Praxis

Praxis Joerg Graf Heilpraktiker
Jean-Paul-Richter-Straße 3, Sendling-Westpark, München

Joerg Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Ich bin 1980 in Hanau in der Nähe von Frankfurt geboren und in Gelnhausen aufgewachsen. Meine Neugier und Interesse an der Medizin ist seit meiner Kin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinesiologie
  • Neuraltherapie
  • Eigenbluttherapie
Mehr anzeigen


Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Joerg Graf Heilpraktiker

Ich habe seit einigen Jahren sehr unreine Haut und wollte schon immer mal den Zusammenhang mit dem Darm verstehen. Herr Graf veranlasste eine Stuhlanalyse und einige Blutwerte, die er für sinnvoll erachtete. Nachdem ich mein Blutbild vom Hausarzt mitgebracht habe, hat er nur noch die fehlenden Werte machen lassen. Hierbei kam raus, dass ich wohl seit einigen Jahren schon einen Parasiten mit mir herumtrage. Es folgte eine Therapie, sowie Tipps zur Hautpflege bei unreiner Haut. Ich kann nur sagen, dass mich das Ergebnis überzeugt hat. Danke für Ihre Hilfe.

Joerg Graf

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Graf

Nach ausführlicher Stuhlanalyse folgt Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Joerg Graf Heilpraktiker

Leide schon seit Jahren unter einer Schuppenpflechte am Rücken. Ich war skeptisch ob einem Heilpraktiker. Ich wurde eines besseren belehrt, dass man hier umfassende Laborergebnisse erhält, der Darm eine wesentliche Rolle spielt und Heilpraktiker nicht gleich nur Homöopathie sind. Habe einige pflanzliche Mittel erhalten, Akupunktur und MIttel für den Darm. Nach einigen Behandlungen merkte ich eine Verbesserung der Haut. Jetzt nach einem halben Jahr habe ich fast gar keine Schuppenfplechte mehr. Die Praxis kann ich nur empfehlen, sehr professionell.

Joerg Graf

Danke für die Bewertung

Wurde überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Joerg Graf Heilpraktiker

Super Adresse bei Hautproblemen (Ekzem). War lange bei Ärzten, ohne Erfolg. Hier wurde mir gut geholfen.

Joerg Graf

Danke

Haut über Darm behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Ich bin 1980 in Hanau in der Nähe von Frankfurt geboren und in Gelnhausen aufgewachsen. Meine Neugier und Interesse an der Medizin ist seit meiner Kin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinesiologie
  • Neuraltherapie
  • Eigenbluttherapie
Mehr anzeigen


Häufig gestellte Fragen