Praxen (6)

Dr. med. Jörg Bubeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

08:00 - 12:00

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

13 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Bubeck und Kollegen

Nicht empfehlenswerter Arzt. Leider ist die Ärztin unfreundlich und bei fehlerhaftem bearbeiten von Unterlagen leider uneinsichtig.

Nach mehrmaligen Bitten eine Korrektur vorzunehmen wurde meine Mutter gebeten zu gehen.

Es ist schade, wenn eine Praxis aufgrund mangelnder sozialer Kompetenz über das Wohlergehen von Patienten entscheiden.

Diese Bewertung ist für meine Mutter und ist entsprechend abgestimmt.

Inkompetente Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Jörg Bubeck Dr.med. Christine Klose und Beata Breckwoldt

Die Ärzte bei den Praxen sind sehr gut, aber die Sprechstundenhilfen in Lienzingen kann man vergessen, denn wenn ich krank bin nimmt man mich nicht an und will mich nach Mühlacker oder vaihingen schicken,obwohl die wissen das ich nicht mobil bin und mit KreislaufBeschwerden nicht in der Gegend rumfahren kann. (Weg z. Praxis Lienzingenist ca.300m kenne viele Leute in Lienzingen die sich auch über die Sprechstundenhilfen aufregen weil sie so arrogant und unverschämt dem Patienten gegenüber sind.

Sprechstundenhilfen in Lienzingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich hatte einen festen Termin und wurde sofort drangenommen!!
Das Erstgespräch war sehr freundlich und alle meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Ich war ziemlich aufgeregt vor dem ersten Gespräch, aber das wurde mir gleich genommen!
Ich freue mich auf die Zeit bei Dr. Bubeck und ich denke, da bin ich in guten Händen!

Sehr nette Begrüßung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Mein besonderer Dank für das hochkompetente angaschmont an alle Mitarbeiter vor allem Frau Dr. Eggenberger / Frau Dr. Katia Riegl / Dr Müller Bubeck /
Dr.Delay und allen anderen Ärzten und vor allem an das gesamte Team.
Ich hoffe dass wir diese schwere Zeit überstehen und wünsche Euch vor allem Gesundheit und viel Kraft.

Mit Dankbaren Grüßen

Respekt und Vielen Dank an alle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Bubeck und Kollegen

Ärztliche Betreuung ist super, man wird wahr genommen und richtig aufgeklärt. Schwachpunkt Anmeldung . Kein gutes Bild wenn eine Kopftuchträgerin da sitz und dabei noch frech ist. Wenn türkische Patienten kommen wird es laut und nur türkisch gesprochen, lange Wartezeit den Arzthelferin Gespräch mit ihnen anfängt. Restliches Personal sehr nett und zuvorkommend.

Arzt in Ordnung, helferinen ist ein no go. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Bubeck und Kollegen

Dr. Bubeck hat sich sehr viel Zeit genommen, war präsent und interessiert.
Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt, auch vom Pflegepersonal der Abteilung. Einfach Spitze!!!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Bubeck und Kollegen

Ich bin sehr zufrieden! Er ist ein Kompetener sehr netter Arzt der weiß wovon er spricht. Er nimmt sich sehr viel Zeit und macht alles ausführlich. Die Praxis ist zudem auch sehr Kinderfreundlich auch die Sprechstunden Hilfen sind sehr nett und kompetent!

Klasse Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Mehrfach wegen unterschiedlicher Sportverletzungen bei Dr. Bubeck gewesen. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und wurde kompetent beraten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliche Angestellte

Netter Arzt aber sehr unfreundliche Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Herr Dr. Bubeck ist ein sehr gewissenhafter, freundlicher und - soweit vom Laien beurteilbar - kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer genügend Zeit für den Patienten. Einziger Nachteil ist das dauerhaft überfüllte Wartezimmer und die langen Wartezeiten.

Gewissenhafter und kompetenter Arzt - Überfüllte Praxis mit langen Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 10