Praxis Dr.med. Jörg Arends Facharzt für Innere Medizin
Wilhelmstr. 173, Hamm

Dr. med. Jörg Arends bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Arends?

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Arends Facharzt für Innere Medizin Andere

Hatte kein Interesse daran mir zu helfen, schnell abfrühstücken und fertig, auf Nachfrage was ich denn haben könnte, hieß es einfach nur keine Ahnung, abwarten, beobachten und nächste Woche zu meiner Hausärztin (er war die Urlaubsvertretung).
Hab wegen einem anderen Leiden, gefragt, was ich immer wieder seit Monaten habe, da hieß es auch wieder weiter beobachten… wie lange denn noch beobachten, wenn ich das schon seit Monaten habe. Hatte keine Lust sich Gedanken zu machen, Hauptsache ich bin weg.
Den 2. Stern gibt es nur für die freundliche und zuvorkommende Arzthelferin am Empfang. Bei ihr hatte ich das Gefühl, dass sie helfen wollte und mich ernst genommen hat.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Arends Facharzt für Innere Medizin

Wir haben das Glück, bei Herrn Dr. Arends behandelt werden zu dürfen.
Es gibt nicht viele solche richtig guten Ärzte und darum sind wir auch bereit, für die Behandlung sehr weit zu fahren. Jeder der bei ihm in Behandlung ist, weiß das garantiert zu schätzen, das muss man hier nicht groß erklären. Er ist humorvoll, hat richtig Ahnung und kümmert sich einfach sehr gut um seine Patienten und das merkt man. Er hat am Freitag Abend mit uns persönlich Laborwerte besprochen und die gesamte Krankenhausaufnahme bei wirklich sehr komplizierter Vorgeschichte und viel Vorarbeit noch am Freitagabend in die Wege geleitet und hinterher hervorragend nachbetreut. Solch ein Arzt ist lebensrettend. Vielen Dank Herr Dr. Arends !!!

Ein richtig guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Arends Facharzt für Innere Medizin

ich weiss ja nicht bei welchem arzt dieser schlechtbewerter war , auf jeden fall nicht bei dr. ahrens. dr. ahrens hat fundiewrtes fachwissen , fachlich und menschlich mit der richtigen einstellung . der vorbewerter wird wahrscheinlich ein wenig an realitätsverlust gelitten haben als er seine bewertung geschrieben hat.

Komentar zur Vorbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Arends Facharzt für Innere Medizin

Bei allen meinen Bescherden wurde ich gut und schnell behandelt und es ging mir wieder gut!

Ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Arends Facharzt für Innere Medizin

Uns hat der Doktor immer sehr gut behandelt und wir kommen mit der ganzen Familie regelmäßig in die Praxis.
Dr. Arends ist ein sehr guter Arzt, vor allen Dingen auch dann, wenn man schwierig zu behandelnde Krankheiten hat. man merkt einfach, daß er Ahnung hat. Er hat seine Prüfungen und Ausbildungen in ganz verschieden großen Kliniken in Berlin gemacht, das steht auf den Urkunden im Wartezimmer und das merkt man eben auch in der Behandlung.
Wir sind auch schon 2 mal nach Berlin in eine spezielle Klinik für eine OP überwiesen worden.
Ausserdem ist. Herr Dr. Arends immer angenehm und erklärt alles sehr gut.
Das Praxisteam ist einfach spitze und man kriegt auch meistens seinen Wunschtermin.

Sehr guter und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Arends Facharzt für Innere Medizin

Nicht immer fachlich kompetent. Andere Meinungen oder auch Beanstandungen werden einfach nicht akzeptiert. Nur seine Meinung zählt. Sobald es einem Pat. schlecht geht wird umgehend ein Krankenwagen gerufen und dieser aus der Praxis schnellstmöglich entfernt. Falsche Diagnosen schlechthin gestellt. Keine Zeit für den Pat. Seine Aprobation bestand einmal darin, seinen Pat. die bestmöglichste Behandlung zukommen zu lassen- davon ist dieser Arzt meilenweit entfernt.
NEIN-DANKE.

Nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Arends Facharzt für Innere Medizin

Wir sind seit 9 Jahren bei Dr. Arends in Behandlung und immer sehr zufrieden.
Egal wie voll die Praxis ist, Dr. Arends ist ein sehr verantwortungsvoller und zuhörender Arzt und hat selbst bei vollster Praxis immer einen Spass auf den Lippen. Selbst sehr seltene Krankheitsbilder erkennt und behandelt er präzise und akkurat.
Auch das Praxisteam ist hervorragend , wir können ihn nur weiterempfehlen.

klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Arends Facharzt für Innere Medizin

Ich finde, der Arzt hat sich viel zu wenig Zeit genommen.
Er hört leider nicht immer zu, deshalb auch falsche Diagnosen.
Nebenwirkungen von Tabletten scheinen Dr.Arends auch nicht zu interessieren.
Er verschreibt die Tabletten dennoch (doppelte Dosierung).
1/4 jährl. Untersuchungen werden durchgeführt (Befragung des Patienten notwendig)
aber eine Befragung fand NICHT statt !
Habe bereits einen neuen, kompetenten Arzt gefunden.
KEINE Empfehlung !

Keine Empfehlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Arends Facharzt für Innere Medizin

Ich geh seit Jahren zu ihm und war immer zufrieden. Er hört genau zu, kümmert sich gut und macht sich gerne mal Späßchen mit seinen Patienten. Rund um kann ich ihn nur empfehlen. Ich hatte bisher überhaupt keine Probleme mit ihm. Er findet oft Lösungen oder auch Tipps, wo andere Ärzte nur die Schultern gezuckt haben weil sie keine Ahnung hatten was ich habe.

Freundlicher, humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Arends Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit den durch Dr. Arends durchgeführten Diagnosen und Behandlungen stehts sehr zufrieden.

Arzt mit Verantwortungsgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben