Dr. med. Jörg Bombrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Bombrich?

Standort: Dres.Jörg Bombrich und Jens-Uwe Völzer

Die Kombination aus klassischer Orthopädie und Ostiopathie hilft bei mir einfach genial. Meine Arthorose (Knie) und meine Rückenprobleme haben sich nach nur wenigen Behandlungen derart verbessert, dass ich den Gedanken einen Gelenkersatz wieder fallen lassen konnte. Ein herzliches Danke! Das Team ist nett und kompetent und Wartezeiten auf Termine sind zwar lange, aber bei guten Ärzten eben auch verständlich.

Einfach nur genial • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg Bombrich und Jens-Uwe Völzer

Bei Kassenpatienten extrem lange Wartezeiten bei Terminen sogar als schmerzpatient 2 mon Wartezeit

Eigentlich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Bombrich und Jens-Uwe Völzer

Ich kann Dr.Bombrich mit seinem Wissen, seiner Art und seiner Behandlung einfach nur weiterempfehlen. Die Osteopathiebehandlung hatte einen sehr guten Erfolg.

SEHR ZU EMPFEHLEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Bombrich und Jens-Uwe Völzer

Die Praxis ist im letzten Herbst umgezogen, jetzt s8nd die Parkmöglichkeiten sehr gut. Die Praxisräume sind alle hell und sauber. Leider ist das Praxispwrsonal manchmal sehr gestresst, wie es öfter bei Fachärzten vorkommt, da es in unserer Region nicht sehr viele Fachärzte gibt. Trotzdem bemühen sich alle, das es den Patienten gut geht. Die Gemeinschaftspraxis Bombrich/Völzer kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetenter, netter Arzt, freundliches Praxisteam!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Bombrich und Jens-Uwe Völzer

Mit großen Erwartungen und mächtigen Beschwerden hin und nur wenige Stunden nach der Behandlung fühle ich mich wie ein neuer Mensch, alle Blockaden gelöst, selbst die Magenbeschwerden sind verschwunden. TOP!!!!

Ich war bei Dr. Bombrich und kann seine Behandlungsmethoden nur empfehlen!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg Bombrich und Jens-Uwe Völzer

IAnstehen an der Rezeption ist normal,ohne dass die Schwestern sich kümmern oder informieren, dass es etwas dauern könnte. Zwischenzeitlich werden in einem Nebenraum Spritzen aufgezogen. In dem dann vollen Vorraum werden die Patienten zu ihren Problemen befragt, Diskretion Fehlanzeige.Nach Wartezeit von ca. einer Stunde trotz Termin dann endlich beim Orthopäden. Sehr oberflächliche Untersuchung, aber wie auch in der Vergangenheit wurde ich reichlich gespritzt und nach 2 Minuten entlassen.

Oberfläche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unglaublich !!! :(:(:(:(
Kein untersuchung
Rezept im voraus vobereitet !!!!!!!
Unglaublich !

Nie wiedert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Bombrich und Jens-Uwe Völzer

Nach wochenlangem warten auf einen Termin 3 std im Wartezimmer in 1 min in der Sprechstunde abgefertigt ! Unglaublich dieser Arzt nie wieder Bombrich !

Nie wieder !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jörg Bombrich und Jens-Uwe Völzer

Manche Ärzte glauben, wenn sie das Monopol in einer Stadt und deren Umkreis haben, sind sie Gott.
In dieser ca. 10 minütigen Behandlung wurde mir mehrfach (ca. 80-85 % der Zeit) gesagt, dass alle anderen Spezialisten keine Ahnung haben und auch alle MRT- und Röntgenaufnahmen keine Aussagekraft besitzen.
Selbst nach meiner Aussage, dass ich bereits einen Bandscheibenvorfall hatte, wurde dies belächelt und gesagt, dass ich gesund sei. Wenn der Herr Doktor vielleicht mal meine Akte lesen würde, hätte er gewusst, dass ich bereits eine Behinderung auf meine Wirbelsäule habe und mehrfach im Krankenhaus lag, 2x bereits zur Kur war und etliche Berichte von Fachärzten vorliegen. Auch Taubheitsgefühle, Probleme beim Aufstehen, regelmäßige Rückenschmerzen und Einschränkungen der Beweglichkeit liegen vor. Sogar eine Rückenschiene, Einlegesohlen und ein Tensgerät habe ich im letzten Jahr von ihm bekommen. Seit 20 Jahren bin ich bereits wegen meiner Rückenprobleme in Behandlung.
Aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Er ist fast wütend geworden und ich kam eigentlich nicht wirklich zu Wort.
Es ist natürlich eine sehr schlechte Bewertung. Wenn ich aber so überlege, dann waren die vorherigen Behandlungen auch nur eine schnelle Abfertigung durch Spritzen, keine Zeit bzw. kein individuelles Gespräch.

Unglaublich, dass es solche Ärzte gibt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jörg Bombrich und Jens-Uwe Völzer

Dr.Bombrich; Yvonne, Myriam u.ehemals Michael - Danke für alles bisher !

netter Arzt und Kollektiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert