Praxis

Praxis Dr.med. Jörg-A. Kischewski Facharzt für Innere Medizin
Kaiserstr. 114, Dortmund

Dr. med. Jörg-Andreas Kischewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jörg-Andreas Kischewski?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-A. Kischewski Facharzt für Innere Medizin

Der Srzt und die gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, der
Arzt nimmt viel Zeit für Erstellung Diaknose und erklärt die Krankheit detailiert.
zeichnet Alternativen auf.

sehr kompetend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-A. Kischewski Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit Beschwerden im Magen-Darm-Bereich zu Dr. Kischewski gegangen. Er hat erstmal allgemein auf Magen-Darm-Virus getippt und mir Medikamente verschrieben, meinte aber auch, dass ich wiederkommen soll, wenn es nicht besser wird. Da es rasch viel schlimmer wurde, bin ich dann aber direkt ins Krankenhaus gegangen, wo nach einigen Tests eine chronische Krankheit festgestellt wurde. Einen kleinen Punkt Abzug gibt es also daher, dass nicht sofort die richtige Diagnose gestellt wurde, aber das hat mich überhaupt nicht gestört, da bei den Symptomen, die ich hatte, immer erstmal von Magen-Darm-Virus ausgegangen wird. Anschließend wurde ich von ihm mit meinen Dauermedikamenten versorgt und bin auch wegen den anderen "normalen Wehwehchen" zu ihm gegangen. Ich habe nie lange warten müssen, es wurde sich immer viel Zeit für mich genommen und er hat sich nicht nur nach der physischen, sondern auch nach der psychischen Gesundheit erkundigt.

Ein netter, ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-A. Kischewski Facharzt für Innere Medizin

Hr. Dr. Kischewski ist ein ungewöhnlich empathischer und ruhiger Mann, der sofort das Vertrauen in mir weckte.
Auch seine Arzthelferinnen \"benehmen\" sich stets entgegenkommend und sind außergewöhnlich einfühlsam im Umgang mit PatientInnen.

Es handelt sich schlicht und ergreifend um eine hervorragend geführte Praxis.

Danke für alles,

Geduld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jörg-A. Kischewski Facharzt für Innere Medizin

Trotz großem Andrang in der Praxis, auch bei Ungeduld der einzelnen Personen, der Doktor bleibt die Ruhe selbst und nimmt sich ausreichend Zeit zur Behandlung.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen