Dr. med. Jörg Ascherl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Ascherl?

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl Andere

Wegen langjähriger Erkrankung habe ich viele Praxen, Kliniken u.Ärzte gesehen, davon nur wenige sehr gute. Dazu zählt ohne Frage Dr. Ascherl. Ein herausragend kompetenter Arzt, stets am Puls der Medizin, engagiert, zielorientiert, dabei immer freundlich, menschlich zugewandt, hilfsbereit, absolut vertrauenswürdig u. integer. Bei allen Terminen, auch einigen Notfällen, hat er mir sofort, hochkompetent, u effizient geholfen. Auch ggf. mal unter Zeitdruck hat er den Patienten sehr aufmerksam im Fokus. Er beantwortet alle Fragen, erklärt ausführlich u. anschaulich, hilft weiter. Besser geht nicht. Über beide anderen Ärzte kann ich auch nur Gutes sagen. Das Praxisteam: sehr freundlich, immer hilfsbereit. Termine sind gut getaktet, Wartezeit angemessen, eher kurz, Notfälle werden auch noch gut gemanagt. Die Atmosphäre ist immer angenehm, die Praxis ansprechend. Man geht gut versorgt, gut informiert u. bestärkt aus der Praxis.
Ärztliches Handeln at its best !

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Sehr netter Arzt und super Praxis. Kompetent und bemüht. Gehe gerne zur Diabeteskontrolle in die Praxis

Sehr gute Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Nach 1 Woche Stationärbehandlung in einer Lungen-Akut-Klinik (Gauting) und 3 Wochen Anschlussheilbehandlung in einer Lungenfachklinik (Allgäu) wurde dass festgestellt, was mir
Hr. Dr. Ascherl bereits mehrere Wochen davor prognostiziert hat.
Nämlich das es sich bei mir um eosinophiles Asthma handelt, welches vorraussichtl. nur mit Dupilomab zu kontrollieren ist.
Er hatte Recht und das, obwohl er kein Lungenfacharzt ist. Dafür kann ich ihm nur meinen Respekt übermitteln.

Klasse Arzt mit hoher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Dr. Ascherl ist ein sehr sehr freundlicher und überaus kompetenter Arzt, er hilft bei jedem Problem erfolgreich weiter und er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich bin seit mehr als drei Jahren sehr gut bei ihm aufgehoben!

Fachlich und menschlich überaus kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Kompetente Behandlung, ausführliche Erklärung, großes Vertrauen.

Alles Gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Äußerst kompetenter und sehr erfahrener Doctor der es in nur einem Jahr geschaft hat meinen Zucker auf best Werte einzustellen dem ganzen Praxis Team von Dr.Ascherl Seiwert und Lupo habe ich sehr sehr viel zu verdanken

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Ja, es ist oft sehr voll (Krankheiten kann man nicht planen), aber die Mädels haben die Abläufe voll im Griff und die Hektik kommt selten beim Patienten an. Ich darf/muss als chronischkranker Dauerpatient die Praxis und Dr. Ascherl regelmäßig besuchen und ich fühle mich dort wohl, sonst wäre ich vermutlich wo anders.

Quasi meine Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Ich fühle mich unglaublich gut aufgehoben und die Behandlung ist grandios! Dr. Ascherl ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für Probleme und deren Behebung. Seine Tipps sind super und auch die Diabetes Beraterinnen sind sehr freundlich und kompetent! Top! Auch bei anderen, nicht Diabetes bezogenen Problem konnte er mir bisher immer erfolgreich weiter helfen.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt und Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Freundlicher Arzt, freundliche Praxis. Er nahm sich Zeit und kümmerte sich um mich. Macht einen sehr kompetenten Eindruck.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Seiwert und Jörg Ascherl

Ich bin mit der Behandlung und Praxis sehr zufrieden.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben