Praxis Jörg Heinrich Tierarzt
Am Häßler 2, Kandern

Jörg Heinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Heinrich?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Schweine
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Jörg Heinrich Tierarzt Andere

Frau Dr. Töpfer arbeitet sehr profitorientiert. Ein erneuter Harntest bei meiner alten Katze wurde gemacht, bevor die Wirkung des Antibiotikums nachließ. Nach Absprache, sich per email zu melden bzgl. des Harntestes, hat sie mich 5 Tage warten lassen bis ich endlich mal einen Anruf bekam, aber nicht von ihr, sondern von der Sprechstundenhilfe. Die Wirkung des Antibiotikums war dann schon hinfällig. Wenn man versucht, sie tagsüber in der Praxis zu erreichen, meldet sie sich einfach nicht zurück, man kann ihr den ganzen Tag hinterherlaufen. Kein wirkliches Interesse an Mensch und Tier - nur der Profit zählt. Ich weiß bis heute noch nicht, was bei dem Test herauskam, 200 Euro bezahlt für nichts ! Wenn das Tier nicht an erster Stelle steht, dann sollte sie sich einen anderen Beruf aussuchen !

Standort: Praxis Jörg Heinrich Tierarzt

Das mitgegebene Medikament PhenPred wegen Arthrose war abgelaufen. Habe ich zu Hause bemerkt und telefonisch reklamiert. Ein aktuelles wurde von der Helferin versprochen . Aber nicht rechtzeitig geliefert. Mein Hund musste wegen starken Schmerzen nun erlöst werden. 15 Minuten nach der ersten Spritze war das Tier immer noch wach. Eine zweite wurde gesetzt. Danach immer noch gute 10 Minuten bis zum Einschlafen. Dann musste auch noch Euthadorm intravenös injiziert werden. Die ganze Prozedur dauerte letztendlich ca. 30 - 35 Minuten. Das grenzte an Tierquälerei.

Bewertung für den Tierarzt Herrn Heinrich Senior • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Heinrich Tierarzt

Der Tierarzt ist sehr empfehlenswert und geht einfühlsam mit den Tieren um.
Auch wird Die Krankheit ausführlich und verständlich erklärt.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben