steißbein, konnte oft nicht aufstehen, hatte grosse Schmerzen. Er hat meine Vorerkrankungen abgefragt, mich eingehend untersucht und all meine Schwachstellen ausfindig gemacht! Seine gezielte Behandlung führte zu einer umgehenden Schmerzlinderung am Steiß. Bis heute habe ich keine Schmerzen mehr gehabt, die Behandlung war im Herbst 2020. Danke!!!

empathisch, kompetent, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben