Dr. med. Jörg Freis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Freis?

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Freis Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde schon 3 msl Operiert Schulter links. Schulter rechts.
Und Knie. Alles Top. Keine Schmerzen mehr. Ist alles wieder voll einsatzbereit. Sehr freundlicher Arzt. Auch die Schwestern sind sehr freundlich.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte Schulter OP im Februar 2020
Dr. Freis hat mich sehr gut informiert und vorbereitet auf OP.
Fühlte mich vor, während und nach der OP sehr gut behandelt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Freis Facharzt für Allgem. Chirurgie

Im Gegensatz zu dem Ruf der meisten Chirurgen,wird hier nur operiert wenn wirklich notwendig. Bin seit Jahren immer mal wieder in der Praxis und fühle mich dort gut aufgehoben. Das Team ist immer bemüht einem zu helfen.

Operiert nur wenn wirklich notwendig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Freis Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Freis ist sehr höflich und kompetent
Er nimmt sich viel Zeit

Kompetent und sehr Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Freis Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Praxis hat meine Weiterbehandlung nach Hüftop übernommen und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Damen sind immer freundlich trotz enormen Arbeitspensum und helfen wo sie nur können. Vielen Dank dafür.

Sehr freundliches und stets hilfsbereites Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Freis Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Freis ist ein guter Arzt aber dieses Team um ihn herum ist unmöglich. Es wird über Patienten gelästert, Privatgespräche geführt. Die Organisation an der Anmeldung ist eine einzige Katastrophe, niemand hat einen Überblick, falsche Rezepte werden ausgestellt.Dr. Freis sollte sich mal Personal suchen die auch den Überblich haben und nicht so etwas.

Unmögliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Freis Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann die negativen Kritiken nicht ganz nachvollziehen, kann die Praxis nur empfehlen. Es ist zwar immer sehr voll und man muss sich auf längere Wartezeiten einstellen, aber selbst ohne Termin habe ich noch nie mehr als 2-3 Stunden in der Praxis verbracht. Mag sein, dass das für den ein oder anderen schon unzumutbar ist. Dr. Freis ist ausgesprochen freundlich und beantwortet jede Frage, die man Ihm stellt ohne zu murren. Ich brauche keinen Arzt, der mir ein halbe Stunde das Händchen streichelt. Ich möchte vor allem wieder Gesund werden. Auch wenn er Chirurg ist, wird tatsächlich nur dann operiert, wenn es absolut notwendig ist.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Freis Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wie schon gesagt.......Halbgott in Weiß.......Termine werden in 5Minuten tackt vergeben.2Stunden Wartezeit trotz Termin.

Einmal und Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Freis Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war mit einer Arthrose am rechten großen Zeh bei Dr. Freis. Nach kurzer Erklärung der verschiedenen Therapiemöglichkeiten hat er mich wissen lassen dass er mich nur operieren würde wenn er während der OP selbst entscheiden könne welche Operation er durchführen will.

Die von ihm preferierte OP war das Steiflegen das großen Zehes mit einer Schiene ...

Ich habe dann nicht zugestimmt und einen anderen Chirurgen ausgewählt der mir meinen Zeh erfolgreich gelenkerhaltend operiert hat.
Als schlimm habe ich den arroganten Auftritt von Herrn Dr. Freis empfunden, eigentlich muss ich ihm dankbar dafür sein weil seine Arroganz mich dazu bewegt hat einen anderen Chirurgen zu konsultieren.

Seine Praxis ist unfreundlich gestaltet, alt und verwinkelt, die Krönung ist das Wartezimmer in Grösse einer Abstellkammer in der die vielen wartenden Patienten kaum Luft bekommen und es teilweise vorziehen stehend im kalten Flur oder gar draussen auf dem Bürgersteig vor der Tür zu warten.
Neue Patienten werden beim Empfang im Flur durch eine "Klappe" hindurch nach dem Grund des Besuches gefragt, Diskretion ein Fremdwort.

Halbgott in Weiss! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Freis Facharzt für Allgem. Chirurgie

Man fühlt sich verstanden ,keine Hektik und Stress was für mich sehr wichtig ist