Hornstr. 3, Kreuzberg, Berlin

Hornstr. 3, Berlin

ab 110 €

Privatpraxis Jörg Holjewilken Heilpraktiker

Sollten Sie Röntgen- oder MRT Bilder und Befunde von Ihrer Wirbelsäule haben, dann bringen Sie diese bitte mit - gerne auch auf CD.

Achtung Parkplatznot in der Hornstraße!!!
Gebührenpflichtige Parkplätze finden Sie auch auf dem Mittelstreifen der Yorckstr. ggü. dem Rathaus Kreuzberg. Über die Ampel Großbeerenstr. gelangen Sie in die Hornstr. Fußweg max. 200 m ;-)

Hornstr. 3, Berlin

ab 70 €

Privatpraxis Jörg Holjewilken Heilpraktiker

Gesundheitliche Probleme haben Sie zu mir geführt? In meiner Berliner Praxis nehme ich mir für jeden Patienten ausreichend Zeit um die Ursachen für...

Gesundheit zu erhalten und wiederherzustellen ist die wesentliche Aufgabe der modernen Chiropraktik. Mein Ziel ist es nicht nur die Ursachen von Sc...

In meiner Praxis werden Sie ausschließlich nach amerikanischen chiropraktischen Techniken und Methoden die sich über viele Jahrzehnte sowohl in den...

• Chiropraktik
  • Kinesiologie

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 1968 geboren in Oldenburg
  • 1995 bis 1997 3-jährige Ausbildung in verschiedenen Naturheilverfahren an der Heilpraktikerschule an der Hasenheide, Berlin
  • 1997 1-jähriges Praktikum im Ambulatorium der Heilpraktikerschule Hasenheide mit Schwerpunkt Pflanzenheilkunde und Augendiagnose

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Jörg Holjewilken Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Holjewilken ist genau auf meine Beschwerden eingegangen und hat mir sehr geholfen. Mir ging es sofort besser. Wenn man einen freundlichen, kompetenten und lösungsorientierten Chiropraktiker sucht ist man hier genau richtig. Der Preis ist auch vollkommen gerechtfertigt. Ich komme sehr gerne wieder.

Standort: Privatpraxis Jörg Holjewilken Heilpraktiker Kontrolle / Nachsorge

Alles top, bin seit Jahren immer mal wieder da. Tut mir immer gut!

Termin auf jameda.de gebucht

Engagierte Behandlung, danke! Fühlte mich danach um Einiges besser.

Standort: Privatpraxis Jörg Holjewilken Heilpraktiker Kontrolle / Nachsorge

Herr Holjewilken nimmt sich den Problemen sehr genau an und justiert sehr fein. Ich bin öfters bei ihm und lasse mir dort immer gern helfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe den Termin als sehr angenehm empfunden. Herr Holjewilken hat alles gut erklärt und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Mein Problem an der Lendenwirbelsäule hat sich schon mal verbessert und am Halswirbel hat sich die Beweglichkeit sehr verbessert. Ich bin gespannt wie es weiter geht. 100 Prozent sind selbstverständlich nicht sofort zu erwarten, gerade wenn man ein Problem schon einige Monate hat. Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht. Der eine Termin hat mir mehr geholfen als Wochenlange Krankengymnastik.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ausführliche Erklärung und kompetente Beratung hat mir sehr gut gefallen und ich werde wieder kommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Beratung, Top Analyse der beschriebene Probleme, nimmt sich Zeit für den Patient. Kann es nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr erfahrener Chiropraktiker, man fühlt sich gut beraten und behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Holjewilken ist sehr einfühlsam und gründlich. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

Standort: Privatpraxis Jörg Holjewilken Heilpraktiker Kontrolle / Nachsorge

Ich hab einiges an „Arbeit“ in die Praxis gebracht durch sehr viele Probleme und Blockaden der Wirbelsäule und bin begeistert zu sehen, wie ich mit jedem Besuch ein Stückchen näher an schmerz-und beschwerdefreie Bewegungen komme. Vielen Dank dafür!