Praxis Dr. Jörg-Friedrich Gerzmann Facharzt für Innere Medizin
Kirchweg 50, Adendorf

Dr. med. Jörg-Friedrich Gerzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg-Friedrich Gerzmann?

Standort: Praxis Dr. Jörg-Friedrich Gerzmann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nun seit 3 Jahren Patientin bei Dr. Gerzmann. In dieser Zeit habe ich die Praxis mit seinen Mitarbeitern und Dr. Gerzmann persönlich kennengelernt. Den Wechsel zu Dr. Gerzmann habe ich bis heute nicht bereut. Die Mitarbeiter sind kompetent und einfühlsam. Dr. Gerzmann ist das, was ich unter einem Hausarzt sowie Facharzt verstehe. Er geht auf seine Patienten ein, doktert nicht lange rum, wenn er den Patienten weiter überweisen sollte, sondern sucht die nötigen Kollegen aus, um den Patienten in die richtigen Hände zu geben. Nach der Behandlung nimmt er sich des Patienten an, und tut alles, um die Gesundheit wieder herzustellen. Ich bin gerne Patientin in dieser Praxis.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörg-Friedrich Gerzmann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr Gerzmann und kann ihn nur wärmsten weiterempfehlen! Er nimmt sich immer die nötige Zeit und wendet verschiedene Behandlungsmethoden und -ansätze an.

Kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg-Friedrich Gerzmann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin vom ersten Tag Patient von Dr Gerzmann und kann mir keinen besseren Arzt und kein effizientes Team vorstellen. Vertrauensvoll und sympathisch.

Super Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg-Friedrich Gerzmann Facharzt für Innere Medizin

Es werden sehr viele Patienten in kürzester Zeit durchgeschleust, Dr. Gerzmann nahm sich bei mir nie wirklich Zeit, hatte das Gefühl, er war quasi schon auf dem Sprung in eins der anderen Behandlungszimmer, wo die nächsten Patienten warteten.

Ein wirkliches Arzt Patienten Gepräch gab es nicht, was eigentlich die Grundlage sein sollte.

Fühlte mich auch oft nicht Ernst genommen, einmal wurde von ihm auch eine falsche Diagnose gestellt, da er nicht wirklich untersucht hat. Behandlungserfolge, die andere Ärzte hatten, nachdem ich wochenlang krankgeschrieben wurde, wurden als Zufall abgetan.

Werde die Praxis wechlsen.

oberflächliche Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg-Friedrich Gerzmann Facharzt für Innere Medizin

Ich war nun das erste Mal bei Dr. Gerzmann. Angefangen von der Terminierung, die dermaßen zuvorkommend und hilfsbereit war, verfügt die Praxis über ein super kompetentes und freundliches Team. Die durchgeführte Tauchtauglichkeitsuntersuchung lief mit dem Team entspannt aber sehr professionell ab. Sowohl die Gespräche mit dem Arzt als auch den Helferinnen waren hilfreich, angenehm und zielführend. Vielen Dank ans gesamte Team - ich komme wieder, Andreas Müller

Fantastischer Service, super Team und TOP Leistungen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörg-Friedrich Gerzmann Facharzt für Innere Medizin

Die Wartezeiten halten sich in Grenzen (max 1 Std) , kleine Kaffeeecke im Wartezimmer, alles hell und freundlich, Arzt nimmt sich genug Zeit pro Patient.

Top Arzt , top Team!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörg-Friedrich Gerzmann Facharzt für Innere Medizin

Erst musste ich eine Stunde warten, was trotz eines sehr hübsch eingerichteten Wartezimmers recht langweilig war. Im Anschluss hatte ich ein kurzes Gespräch mit Herrn Dr. Gerzmann, der zwar freundlich war, aber sich leider nicht die Zeit für eine umfassende Diagnose bzw. Beratung nahm, sodass ich erst im Nachhinein mithilfe eines entsprechenden Facharztes selber herausfand, wo das Problem lag, das durchaus auch sehr brisant hätte werden können. Das ärgerte mich sehr, da ich ihn auf die Problematik recht deutlich hingewiesen hatte und dem leider nicht genügend Beachtung geschenkt wurde. Ich werde mir jetzt eine andere Hausarztpraxis suchen!

Freundlicher Arzt, aber lange Wartezeit und mangelhafte Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg-Friedrich Gerzmann Facharzt für Innere Medizin

Ich gehe seit etlichen Jahren in diese Praxis und bin rundum zufrieden .
Tolles Team und sehr guter Mediziner .
Ruhiger Arzt der zuhört und auch mal kritisch nachfragt sehr zu empfehlen .
Wenn man mal warten muss liegt das einfach daran das der Arzt sich Zeit für einen nimmt und nicht nach 8 Minuten die Behandlung abbricht , ist doch toll und nicht mehr selbstverständlich .
Sehr Persönliche Atmosphäre und immer ein nettes Wort , ich fühl mich dort sehr wohl und
empfehl die Praxis gern weiter .

Klasse Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörg-Friedrich Gerzmann Facharzt für Innere Medizin

Bei meinen drei Besuchen in der Praxis würde ich stets freundlich behandelt. Die Sprechstundenhilfen sind nett und helfen gern. Trotz Termin sollte man eine Wartezeit von 30-50 Minuten einplanen, zumindest war es zweimal bei mir so (beim ersten Mal war ich als "Notfall" dort und kam recht schnell dran). Dr. Gerzmann hat sich für mich Zeit genommen und mich ausführlich untersucht. Er wirkt kompetent und war zu mir immer freundlich und offen für Fragen.

Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg-Friedrich Gerzmann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Gerzmann geht in die Tiefe. Die Diagnostik ist sehr ausgeprägt. Er ist immer freundlich und ein geduldiger Zuhörer. Sein Team ist ebenfalls sympathisch, hilfsbereit und kompetent. Die Terminvergabe ist kurzfristig genug, mit akuten Beschwerden ist man immer sofort "dran". Die Wartezeiten in der Praxis betrug nie länger als 30 min., was aus meiner Sicht absolut angemessen ist.
Dr. Gerzmann ist uneingeschränkt empfehlenswert!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben