Praxis Joerg Graf Heilpraktiker
Jean-Paul-Richter-Straße 3, Sendling-Westpark, München

Joerg Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich bin 1980 in Hanau in der Nähe von Frankfurt geboren und in Gelnhausen aufgewachsen. Meine Neugier und Interesse an der Medizin ist seit meiner Kin...

• Kinesiologie
  • Neuraltherapie
  • Eigenbluttherapie

Standort: Praxis Joerg Graf Heilpraktiker

Ich habe seit einigen Jahren sehr unreine Haut und wollte schon immer mal den Zusammenhang mit dem Darm verstehen. Herr Graf veranlasste eine Stuhlanalyse und einige Blutwerte, die er für sinnvoll erachtete. Nachdem ich mein Blutbild vom Hausarzt mitgebracht habe, hat er nur noch die fehlenden Werte machen lassen. Hierbei kam raus, dass ich wohl seit einigen Jahren schon einen Parasiten mit mir herumtrage. Es folgte eine Therapie, sowie Tipps zur Hautpflege bei unreiner Haut. Ich kann nur sagen, dass mich das Ergebnis überzeugt hat. Danke für Ihre Hilfe.

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Graf

Nach ausführlicher Stuhlanalyse folgt Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joerg Graf Heilpraktiker

Leide schon seit Jahren unter einer Schuppenpflechte am Rücken. Ich war skeptisch ob einem Heilpraktiker. Ich wurde eines besseren belehrt, dass man hier umfassende Laborergebnisse erhält, der Darm eine wesentliche Rolle spielt und Heilpraktiker nicht gleich nur Homöopathie sind. Habe einige pflanzliche Mittel erhalten, Akupunktur und MIttel für den Darm. Nach einigen Behandlungen merkte ich eine Verbesserung der Haut. Jetzt nach einem halben Jahr habe ich fast gar keine Schuppenfplechte mehr. Die Praxis kann ich nur empfehlen, sehr professionell.

Danke für die Bewertung

Wurde überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joerg Graf Heilpraktiker

Super Adresse bei Hautproblemen (Ekzem). War lange bei Ärzten, ohne Erfolg. Hier wurde mir gut geholfen.

Danke

Haut über Darm behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Kinesiologie
  • Neuraltherapie