Praxis Jörg Berger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Klosterstr. 11, Linz am Rhein

Jörg Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Berger?

Standort: Praxis Jörg Berger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Vor 30 Jahren war ich das erste mal beim Dr. Berger, wegen meiner eigenen U3 und damals sein 11 Patient in der Praxis Linz :).
Heute bin ich mit meinem Sohn bei ihm und er mag den Doktor Berger, so gerne.
Wir können uns keinen besseren Kinderarzt vorstellen.

Auch die neue Frau Doktor mit im Haus ist sehr sympathisch, menschlich und fachlich gut.

Wir sagen danke!

Ein Arzt, der ALLES gibt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Berger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Einen besseren Kinderarzt kann man nicht haben, er hat meinem Sohn( mittlerweile 34) das Leben gerettet. Nun sind meine Enkel bei ihm und wir sind einfach begeistert, vor allem er nimmt sich Zeit für die Kinder und Eltern

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Berger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mir ist am wichtigsten das Vertrauen in die ärztliche Kompetenz. Unsere beiden Frühchen sind von Beginn an gut aufgehoben gewesen. Die unaufgeregte und nicht arrogante Art von Dr. Berger (oder Bretzeldoktor wie die Kinder Ihn nennen) hat uns von Geburt an gefallen und ist auch nach 12 Jahren noch gleich.

Der Arzt dem man vertraut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Berger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Sohn ist seit Jahren dort Patient. Er ist wirklich ein toller Arzt, der zu Babys, Kleinkindern, aber auch zu größeren Kindern einen wunderbaren Draht hat. Ich finde ihn sehr empfehlenswert. Wer sich über die Mitarbeiter beschwert, sollte mal reflektieren: wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Berger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit elf Jahren gehen wir zu Dr Berger, ein wirklich toller Arzt. Seine Sprechstundenhilfen bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich und zickig.
In Sachen Auswahl des Personals hat Herr Berger leider ein sehr schlechtes Händchen.
Gerade die beiden älteren Damen sind unglaublich Arrogant , sie meinen wohl sie wären etwas besseres .
Wäre Dr Berger nicht so unglaublich nett zu den Kinder und dazu so kompetent wären wir nicht mehr in der Praxis.

Toller Arzt mit unfreundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Praxis Team und sehr netter Arzt und Sehr empfehlenswert

Toll Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Berger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Berger nimmt sich Zeit für seine Patienten und auch deren Eltern, beantwortet, geduldig, alle Fragen und hat zu unseren Kindern schnell einen guten Bezug aufgebaut.
Er begegnet den Kindern mit Respekt und geht auf sie ein.

Es gibt keinen besseren Arzt für unsere Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Berger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Berger hat kein Gefühl dafür, wie man mit Kindern umzugehen hat. Kinder werden von ihm nicht direkt angesprochen und weitestgehend während der Untersuchung ignoriert. Man hat das Gefühl, dass der Arzt den Termin schnell rumkriegen will, um sich dann wieder dem nächsten Patienten widmen zu können - damit auch ja die Kasse klingelt. Wenn Kinder während einer Untersuchung schreien, wird das ignoriert - kommentiert wurde dies von dem Arzt mit den Worten "das höre ich gar nicht mehr". Na, herzlichen Glückwunsch...äußerst einfühlsam. Die guten Bewertungen kann ich mir nur so erklären, dass es in dem Sprengel hier einfach keine guten Kinderärzte gibt...unter den Blinden ist der Einäugige eben König.

Keine Zeit, kein Herz für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Berger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren im Elisabeth-KH im Notdienst bei ihm. Trotz der vielen fiebrigen Kinder im Wartebereich hat er die Ruhe bewart. Sehr babyfreundlich, aufmerksam und einfühlsam. Hat zwei Mal hingesehen und sich Gedanken gemacht und dadurch den Befund gefunden. Ganz toller Arzt! Leider zu weit weg für uns.

Im Notdienst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Berger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Habe heute morgen beim Arzt angerufen, da meine Tochter ihr Ohrläppchen eitrig entzündet hat, dick ist, klatsche Rot und der Lymphknoten darunter geschwollen war..... Die erste Sprechstundenhilfe, die trotz dass sie jetzt schon mindestens 1 Jahr da ist, kann keine eigenständige Auskunft geben. Im Hintergrund hörte ich nur "nein, sollte noch 1nen Tag warten".... Und das bei einer eitrigen Entzündung... Nicht das erste mal jetzt, dass man direkt am Telefon als Bestandskunde gesagt bekommt, sie müssen aber mindestens 2 - 3 Stunden Wartezeit einplanen oder man bekommt gesagt, kommen sie vorbei, bringen sie sich etwas zeit mit und man sitzt dann 3 Stunden mit einem kranken Kind in einer überfüllten Praxis... Vielleicht mal weniger neue Patienten aufnehmen und sich um die alten Patienten wieder mehr kümmern..... Sehr enttäuscht..... mit der akuten Entzündung zu meinem Hausarzt gefahren, welcher direkt eine Antibiotikasalbe aufgeschrieben hat, da die Entzündung mehr als heftig gewesen ist.....

Die Bewertung gilt dem Empfangsteam und nicht Dr. Berger! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert