Dr. med. dent. M.Sc. Jörg Grimmeisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Jörg Grimmeisen Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Grimmeisen. Egal ob Vorsorge, ernsthafte Probleme am Zahn oder Zahnreinigung, ich war bisher immer zufrieden. Das ganze Team ist super und ich bin absolut zufrieden!

Eine super Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörg Grimmeisen Zahnarzt

Ein ganz hervorragender und sehr guter Zahnarzt.
Wir sind total glücklich, das wir Herrn Dr. Grimmeisen gefundenen haben.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken.

Dr. Grimmeisen ist einfach Spitze. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg Grimmeisen Zahnarzt

Dr. Grimmeisen ist seit vielen vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens, auch meine Familie weiß ihn zu schätzen (Tochter, Schwester, Ehefrau) und ich kann ihm für viele Situationen nur dankbar sein.

Ein hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörg Grimmeisen Zahnarzt

Als Eheleute sind wir nun schon 17 Jahre mit den Arbeiten aller in der Praxis Dr. Grimmeisen SEHR zufrieden. Kompetent, freundlich, hilfreich und sehr akkurat. Würden wir gern weiter empfehlen.

Vorzügliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bestens betreut und zufrieden seit 2001

Sehr gut im Umgang mit Angstpazienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg Grimmeisen Zahnarzt

Trotz meiner großen Panik vor und - ich gebe zu - zum Teil auch während Zahnarztbesuchen hat Dr. Grimmeisen stets dafür gesorgt, dass die notwendigen Behandlungen perfekt durchgeführt wurden. Mein größtes Problem waren monatelange Kopfschmerzen (wie sich herausstellte durch nächtliches "Knirschen" ausgelöst), die mehrere Ärzte nicht in den Griff bekamen. Dr. Grimmeisen empfahl eine Aufbiss-Schiene, die vom ersten Moment so gut saß, dass ich beschwerdefrei war. Auch bei den üblichen Zahnbehandlungen (Füllungen, Kronen) hat mich das Ergebnis jedes Mal so überzeugt, dass sich meine "Überwindung" zum Zahnarzt zu gehen, gelohnt hat.

Bestens betreut seit 2014 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Jörg Grimmeisen Zahnarzt

Super Praxis, sowie seit 19 Jahren gut beraten.

Kompetenter und netter Arzt sowie Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg Grimmeisen Zahnarzt

Nach einigen schlechten Erfahrungen habe ich mich im Raum Essen auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt begeben. Gar nicht so leicht wenn man keine Empfehlung hat....

Nachdem trotz mehrmaliger Kontrolle im Jahr, und regelmäßiger PZR nicht bemerkt wurde, dass sich unter meiner Brücke im Oberkiefer 2 Zähne schon längst "verabschiedet" hatten, brauchte ich einen guten Zahnarzt, dem ich vertrauen konnte. Da nun eine notwendige Behandlung mittels Implantaten notwendig wurde und mir zuvor noch Zähne gezogen werden mußte, war ich entsprechend verzweifelt und wollte mir sicher sein bei einem Arzt zu landen, der sowohl einfühlsam als auch vor allem kompetent auf seinem Fachgebiet ist.

Nachdem ich dann in 4 verschiedenen Praxen/Zentren vorstellig wurde, entschied ich mich vom Bauchgefühl her für Dr.Grimmeisen und ich wurde nicht enttäuscht.
Das ganze Team ist klasse, Dr. Grimmeisen ist sehr menschlich, einfühlsam, gut gelaunt und dabei immer souverän, man hat das Gefühl jeder Handgriff sitzt!.

Die Implantatation bei mir war sehr aufwändig und kompliziert, ich hatte entsprechend Sorge ob alles klappt, aber das Ergebnis ist einfach top geworden,wie meine eigenen Zähne fühlt es sich an und auch der Zahnersatz wurde durch das Labor solange angepasst bis das Ergenbnis perfekt war ! Ich bin super zufrieden und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Vor allem fühlte ich mich zu jeder Zeit in der Praxis gut betreut und Dr. Grimmeisen hat immer genau erklärt was er gerade warum macht. Trotz modernster Einrichtung und Geräte kommt der Mensch hier an 1. Stelle, das ist nicht selbstverständlich.

Die professionelle Zahnreinigung habe ich noch nie so gründlich erlebt und es gibt sogar einen Bonus:-)). Überhaupt habe ich das Gefühl es wird gemacht was notwendig und gut ist und keine "Behandlungen" angeboten von denen der Doc nicht überzeugt ist, dass sie gut und sinnvoll sind.

Jetzt hab ich viel geschrieben, aber es wurde auch mal Zeit dem ganzen Team ein Lob auszuspreche

Bestnote von Vorsorge, Behandlung, über Zahnersatz bis zur Implantatologie ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jörg Grimmeisen Zahnarzt

Der Empfang ist sehr freundlich. Dr. Grimmeisen ist ein kompetenter und freundlicher Arzt der viel Ruhe ausstrahlt. Ich finde es sehr gut das er den Patienten über das was er macht aufklärt.

Freundlicher Arzt freundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jörg Grimmeisen Zahnarzt

Seit 23 Jahren bin Ich immer noch bei dem gleichen Zahnarzt. Das sagt eigentlich schon alles. Ich bin sehr zufrieden. Ein überaus komponenter Arzt mit einem ebenso freundlichen Team.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben