Dr. med. dent. Jörg Jäkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Blaufeldener Str. 16, Gerabronn

Anke Jäkel und Jörg Jäkel

Standort: Anke Jäkel und Jörg Jäkel Implantologie

Ich habe ein Implantat und mehrere Kronen bekommen. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Der Arzt und die Mitarbeiterinnen sind kompetent und freundlich. Außerdem finde ich gut, daß auch ausländischen Menschen in der Praxis eine Chance für eine Ausbildung gegeben wird.

Standort: Anke Jäkel und Jörg Jäkel

Bin schon sehr lange Patient bei Dr. Jäkel und habe u.a. schon Weisheitszähne dort gezogen bekommen.
Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten und macht seine Sache gut!
Bei komplizierten Eingriffe sind tlw. externe Ärzte da, die unterstützen.
Die Kollegin, die Zahnreinigungen macht ist super freundlich und macht ihre Sache perfekt!
Erste Termine am Morgen sind leider oft erst am 8.30 Uhr möglich. Hier kommt es aber bereit schon zu ca. 10 Minuten Wartezeit.

Kompetenter Arzt und gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umfeld + Organisation:
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Zahnarzt geht sehr wertschätzend mit seinen Mitarbeiterinnen um (...habe ich auch schon anders erlebt).
Hohe Termintreue mit minimalen Wartezeiten.
Jeder Behandlungsschritt wird erklärt.
Alternativen werden dargestellt.
Mir waren es fast etwas zu viele Termine (Anpassen Brücke); das liegt aber wohl am Qualitätsanspruch des Behandlers.

Zahnbehandlung Brücke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Anke Jäkel und Jörg Jäkel

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Der Arzt ist kompetent und die Sprechstundenhilfen sind sehr zuvorkommend. Wenn ich Probleme habe bekomme ich zeitnah einen Termin. Mit meinen Implantaten, die ich bis jetzt bekommen habe, sind keine Probleme aufgetreten. Was ich sehr gut finde ist, dass man auf alle Möglichkeiten hingewiesen wird. Außerdem finde ich die Behandlung zur professionellen Zahnreinigung sehr gut.

Zufriedene Patientin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Informationen, erfahrener Behandler, nettes Team

Alles prima! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anke Jäkel und Jörg Jäkel

Habe die Praxis Jäkel aufgesucht wegen Implantaten. Wurde zunächst ausführlich, kompetent und vorallem sehr fair u. ehrlich beraten !!
Die Implantat Operation ( im Oberkiefer 4 Implantate ) hat dann Herr Dr. Jäkel absolut schmerzfrei , sehr souverän durchgeführt. Man konnte merken- er hat eine große Erfahrung im Implantieren (Tätigkeitsschwerpunkt ).
Moderne Praxis, sehr nettes freundliches Team- 100% Zufriedenheit!
Vielen Dank ans ganze Praxisteam!

Sehr kompetente, erfahrener u. freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anke Jäkel und Jörg Jäkel

zu teuer und wurde erst angelernt!er behandelte Implantat Patienten nur im Beisein einer anderen Ärztin die im Anweisungen gab.

Dr. med. dent. Jörg Jäkel

Vielen Dank für Ihre kurze Bewertung.
Leider war nicht ersichtlich, ob Sie mit unserer Behandlung und dem Ergebnis nun zufrieden waren.
Zu Ihrer Kritik: Ich implantiere seit mehr als 8 Jahren und kann wohl behaupten, dies nunmehr zu beherrschen. In der Medizin ist es durchaus üblich, bei schwierigeren Eingriffen einen Kollegen zur Assistenz hinzuzuziehen. So etwas geschieht eigentlich im Interesse des Patienten, schade wenn es Sie irritiert hat.
Die Rechnung für unsere Leistungen richtet sich immmer nach dem Aufwand, was Zeit und Material betrifft. Alle Patienten erhalten einen verlässlichen Kostenvoranschlag. Eine Überschreitung geschieht nur in seltensten Fällen. Leider haben Sie diesen Weg gewählt, um Ihrem Ärger Luft zu machen. Sinnvoller aus meiner Sicht wäre es, sich zunächst mit unserer Praxis in Verbindung zu setzen.
Vielleicht vereinbaren Sie einen Telefontermin, wir erläutern Ihnen gern die Rechnung.

Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anke Jäkel und Jörg Jäkel

Ich war in Urlaub und habe mir im Unterkiefer Frontzahn abgebrochen. Wollte keine Brücke haben da die Zähne noch gesund waren. Habe super Beratung bekommen was für Möglichkeiten gibt und habe mich für eine adhaesivbruecke entschieden. Es funktioniert super und bin sehr zufrieden. Super Arbeit geleistet.

Sehr guter Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anke Jäkel und Jörg Jäkel

Habe mich gleich beim ersten Termin in der Praxis super wohl gefühlt. Sehr nettes und kompetentes Team. Der Arzt ist sehr kompetent und gut. Habe mehrere Kunststofffüllungen bekommen, auch eine am Schneidezahn. Sieht man überhaupt nicht. Dafür Daumen hoch. Erklärt die notwendigen Behandlungen, mögliche Alternativen dazu und jeden Schritt der auf einen zu kommt sehr gut und verständlich. Praxisräume und Wartezimmer sind modern und stilvoll eingerichtet.

Sehr guter Zahnarzt mit gutem Fachwissen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anke Jäkel und Jörg Jäkel

Professionelle Behandlung, überzeugender Arzt, super freundlich das ganze Team, angenehme Atmosphäre in der Praxis.

sehr kompetenter Arzt mit viel Wissen und Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert