Dr. med. Jörg Evers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Evers?

Standort: Dres. Jörg Evers und Christina Seemann

Dr. Evers hat sehr genau und mit großem persönlichen Einsatz mein individuelles schwieriges Gesundheitsproblem analysiert. Er hat ein sehr gutes Netzwerk zu anderen Ärzten und Krankenhäusern wegen weiterführenden notwendigen Operationen. Er ist definitiv der Arzt meines Vertrauens!

Immer genügend Zeit für ein individuelles Beratungsgespräch und präzise Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Evers und Christina Seemann

Der Arzt war nett und die Behandlung in Ordnung. Die Frau an der Anmeldung frech. Papiere wurden nach der Behandlung nicht mitgegeben. Musste extra nochmal hinfahren.

Die Behandlung ist okay. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Evers und Christina Seemann

Ich war für eine Darmspiegelung bei Dr.Evers. In einem Informationsgespräch wurde ich gut auf den Eingriff vorbereitet. Alle Fragen wurden ohne Zeitdruck umfassend beantwortet. Die Arzthelferinnen erzeugten durch ihre freundliche Art eine entspannte Atmosphäre. Vor der Darmspiegelung wurde ich wieder über jeden Schritt informiert. Alles geschah mit Ruhe und Umsicht. Ich fühlte mich bei Dr. Evers sehr gut aufgehoben. Nach dem Eingriff nahm er sich noch Zeit mir genau zu erklären, welchen Befund die Koloskopie ergab.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg Evers und Christina Seemann

Habe mich in der Praxis sehr wohl und gut behandelt gefühlt. Die Ärzte sowie auch Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent .

Freundliches und aufmerksames Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Evers und Christina Seemann

Ich hatte bei Dr. Evers eine Bauch- und Darmspiegelung. Der erste Termin zum Gespräche war vollkommem in Ordnung, er hat eine ausführliche Anamnese gemacht und alle relevanten Fragen beantwortet. Die Untersuchung auch in Ordnung, was soll man da auch noch groß reden, es war alles geklärt.

Nach der Untersuchung kam er in den Aufwachraum und hat die Ergebnisse mitgeteilt. Leider war ich noch etwas schläfrig aber mein Mann hat mir später nochmal alles erläutert.

Standort: Dres. Jörg Evers und Christina Seemann

Freundlich, fachlich kompetent, telefonische Erreichbarkeit. Ich fühlte mich gut aufgehoben

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Evers und Christina Seemann

Dies war mein zweiter Termin in der Praxis Seemann - Evers. Der erste war bei Frau Dr Seemann welche wirklich Einfuehlsam und Verständnisvoll war
Dies kann ich von meinem zweiten Termin bei Dr.Evers nicht behaupten. Leider hatte ich bei meinem 2 Terminwunsch vergessen anzugeben das ich wieder zu Frau Dr.Seemann möchte
dr. EVERS führte den Bauchultraschall schnell und oberflächlich durch, erklärte ueberhaupt nichts
Verabschiedet wurde ich mit den Worten er mache keine Hausaerztlichversorgung

Oberflächlicher Arzt der sich keine Zeit nimmt und null Einfuehlungsvermoegen besitzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Evers und Christina Seemann

Es war meine erste Magenspiegelung. In dem sog. "Aufklärungsgespräch" wurde ich lediglich darüber aufgeklärt, ab wann ich nichts mehr essen und trinken darf. Der Rest sollte wohl der Aufklärungsbogen ergeben. Bei der Behandlung, wurde die Schlafspritze gesetzt und umgehend mit der Behandlung begonnen, obwohl die Spritze nicht wirkte. Ich bekam einen sehr starken Würgereiz. Doch es wurde einfach mit der Behandlung fortgesetzt ohne evtl. die Dosis des Schlafmittels zu erhöhen. Für mich die Hölle.

Nie wieder eine Behandlung durch diesen Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Evers und Christina Seemann

Dr. Evers hat die Diagnostik individuell auf mich abgestimmt und sehr sicher durchgeführt,

Ein guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Evers und Christina Seemann

Mir wurde für eine Magenspiegelung das Medikament Dormicum verabreicht, auf welches ich allergisch reagierte! Ich hätte bei den Anzeichen nicht weiter Untersucht werden dürfen, sondern er hätte Gegenmaßnahmen Treffen müssen, im Zweifel hätte er einen Krankenwagen rufen müssen! Ich kann einen solchen Arzt nicht guten Gewissen weiter empfehlen!

Bin froh das ich noch Lebe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert