Dr. med. dent. Jörg Drobner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Viktorstr. 18-20, Dülmen

Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Jörg Drobner und Franziska Schulte

Viktorstr. 18-20, Dülmen

Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Jörg Drobner und Franziska Schulte

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Drobner?

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Jörg Drobner und Franziska Schulte Andere

TOP Praxis. Tolles Team. Es wird für alles eine Lösung gefunden. Hervorragende Terminplanung und tolle Rundumbetreuung.

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Jörg Drobner und Franziska Schulte

Wenn schon ein Implantat, dann immer wieder Dr. Drobner ! Sehr professioneller Arzt,der in Zusammenarbeit mit Zahntechniker und Helferinnen für ein perfektes Ergebnis sorgt .
Vielen Dank für die schmerzfreie Behandlung und ein natürliches Lächeln

Sehr guter Arzt und freundliches Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Jörg Drobner und Franziska Schulte

Kenne keine ZahnarztPraxis die mir so gefällt.

Kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Jörg Drobner und Franziska Schulte

Top zufrieden mit der Behandlung. Dr. Drobner arbeitet sehr besonnen und nahm sich auch sehr viel Zeit bei der Behandlung und Suche nach der besten Lösung. Habe mehrere Implantate und viel Lebesqualität dadurch zurück bekommen. Endlich wieder schöne feste Zähne.

Top Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Jörg Drobner und Franziska Schulte

Eine notwendige Wurzelbehandlung veranlasste mich, die Hilfe von Herrn Drobner in Anspruch zu nehmen.
Die Betäubungsspritze setzte er so "ungeschickt", dass ich einen Tag lang mehr Schmerzen im Kiefergelenk hatte als Zahnschmerzen usw. nach einer Wurzelbehandlung.
Das geht ja gar nicht und habe ich auch noch nie erlebt.

schmerzhafte Betäubungsspritze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Jörg Drobner und Franziska Schulte

Vielen Dank für die vielen guten Gespräche und gemeinsamen \"Projekte\". Es tut so einen Komplizen wie Sie zu haben ;-) Gruß, H.D.

Gelebte Innovation, hoch motiviert und stets freundlich und flexibel • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Meine bisherigen Erfahrungen: Wurzelbehandlung und Routinebesuche
Herr Dr. Drobner hat einen exzellenten Job gemacht. Sowohl bei der Wurzelbehandlung als auch bei den regelmäßigen Routineuntersuchungen hat er fachkompetent, aber verständlich die Sachlage erläutert, so dass auch ein Laie sie versteht. Die Betäubungen wurden sehr gut gesetzt und haben für die lange Wurzelbehandlung ausgereicht. Herr Dr. Drobner hat sich bei jedem Besuch genügend Zeit für mich genommen. Für mich war alles perfekt. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann und werde auch weiterhin Herrn Dr. Drobner nur empfehlen, was ich auch schon in der Vergangenheit gemacht habe.

Fachlich und menschlich sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Jörg Drobner und Franziska Schulte

Nachdem Freunde von mir nach drei Implantaten super zufrieden waren, habe ich mir auch welche setzenlassen. Die gesamte Behandlung wurde gewissenhaft und optisch sehr schön angefertigt. An dieser Stelle auch ein Lob an den Zahntechnikermeister und an die freundlichen Helferinnen.

Umfangreiche Implantatarbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Jörg Drobner und Franziska Schulte

Die Bewertung der genommenen Zeit bezieht sich darauf, daß nach der Betäubungsinjektion so lange mit der Behandlung gewartet wurde, bis die Betäubung schon wieder nachließ und die Behandlung dermaßen schmerzhaft wurde, daß nochmal nachbetäubt werden mußte, wenn ich Glück hatte. Es ist auch vorgekommen daß ohne weitere Narkose zu Ende behandelt wurde. Ganz zu schweigen von den anschließenden Schmerzen tagelang, die einfach so abgetan wurden. Ich weiß eines mit Sicherheit: Diesen Zahnarzt werde ich nicht mehr aufsuchen.

mehrmals sehr schmerzhafte Behandlung durchgestanden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dres. Jörg Drobner und Franziska Schulte

Kompetenter und netter Arzt mit sehr guter Beratung! Das Praxisteam ebenfalls, aufgeschlossen und hilfsbereit. Alles in allem eine sehr gute Praxis und ein sehr gutes Praxisklima - kann man nur weiter empfehlen!

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben