Dr. med. Jörg Brosche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035243..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Jörg Brosche?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Brosche Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf der Suche nach einem Arzt bin ich bei diesem Dr. gelandet, alle Ärzte rings herum haben leider keine Kapazitäten, keiner nimmt neue Patienten.
So nicht bei Dr. Brosche, hier wurde man von einer forschen Sprechstundenhilfe empfangen.
Der Arzt behandelt einen mit einer unglaublichen Arroganz. Das habe ich noch nie erlebt.
Mir fehlen hier die Worte.
Ich bin selbst aus dem medizinischen Bereich.
Hier fühlte ich mich (wegen des Umgangstones)wie auf einer Baustelle.

Eigentlich ohne Worte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Brosche Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat gesagt ich soll einfach eine Ibu nehmen und schon wird alles besser. Außerdem wurde ich als Coronapatient eingestuft obwohl ich einen negativen Test hatte und wurde nicht behandelt. Nur komische Methoden wie Luft anhalten und er guckt aus 2 Meter Entfernung in meinen Mund. Einfach nicht weiterzuempfehlen.

Unfreundlicher Arzt der NICHT hilft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Brosche Facharzt für Allgemeinmedizin

Sagt was Sache ist und weiß Bescheid. Hilft sofort und sein wunderbares Team rundet alles ab.

Ich soll hier mindestens 150 Zeichen schreiben, deswegen lesen sie das jetzt. Oben habe ich alles genannt.

direkt und sehr gut. wahnsinnig guter Diagnostiker. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Brosche Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Doktor ist stets erreichbar und hilft wo er kann. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, was ihn vor allem bei älteren Menschen beliebt macht. Wir mussten nie lange auf Termin oder Behandlung warten.

Immer zur Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Brosche Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr guter Arzt . Er nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Patienten untersucht sehr gewissenhaft und gründlich . Durch seine Behandlung und Aufklärung über die Erkrankung entsteht ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.

Sehr gute Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Brosche Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetent und sachlich.
Umfangreiche Beratung bei Ueberweisung.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Brosche Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein großes Lob an die freundlichen kompetenten Schwestern,bei denen man sich sowohl bei der Anmeldung oder auch bei Behandlungen gut aufgehoben fühlt.An Dr. Brosche gefällt seine offene direkte Herangehensweise im Behandlungsgespräch,die z.B. manchen Gesundheitstipp aus längst vergangenen Tagen (ganz ohne Chemie)empfiehlt. Von daher können wie diese Praxis bedenkenlos weiterempfehlen ....Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein

Hier bin ich Mensch,hier darf ich's sein... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Brosche Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann mit ihm reden, wie mit einem guten Bekannten.
Als es mir mal schlecht ging, hat er mir seine Händi-Nr. gegeben. damit ich ihn sonntags konsultieren konnte.

Habe keinen Grund, mir einen anderen Hausarzt zu suchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Brosche Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein herzliches und engagiertes Schwesternteam begrüßt und nimmt die Patienten in Empfang. Man fühlt sich sofort wohler und wird ernst genommen. Wartezeiten werden kurz gehalten. Das Team und Dr. Brosche sind perfekt eingespielt und abgestimmt. Terminabsprachen und Ergebnisse sind auf den Punkt verlässlich. Ich könnte mir keine andere Praxis vorstellen.
Insbesondere die Genauigkeit beim Ultraschall hat ungeahnt eine bösartige Krankheit aufgedeckt. Ich bin Dr. Brosche unendlich dankbar!!!!

Kompetenter, erfahrener und führender Arzt dem man vertraut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Brosche Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt, welcher schnell und unkompliziert behandelt und hilft, dabei freundlich den einen oder anderen Gesundheitstipp parat hat und diesen auch gern mal humorvoll an die Frau oder den Mann bringt.
Fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Besonders angenehm ist die Freundlichkeit des Teams und die schön gestaltete Atmosphäre im Wartebereich. Herzlichen Dank und weiter so.

angenehmer, freundlicher Arzt mit Sinn für Humor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben