Praxis

Dr. med. Jörg Frey-Kinzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
06251 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jörg Frey-Kinzinger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Jörg Frey-Kinzinger und Wolf Bohnet Andere

Sind sehr zufrieden mit Erreichbarkeit und Umgang sowie Professionalität. Uns stört es nicht, dass das Kind in der Praxis von unterschiedlichen Personen behandelt wird. Wenn es nur ein Arzt wäre, müsste der ja trotzdem die bisherige Krankheitsgeschichte vorher nachlesen. Deshalb verstehe ich die Kritik von manchen hier nicht. Es ist doch ein riesiger Vorteil so eine Gemeinschaftspraxis mit wirklich langen Öffnungszeiten und sehr guter Erreichbarkeit zu haben.

Standort: Dres. Jörg Frey-Kinzinger und Wolf Bohnet

War im Notdienst mit meiner Tochter in Darmstadt, da die sehr hoch fieberte sich übergab. Das untersuchungsetgebniss geröteter rachen . Abgehört sowie ein Blick in die Ohren geschaut wurde nicht. Verschrieben wurde auch nix ! Den nächsten Tag bin ich wieder in die Klinik,andere Ärztin,diese stellte fest:Rachen vereitert,trommelfell links vorgewölbt/stark gerötet konjuktive beidseitig gerötet mit Sekret. Nicht zu empfehlen!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kinder Klinik Darmstadt Notdienst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Kinderfreundlichkeit

Standort: Dres. Jörg Frey-Kinzinger und Wolf Bohnet

Wir fühlen uns mit unseren Kindern bestens aufgehoben in der Praxis. Sie zeichnet sich durch hochkompente Ärzte aus, die sehr gut beraten und behandeln.

Kompetentes, freundliches Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jörg Frey-Kinzinger und Wolf Bohnet

Ich bin froh, dass ich die Praxis- Dr Frey- Kinzinger- mit meinem Enkelkind , das bei mir zu Besuch war, aufgesucht habe, auch gleich einen Termin und dann sehr gute Behandlung meines Enkels bekommen habe. Das ist mir wichtig weiterzugeben! Ist leider nicht sehr oft der Fall!

Absolut kompetenter Kinderarzt, gibt verständlich Erklärungen auf Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jörg Frey-Kinzinger und Wolf Bohnet

Dank Dr. Frey- Kinzingers hoher Kompetenz wurde eine komplexe Erkrankung unserer Tochter schnell erkannt Und wirkungsvoll behandelt. Wir sind dankbar für die individuelle, freundliche und vertrauensvolle Betreuung in dieser Praxis.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jörg Frey-Kinzinger und Wolf Bohnet

Dr.Frey ist wirklich ein sehr kompetenter Arzt,aber die Praxis ist völlig überlaufen.Man kommt sich vor wie am Fliesband.Alles schnell schnell....leider höre ich von immer mehr die deswegen wechseln.Leider auch fehlt das persönliche in dieser Praxis...zu viel Ärzte!

Kompetenter Arzt,aber wie Fliesband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Jörg Frey-Kinzinger und Wolf Bohnet

Unsere Familie wurde -wie so viele andere auch- von der Grippe erwischt. Obwohl die Praxis von Dr.Frey und Dr .Bohnet durch die Grippe sehr beansprucht war, haben wir sehr schnell einen Termin bekommen. Auch wenn man ein wenig warten musste (deutlich kürzer als bei unserem Hausarzt selbst), wurde unser Kind mit der größtmöglichen Aufmerksamkeit und Herzlichkeit gut behandelt. Wir waren glücklich, dass die Ärzte unter den gegebenen Umständen das immer professionelle Niveau aufrecht erhielten

Trotz Grippewelle herzliche Betreuung des Kindes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jörg Frey-Kinzinger und Wolf Bohnet

Man erreicht telefonisch nie jemanden.... man wird unfreundlich empfangen... trotz Termin wartet man ewig...... kein Bezug weil immer jemand anderes da ist man kommt sich vor wie am Fließband das abgearbeitet wird!

Der Arzt mag ja kompetent sein aber der Rest ist traurig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Jörg Frey-Kinzinger und Wolf Bohnet

Meine Tochter is in dieser Praxis seit fast 10 Jahren in Behandlung. Zu den Ärzten kann ich sagen, dass sie alle kompetent sind und mein Kind gut behandeln.

Das grosse ABER:
"Unser" Arzt war bisher immer Dr. Frey-Kinzinger den wir als sehr vertrauenswürdig und kompetent halten. Die letzten Termine wurden dann aber von anderen Kolleginnen wahrgenommen ohne, dass man uns darüber im Vorfeld aufklärte. Aus den wechselnden Ärzten erklärt sich die befriedigende Note.

Trotz Termin, vorherigem Anruf wegen der extremen Wartezeiten trotzdem weiterhin überdurchschnittliche Wartezeiten. Das liegt nicht an den Ärzten, sondern am Praxismanagement welches wirklich besser geschult sein sollte. Nach mehreren Terminen habe ich gestern nochmals einen Termin gehabt mit vorherigem Anruf - Fazit: Nach 35 Minuten Wartezeit im Behandlungszimmer ging ich nochmals zur Rezeption. Beim vorherigen Male sass meine Tochter trotz Termin fast 1 Stunde in einem kleinen Wartebereich mit infekt-kranken Kindern. Das Resultat zeigte sich dann 3 Tage später, denn da war sie dann ebenfalls krank. Die extremen Wartezeiten führen leider zu einem recht knappen Gespräch.

Letztendlich werden wir den Arzt wechseln. Es liegt nicht am Arzt selbst, sondern am Praxismanagement welches für Eltern zu extreme Wartezeiten trotz Terminen führte. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, da wir mit "unserem" Arzt eigentlich immer sehr zufrieden waren.

Kompetente Ärzte, unzulängliches Praxismanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jörg Frey-Kinzinger und Wolf Bohnet

Ich habe zu Dr. Frey-Kinzinger gewechselt und bin sehr zu frieden. Mein Kind wird ordentlich untersucht und nicht wie am Fließband abgefertigt. Als mein Kind dann auch paar Tage später krank wurde und ich sofort hin konnte kamen wir sogar sehr schnell dran. Super nettes und kompetentes Team!!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen