Hornstr. 3, Kreuzberg, Berlin

Beliebte Leistungen

Hornstr. 3, Berlin

ab 110 €

Privatpraxis Jörg Holjewilken Heilpraktiker

Sollten Sie Röntgen- oder MRT Bilder und Befunde von Ihrer Wirbelsäule haben, dann bringen Sie diese bitte mit - gerne auch auf CD.

Achtung Parkplatznot in der Hornstraße!!!
Gebührenpflichtige Parkplätze finden Sie auch auf dem Mittelstreifen der Yorckstr. ggü. dem Rathaus Kreuzberg. Über die Ampel Großbeerenstr. gelangen Sie in die Hornstr. Fußweg max. 200 m ;-)

Andere Leistungen

Hornstr. 3, Berlin

ab 70 €

Privatpraxis Jörg Holjewilken Heilpraktiker

Gesundheitliche Probleme haben Sie zu mir geführt? In meiner Berliner Praxis nehme ich mir für jeden Patienten ausreichend Zeit um die Ursachen für...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesundheit zu erhalten und wiederherzustellen ist die wesentliche Aufgabe der modernen Chiropraktik. Mein Ziel ist es nicht nur die Ursachen von Sc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis werden Sie ausschließlich nach amerikanischen chiropraktischen Techniken und Methoden die sich über viele Jahrzehnte sowohl in den...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Chiropraktik
  • Kinesiologie

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 1968 geboren in Oldenburg
  • 1995 bis 1997 3-jährige Ausbildung in verschiedenen Naturheilverfahren an der Heilpraktikerschule an der Hasenheide, Berlin
  • 1997 1-jähriges Praktikum im Ambulatorium der Heilpraktikerschule Hasenheide mit Schwerpunkt Pflanzenheilkunde und Augendiagnose

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Jörg Holjewilken Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe den Termin als sehr angenehm empfunden. Herr Holjewilken hat alles gut erklärt und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Mein Problem an der Lendenwirbelsäule hat sich schon mal verbessert und am Halswirbel hat sich die Beweglichkeit sehr verbessert. Ich bin gespannt wie es weiter geht. 100 Prozent sind selbstverständlich nicht sofort zu erwarten, gerade wenn man ein Problem schon einige Monate hat. Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht. Der eine Termin hat mir mehr geholfen als Wochenlange Krankengymnastik.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ausführliche Erklärung und kompetente Beratung hat mir sehr gut gefallen und ich werde wieder kommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Beratung, Top Analyse der beschriebene Probleme, nimmt sich Zeit für den Patient. Kann es nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr erfahrener Chiropraktiker, man fühlt sich gut beraten und behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Holjewilken ist sehr einfühlsam und gründlich. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

Standort: Privatpraxis Jörg Holjewilken Heilpraktiker Kontrolle / Nachsorge

Ich hab einiges an „Arbeit“ in die Praxis gebracht durch sehr viele Probleme und Blockaden der Wirbelsäule und bin begeistert zu sehen, wie ich mit jedem Besuch ein Stückchen näher an schmerz-und beschwerdefreie Bewegungen komme. Vielen Dank dafür!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war mit der intensiven Behandlung sehr zufrieden. Es ging mir danach viel besser.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin nach fast drei Jahren Ärztetour bei Herrn Holjewilken gelandet und fühle mich zum ersten Mal verstanden und gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz in Ruhe.
Bin erst am Anfang, aber trotzdem sehr zufrieden und hoffe auf weitere Besserung.

Standort: Privatpraxis Jörg Holjewilken Heilpraktiker Kontrolle / Nachsorge

Ich bin gern da ich freue mich auf das Gespräch bis bald

Standort: Privatpraxis Jörg Holjewilken Heilpraktiker Kontrolle / Nachsorge

Nach starken Rückenschmerzen hat Herr Holjewilken meinen Rücken wieder hinbekommen. Genau so, wie er mein Knie wieder hinbekomnt

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen