Praxis

Jörg Bünting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

58 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Jörg P.Bünting und Margot M.Giebel Andere

Kurzum: Herr Dr. Bünting nimmt sich der Sachlage mit richtig viel Zeit und Aufklärung an. Keine schnelle Abhandlung der Sachlage. Bei ihm steht, wie es eigentlich sein soll, der Mensch im Mittelpunkt und nicht das schnelle Geld. Daher gibt es nichts zu mäckern und wenn, das dass Wartezimmer immer sehr voll ist, obwohl Termine vergeben werden, ggf. könnte ich etwas daran gearbeitet werden. Aber dies ist "Jammern" auf ganz hohen Niveau!

Standort: Dres.Jörg P.Bünting und Margot M.Giebel Andere

Ich kam nach 2 Wochen Wartezeit mit unerträglichen Schmerzen in die Praxis. Das Auftreten von Herrn Dr. Bünting war arrogant und hat mich total eingeschüchtert. Er hat mich weder untersucht noch ein MRT angeordnet und mich am Ende mit drei Überweisungen entlassen. Eine Überweisung war in eine Fachklinik, von der wissen müsste, dass diese keine Beratung ohne aktuelle Bildgebung vornehmen. Auch die Verschreibung eines Schmerzmittels, das mir am Ende geholfen hat, hat er verweigert.

Standort: Dres.Jörg P.Bünting und Margot M.Giebel Andere

Dr Bünting ist ein sehr kompetenter Arzt, welcher sich sogar mit seltenen vererbbaren Erkrankungen auskennt. Er klärt den Patienten sehr sorgfältig auf und belegt dieses mit Beispielen, sodass man genau weiß, was man machen kann/soll. Ich verstehe all diese negativ Bewertungen nicht. Denn hier gibt es Ärzte die endlich super kompetent sind und es Ihnen auch wichtig ist einen ganzheitlich zu behandeln nicht nur in akut Fällen. Herzlichen Dank auch für die schnelle Hilfe.


Standort: Dres.Jörg P.Bünting und Margot M.Giebel Andere

Im Urlaub habe ich mir den Knöchel angebrochen. Aufgrund der akuten Schmerzen konnte ich sofort in die Praxis kommen und wurde kompetent und professionell zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und behandelt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.


Standort: Dres.Jörg P.Bünting und Margot M.Giebel Andere

Leider kann ich die Praxis nicht empfehlen, ich war fast zwei Jahre Patienten aber kein Termin wurde auch nur annähernd pünktlich eingehalten. Auch meine Schmerzen wurden nicht adäquat behandelt. Für Berufstätige sind zudem die Öffnungszeiten generell schwierig, zB ein Termin morgens unmöglich. Auch der Zugang zur Praxis ist nicht barrierefrei, was mit Krücken sehr unangenehm war. Genannte Beschwerden wurden während der Termine NICHT untersucht, auch wurde in keinem Termin auf mich als Mensch und nicht als Nummer 123 eingegangen. Die Verordnung von Physiotherapie erfolgte nur sehr widerwillig. Trotz gegebener Indikation, wie ich heute weiß. Ich bin mehrfach ohne eine Diagnose zu erfahren mit dem wenig hilfreichen Tipp, Schmerzmittel zu nehmen, wenn es nötig ist, wieder gegangen. Habe nun zum Glück eine Praxis gefunden, die den Mensch in den Mittelpunkt stellt und ganzheitlich betrachtet. Zwei Sterne vergebe ich, weil die Arzthelferinnen freundlich sind.


Standort: Dres.Jörg P.Bünting und Margot M.Giebel Andere

Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis als Patient mit den unterschiedlichsten Sportverletzungen. Herr Dr. Bünting nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit um die Diagnose und Behandlung zu besprechen.


Standort: Dres.Jörg P.Bünting und Margot M.Giebel Andere

Man lässt sich extra morgens den frühesten Termin geben, das ist überhaupt erst um 8.15 Uhr möglich, Arzt erscheint dann endlich um zwanzig vor 8!!!! Unterhält sich dann noch in aller Ruhe mit seinen Angestellten und lässt seine Patienten unnötig warten. Da ich zur Arbeit musste bin ich ohne Behandlung um zehn vor neun wieder gegangen. Wer seinen Patienten gegenüber so arrogant ist und "auf einem hohen Ross sitzt" muss sich über die vielen schlechten Bewertungen nicht wundern!
Die Helferinnen sind alle sehr nett, sie trifft keine Schuld!


Standort: Dres.Jörg P.Bünting und Margot M.Giebel Andere

Ich persönlich Arbeite selber als MFA und noch dazu habe ich sehr viele Praxen auf Grund meine Krankheit besucht und kann sagen, ich war sehr zufrieden.
Habe eine ausführliche Erklärung und Beratung bekommen, es ging nicht alles schnell schnell wie bei den meisten Ärzten die dich nicht mal für voll nehmen sondern es wurde sich Zeit genommen und alles besprochen.
Ich weiss das sich die leute sehr oft beschweren wegen der langen Wartezeit aber denken nicht nacht das in solchen praxen tagtäglich Notfall Patienten rein und raus gehen und da finde ich sollte jeder ein wenig Rücksicht nehmen der nicht gerade ein Notfall ist.

Alles in einem bin ich sehr zufrieden


Standort: Dres.Jörg P.Bünting und Margot M.Giebel

Ich war mehrmals schon in der Praxis. Termine vereinbaren ist eine Herausforderung. Zeiten werden nicht eingehalten. Obwohl Praxis noch offen sein sollte, Telefon auf Band gestellt.

Wartezeiten gehen gar nicht. Als Rentner mag das kein Thema sein. Als Berufstätiger sollten Zeiten eingehalten werden. Habe teilweise über eine Stunde gewartet.

Die Therapie hat nichts gebracht. Ich habe zum Glück eine Alternative gefunden. Sonst hätte ich das Leiden heute noch.

Da ist noch viel Luft nach oben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Jörg P.Bünting und Margot M.Giebel

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Bünting. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sehr klar und deutlich, wie er die Behandlung durchführen möchte. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Sehr kompetente MitarbeiterInnen, Wartezeit ist akzeptabel. Bin begeistert, vielen Dank.

Endlich habe ich einen Orthopäden gefunden dem ich vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen