Hornstr. 3, Kreuzberg, Berlin

Hornstr. 3, Berlin

ab 110 €

Privatpraxis Jörg Holjewilken Heilpraktiker

Sollten Sie Röntgen- oder MRT Bilder und Befunde von Ihrer Wirbelsäule haben, dann bringen Sie diese bitte mit - gerne auch auf CD.

Achtung Parkplatznot in der Hornstraße!!!
Gebührenpflichtige Parkplätze finden Sie auch auf dem Mittelstreifen der Yorckstr. ggü. dem Rathaus Kreuzberg. Über die Ampel Großbeerenstr. gelangen Sie in die Hornstr. Fußweg max. 200 m ;-)

Hornstr. 3, Berlin

ab 70 €

Privatpraxis Jörg Holjewilken Heilpraktiker

Gesundheitliche Probleme haben Sie zu mir geführt? In meiner Berliner Praxis nehme ich mir für jeden Patienten ausreichend Zeit um die Ursachen für...

Gesundheit zu erhalten und wiederherzustellen ist die wesentliche Aufgabe der modernen Chiropraktik. Mein Ziel ist es nicht nur die Ursachen von Sc...

In meiner Praxis werden Sie ausschließlich nach amerikanischen chiropraktischen Techniken und Methoden die sich über viele Jahrzehnte sowohl in den...

• Chiropraktik
  • Kinesiologie

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 1968 geboren in Oldenburg
  • 1995 bis 1997 3-jährige Ausbildung in verschiedenen Naturheilverfahren an der Heilpraktikerschule an der Hasenheide, Berlin
  • 1997 1-jähriges Praktikum im Ambulatorium der Heilpraktikerschule Hasenheide mit Schwerpunkt Pflanzenheilkunde und Augendiagnose

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Jörg Holjewilken Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war mit der intensiven Behandlung sehr zufrieden. Es ging mir danach viel besser.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin nach fast drei Jahren Ärztetour bei Herrn Holjewilken gelandet und fühle mich zum ersten Mal verstanden und gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz in Ruhe.
Bin erst am Anfang, aber trotzdem sehr zufrieden und hoffe auf weitere Besserung.

Standort: Privatpraxis Jörg Holjewilken Heilpraktiker Kontrolle / Nachsorge

Ich bin gern da ich freue mich auf das Gespräch bis bald

Standort: Privatpraxis Jörg Holjewilken Heilpraktiker Kontrolle / Nachsorge

Nach starken Rückenschmerzen hat Herr Holjewilken meinen Rücken wieder hinbekommen. Genau so, wie er mein Knie wieder hinbekomnt

Standort: Privatpraxis Jörg Holjewilken Heilpraktiker Kontrolle / Nachsorge

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, Herr Holjewlken ist kompetent, arbeitet zügig und ist auch bereit zu erklären was er tut... Meine Schulter ist nachbzwei Behandlungen schon viel besser geworden

Termin auf jameda.de gebucht

Der Mann weiß was er tut. Er erklärt alles ausführlich. Die Behandlung war befreiend. Ich komme gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute zur Erstuntersuchung bei Herrn Holjewilken und war mehr als zufrieden. Wurde gleich namentlich begrüßt und es war von Anfang an eine sehr gute und offene Kommunikation. Bin sehr zufrieden.

Standort: Privatpraxis Jörg Holjewilken Heilpraktiker Kontrolle / Nachsorge

Sehr gute Behandlung! Viel Erfahrung und Professionalität.

Standort: Privatpraxis Jörg Holjewilken Heilpraktiker Kontrolle / Nachsorge

Ich bedanke mich für die schnelle und professionelle Behandlung!
Herr Holjewilken ist absolut weiter zuempfehlen.

Standort: Privatpraxis Jörg Holjewilken Heilpraktiker Kontrolle / Nachsorge

Herr Holjewilken ist ein Profi auf seinem Fachgebiet, den ich selbst gerne aufsuche, wenn ich mit meinen eigenen Methoden einmal nicht weiterkomme. Freundlich, kompetent und effizient!